Danke für deine Hilfe!
Ich hatte einfach den Vorteil, dass ich letzte Saison Robben für 39 Mio. verkauft habe. Und mit dem Geld kann man in der Sommerpause ordentlich shoppen gehen wie du siehst
So, nun zu Dir:
Torwart: Mit Trapp einen guten,talentierten Torhüter. Hat sicher Potenzial einer der besten der Liga zu werden, Risiko ist dennoch vorhanden: Wie siehts im zweiten Jahr aus? Da musst du abwarten, perfekt wäre natürlich, wenn du noch den Ersatzmann im Kader hättest.
Note 2
Abwehr: Aogo und Boateng sind die beiden stärksten. Beide haben mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen ( Boateng gegen Barca, Aogo u.a. gegen Bayern), dürften dir ordentlich Punkte bringen. Wobei man noch nicht sagen kann, dass Boateng zu 100% gesetzt ist , auch hier ist Abwarten angesagt, hast aber mit Wendt einen möglichen Stammspieler auf der Bank. Chandler gefiehl mir letzte Saison sehr gut, leider hat sich Nürnberg qualtitativ extrem verschlechtert, dies wird sich nächste Saison warhscheinllich auch auf die Punkteausbeute eines Chandler auswirken.
Möhrle ist Kapitän und somit gesetzt beim FCA. Ich persönlich sehe den FCA aber als Abstiegskandidaten Nr.1. Aber vielleicht irre ich mich ja auch
Note 3-
Mittelfeld: Gefällt mir sehr gut. Mit Holtby, Rudy und Marin drei absolute Stammspieler, die alle bei höher ambitionierten Vereinen kicken, welche nächste jahr mMn in der oberen Tabellenregion vorzufinden sind.
Note 2
Sturm: Auch hier hast du durchaus Potenzial im Team. Babel ist gesetzt, Dembele wird sehr wahrscheinlich mit Cisse den zweier Sturm bilden.
Arnautovic scheint für für mich mitlerweile zu einem Problemfall geworden zu sein, er bringt kaum Leistung, man ließt aber täglich irgendetwas über ihn (meist Negative Vorfälle)
Note 3+
Fazit: Ich würde dir empfehlen, Arnautovic und Derdiyok zu verkaufen und von dem Geld einen Kracher zu verpflichten. Derdiyok wird wohl auf der Bank Platz nehmen und Arnautovic hat noch nix bewiesen, da gibts deutlich bessere für den Preis. Sonst gefällt mir alles eig. ziemlich gut.