Danke erstmal für deine Hilfe
Tor: Drobny issn guter aber wie gesagt kein Ersatz, aber den willst du dir ja noch kaufen.
Deine Abwehr ist natürlich echt Bombe besetzt, wie gesagt Höwedes recht Torgefährlich und Rafinha auch in den Testspielen offensivstark (finde ich) Das gefällt Sportal ;D
Musst vllt echt Subo verkaufen und dafür dann einen deiner Ersatzmänner einsetzen (einer wird bestimmt gut punkten

)
Im Mittelfeld seh ich auch Hajnal und Raffael als sichere Punkte (und bei Raffael bin ich mir ja auch noch nicht 100% sicher

)
Kluge hatte ich letzte Saison und fand ihn eigentlich echt gut, hat einfach gefühlt immer seine 3 - 3,5 gemacht und so beständig für pünktchen gesorgt. Die Frage ist halt nur ob er eingesetzt wird...
Sigurdsson wird denke ich mal sehr gut punkten wenn Hoffenheim ne anständige Saison spielt, aber wie das jetzt mit denen läuft kann ja niemand ahnen

würd ihn aber halten.
im Sturm bist du meiner Meinung nach ganz gut besetzt, du vertraust auch Derdiyok und Ujah (der gestern n ganz gutes Spiel gemacht hat ^^)
Ich denke auch die werden sich durchsetzen. Mit Szalai hast du später noch n Guten wenn er wieder fit ist.
Würde mit dem Geld von Subo lieber noch n guten Mittelfeldspieler holen und im Sturm auf Risiko gehen ;D