preload
basicPlayer

Brauche eure Hilfe + Bewertung, Rückhilfe ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 08:30   Titel: Brauche eure Hilfe + Bewertung, Rückhilfe ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

so langsam nähern wir uns dem Saisonbeginn und ich habe zu 95% meinen Kader fertig und schreibe auch keine roten Zahlen derzeit

Vorweg, ich habe ein Luxusproblem im Sturm.
Mit Dembele,Derdiyok,Arnautovic und Babel im Sturm.
Ich habe vor ein 4-3-3 zu spielen, aber weiß nicht wen ich draußen lassen soll. Ihr würdet mir mit euren Meinungen sehr helfen.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr zusätzlich mein Team bewerten würdet.
Vielen Dank im Voraus:

----------------Trapp---------------------

Möhrle----Aogo----Boateng-----Chandler

Holtby------------Rudy-------------Marin

Babel--------Dembele---------Arnautovic

bzw. "Derdiyok" für einen von den drei Stürmern

Ich helfe auch sehr gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich hatte einfach den Vorteil, dass ich letzte Saison Robben für 39 Mio. verkauft habe. Und mit dem Geld kann man in der Sommerpause ordentlich shoppen gehen wie du siehst

So, nun zu Dir:

Torwart: Mit Trapp einen guten,talentierten Torhüter. Hat sicher Potenzial einer der besten der Liga zu werden, Risiko ist dennoch vorhanden: Wie siehts im zweiten Jahr aus? Da musst du abwarten, perfekt wäre natürlich, wenn du noch den Ersatzmann im Kader hättest.

Note 2

Abwehr: Aogo und Boateng sind die beiden stärksten. Beide haben mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen ( Boateng gegen Barca, Aogo u.a. gegen Bayern), dürften dir ordentlich Punkte bringen. Wobei man noch nicht sagen kann, dass Boateng zu 100% gesetzt ist , auch hier ist Abwarten angesagt, hast aber mit Wendt einen möglichen Stammspieler auf der Bank. Chandler gefiehl mir letzte Saison sehr gut, leider hat sich Nürnberg qualtitativ extrem verschlechtert, dies wird sich nächste Saison warhscheinllich auch auf die Punkteausbeute eines Chandler auswirken.
Möhrle ist Kapitän und somit gesetzt beim FCA. Ich persönlich sehe den FCA aber als Abstiegskandidaten Nr.1. Aber vielleicht irre ich mich ja auch

Note 3-

Mittelfeld: Gefällt mir sehr gut. Mit Holtby, Rudy und Marin drei absolute Stammspieler, die alle bei höher ambitionierten Vereinen kicken, welche nächste jahr mMn in der oberen Tabellenregion vorzufinden sind.

Note 2

Sturm: Auch hier hast du durchaus Potenzial im Team. Babel ist gesetzt, Dembele wird sehr wahrscheinlich mit Cisse den zweier Sturm bilden.
Arnautovic scheint für für mich mitlerweile zu einem Problemfall geworden zu sein, er bringt kaum Leistung, man ließt aber täglich irgendetwas über ihn (meist Negative Vorfälle)

Note 3+

Fazit: Ich würde dir empfehlen, Arnautovic und Derdiyok zu verkaufen und von dem Geld einen Kracher zu verpflichten. Derdiyok wird wohl auf der Bank Platz nehmen und Arnautovic hat noch nix bewiesen, da gibts deutlich bessere für den Preis. Sonst gefällt mir alles eig. ziemlich gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Junger Torhüter mit viel Potenzial 2

Abwehr: Boateng und Aogo Top. Die beiden anderen Flop. Spielen bei Top abstiegstkanditadenten, könnte böse nach hinten losgehen.3-

Mittelfeld: Weltklasse. Halte sehr viel von den dreien. 1-

Sturm: Überbesetzt. Würde Babel verkaufen für ihn Derdiok aufstellen und dann in der Abwehr nachrüsten. 2+

Insgesamt eine sehr gut besetzte Mannschaft mit etwas ungünstiger Gewichtung.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Also kommt hier meine Bewertung ...

Tor: Trapp ist ein guter, junger Mann, ob er sich dauerhaft durchsetzt bleibt abzuwarten. Dennoch gebe ich Dir ne 2, mit Minus dahinter.

Abwehr: Boateng und Aogo sicher gesetzt und wohl auch gute Punktelieferanten, Chandler scheint ebenso gesetzt - von daher sind drei Deiner AW-Spieler auch ne gute Wahl. Möhre und Wendt spielen bei Abstiegskandidaten und sind nun auch nicht unbedingt die beste Wahl. Rincon wird über Jokereinsätze oder bei Verletzungen nicht hinauskommen.
Insgesamt Note 2.

Mittelfeld: Holtby und Marin sind natürlich gut. Beide können diese Saison an die 100 Punkte kommen. Rudy sollte auch gut punkten, wenn er denn sicher spielt (Sigurdsson, Rudy, Firmino, Sali ...). Koo könnte nach dem schwacher Wolfsburger Spiel gestern auch ne Chance bekommen und hat in der Vorbereitung schon gut gespielt. Dazu Malli, den hab ich ja auch, ein Top-Talent dem Gladbach hinterherweint und der auch auf seine Einsätze kommt. Könnte auch sein, dass er eine der Überraschungen wird. Also unbedingt halten. Zu Ayicek kann ich leider nix sagen. Insgesamt auch hier ne 2.

Sturm: Hier würde ich mit Arnautovic, Dembele und Babel spielen. Derdiyok aber halten und sehen, wie er sich zusammen mit Kieß und Schürrle macht. Mak hat Perspektive und ist für den Preis ne gute Sache. Chihi ist mMn ne Wurst hoch 10. Ich würde mich für die drei erstgenannten entscheiden und halt abwarten, was Derdiyok macht. Vielleicht spielt Babel auch nicht Stamm ... wobei er sich zu Ende letzter Saison gesteigert hat. Insgesamt für Deinen Sturm ne 1-.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.