Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 08:47 Titel: Kaderbewertung/-optimierung + Schuldenabbau (100% RH) |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich stecke in den letzten Zügen der Kaderplanung und wäre über ein paar Tipps bzw. Bewertungen sehr dankbar. Das meine Abwehr nicht überragend ist, ist mir klar. Ich denke da werde ich dann erst in der Saison versuchen nachzubessern. Den Kleinkram im Kader (Roshi etc.) habe ich schon auf dem Transfermarkt, fliegt noch raus.
Momentan habe ich ein Minus von 8.081.185, das heißt also es muss noch jemand gehen. Theoretisch wäre mit einem Cissé-Verkauf alles erledigt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch irgendwie versuchen soll ihn zu halten. Was meint ihr?
Hier mein Kader:
Tor
Baumann (SC Freiburg)
Batz (SC Freiburg)
Varvodic (1. FC Köln)
Abwehr
Reinartz (Bayer 04 Leverkusen)
Boulahrouz (VfB Stuttgart)
Brecko (1. FC Köln)
Pospech (1. FSV Mainz 05)
Verhaegh (FC Augsburg)
Mittelfeld
S. Bender (Borussia Dortmund)
Träsch (VfL Wolfsburg)
Marin (SV Werder Bremen)
Arango (Borussia M'gladbach)
Didavi (1. FC Nürnberg)
Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05)
Tesche (Hamburger SV)
Roshi (1. FC Köln)
Sturm
Cissé (SC Freiburg)
Dembélé (SC Freiburg)
Ramos (Hertha BSC)
Stieber (1. FSV Mainz 05)
Vielen Dank, bei Link natürlich 100% RH.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 10:03 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung bei mir.
Dann fang ich mal an:
Tor: Stammtorwart mit Ersatzmann, wenn auch nicht einer der besten. 2
Abwehr: Von Kölner und Augsburger Abwehrspieler halte ich gar nichts. Sind für mich die beiden Topabstiegskandidaten. Die anderen drei aber sehr solide. 3
Mittelfeld: Wie gesagt den Kölner weg, ansonsten in der Breite sehr solide aufgestellt.2-
Sturm: Stieber absolut Top(kann an die 100 Punkte kommen)
Die beiden Freiburger Stürmer sind auch eine gute Kombination auch wenn Cisse nicht so einschlagen wird wie letzte Saison 2
Insegesamt eine Konkurenzfähige Mannschaft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 12:26 Titel: |
|
|
Hallo,
dann gucken wir mal:
TOR: Baumann mit Ersatz ist Top. Mehr braucht man nicht sagen. Note:2+.
ABWEHR: Brecko WEG! Letzte Pfeife. Verhaegh WEG! Augsburg wird wohl absteigen.Reinartz ist top, Pospech scheint auch ein guter zu sein. Würde hier noch 1-2 Stammspieler holen. Note: 3-.
MITTELFELD: Träsch, Marin, Arango sind super. Bender auch, er wird aber aufgrund der dreifachen Belastung des BvB nicht immer spielen. Vllt. noch einen günstigen Stammspieler holen, Nordtveit oder sowas. Note: 2.
STURM: Wow! Dein Sturm ist wirklcih sehr edel besetzt. Ramos wird um die 80 Punkte, Cisse wird auch wieder an die 100 Punkte machen. Stieber und Dembele sind außerdem noch super Ergänzungen. Klasse, Note: 1.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4153016#4153016
|
|
| Nach oben |
|
Coeca
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 13:34 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Dein Torwart ist Top. Wenn der seine Leistung bestätigt ist der ein 100 Punkte Garant.
Abwehr: Reinartz wird spielen trotz cl wird er genug Einsätze bekommen.
Pospech bekommt viel lob in der Vorbereitung ABER Brecko muss weg. Gibt nicht viel Geld, aber umso mehr Minuspunkte. Boulahrouz Wundertüte.
Einen Stamminnenverteidiger würde ich noch holen. Einen der bei Ecken schön mal ne Bude macht. Verhaegh ist für mich ein Grosses Fragezeichen.
Mittelfeld: So weit sehr gut! Bremer werden in dieser Saison unberechenbar sein. Weiss nicht, ob man mit dem Geld von marin vielleicht sicherere punktelieferanten bekommt. Ist aber nur so ein Gefühl. Marin kann natürlich auch einschlagen.
Sturm: 2 freiburger Stürmer würd ich vielleicht nicht mit in die Saison nehmen. Cisse behalten. Der schmeisst seine Beine und Füsse bestimmt auch diese Saison so rein, dass er mindestens zehn tore macht.
Also dembele weg. Stieber spielt eine Top Vorbereitung. Ramos ist einfach klasse.
Da du im minus bist würd ich vielleicht über den Verkauf von dembele und marin nachdenken. Ein paar kröten hättest du dann noch fürs Mittelfeld und drei super Stürmer.
Wenn marin Verkauf nicht in frage kommt muss cisse weg.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.