preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten - RH inklusive.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:25   Titel: Bitte mein Team bewerten - RH inklusive. Antworten mit Zitat

Varvodic (Rensing kauf' ich wieder mit tieferem MW)
Nilsson; Badstuber; Bruma; Fritz
Feulner; Reus; Wesley
Podolski; Derdiyok; Raúl
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Rensing hast du einen soliden TW der letzte Saison schon seine Klasse bewiesen hat. Note 2

Abwehr:
Badstuber spielte eine miserable letzte Saison mit vielen Fehlern die oft Punkte gekostet haben. Dazu kommt, dass er auch schon in der Vorbereitung schwach gespielt hat. Würde versuchen ihn zu verkaufen und einen anderen zu holen. Bruma wird sich zeigen. Nilsson hat mit Neuzugang Klose einen starken Konkurrenten um den Platz in der IV. Es wird sich zeigen, ob er sich durchsetzen kann. Fritz sollte gesetzt sein und regelmäßig Punkte bringen. Note: 3-4

Mittelfeld:
Reus wird sicherlich gut Punkten, Wesley dürfte ebenfalls gesetzt sein. Feulner ist ein günstiger, aber dennoch solider Mittelfeldmann! Klasse! Note: 2-

Sturm:
Derdiyok ist ein Opfer der Leverkusener-Rotation. Bei Podolski wird sich zeigen, ob er nicht doch noch wechselt. Es kamen ja bereits erste Gerüchte auf. Raúl ist natürlich klasse, wenn auch sehr teuer. Note: 2-

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431701
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Rensing für mich einer der Besten der LIga!!! Note: 1

Abwehr: Nillson find ich solide, aber mal sehen, wie´s bei Nürnberg läuft dieses Jahr... mit ekici, gündogan und schieber sind schließlich die drei Besten (unfreiwillig) vertickt worden. Bruma muss man abwarten, find ich aber ansonsten auch sehr gut und Fritz ist wie NIllson auch jmd, der solide durch die Saison geht. Von Badstuber halte ich persönlich gar nichts, denke auch, dass Boateng (wie auch gg. Barca) der Bessere der beiden sein wird dieses Jahr! (Note: 3+)

Mittelfeld: Feulner find ich persönlich auch gut, denke er könnte einen ähnlichen Verlauf wie Hajnal nehmen. Reus wird auch wieder seine Pkt. machen, ist für mich auch der einzige Gladbacher mit Topniveau. Und wenn Wesley verletzungsfrei durchkommt, ist auch er ne klasse Wahl. (Note: 2)

Sturm: Poldi habe ich selbst, aber nach der ganzen Kapi-Scheisse bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er 100% motiviert ist. Bei Raúl muss man eig. gar nicht drüber diskutieren, wenn er jedoch als 10er eingesetzt wird, wird er wohl nicht ganz sooo viele Pkt. mehr machen, obwohl er eig. letzte Saison auch immer als 10er agiert hat. Bei derdyiok hoffe ich einfach, dass er spielt, denn er hgat ne super Vorbereitung gespielt u. ist für micha uch besser als Kießling. (Note: 2+)

PS:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4150985#4150985
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung !

Tor : Note 1-

Abwehr: Note 3 (würde versuchen Basi zu verkaufen !

Mittelfeld : Note 1 für mich ganz klasse !

Und im Sturm :Auch nicht schlecht würde versuchen Raul zu verkaufen ! sonst klasse !
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

ManagerY:) hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Bewertung !

Tor : Note 1-

Abwehr: Note 3 (würde versuchen Basi zu verkaufen !

Mittelfeld : Note 1 für mich ganz klasse !

Und im Sturm :Auch nicht schlecht würde versuchen Raul zu verkaufen ! sonst klasse !

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Mit Rensing hast du hier natürlich nen echt guten Keeper, der in der Rückrunde in der letzten Saison einer der besten Keeper der ganzen Liga war. Ersatz ist auch da. (Note: 1-)

Abwehr:
Finde ich nicht so pralle. Nilsson ist solide. Mehr nicht. Badstuber für die Punkte die er holt relativ teuer. Das Geld könntest du besser investieren. Bruma hat noch Trainingsrückstand und fällt erstmal aus. Fritz, der neue Werder-Kapitän, spielt in einer völlig neu zusammengestellten Werder-Viererkette, wo man sehen muss, wie die harmonieren wird. (Note: 3-)

Mittelfeld:
Hier bist du ganz gut besetzt. Reus ist natürlich ne Granate. Wesley ebenfalls ein guter Punkter. Feulner wird zwar nicht in jedem Spiel, wie im Pokal, 3 Tore schießen, sollte aber dennoch für eine solide Punktzahl gut sein. (Note: 2-)

Sturm:
Dein bester Mannschaftsteil. Raul ist zwar sehr teuer, wird aber seine Punkte machen und trotz ein paar Gerüchten wohl auf Schalke bleiben. Podolski ebenso, der ja schon im Pokal gezeigt hat, dass er sich nicht hängen lässt. Derdiyok wird mit Bayer natürlich ne gute Saison spielen und für viele Tore und Punkte gut sein. (Note: 1-)

Ganz solides Team insgesamt mit den Stärken im Tor und Sturm. In der Abwehr solltest du aber vielleicht noch nachbessern, wenn möglich. Die ist relativ teuer besetzt, wird aber nicht dementsprechend punkten.

Greetz.

Slaver

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432381
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.