Hi,
Tor: 1-
Wiese ist immer noch sehr gut, zudem sieht es nicht danach aus als bekäme er dieses Jahr weniger zu tun. Ersatz fehlt noch, aber weißt du ja vermutlich selber.
Abwehr: 2,9
Schmelzer ist gut, ansonsten bin ich von Noveski nicht ganz überzeugt, zumal Mainz zu schwächeln scheint. Bastians ist ok, aber kein Riesenpunkter. Hubnik war laut kicker der beste IV der 2. Liga und wenn er sich einen Stammplatz erspielt passt in Liga 1 wohl auch "solide" am besten.
Mittelfeld: 2-
Von der Namen hier klingts ganz gut, müssten auch alle stamm spielen. Ilicevic ist der einzige sichere Punkter wie ich finde, Simons wird in jedem Spiel seine 3,5 holen, was für ihn auch ok ist. Die anderen beiden sind recht teuer, ohne dass sie dir Punkte garantieren. Wenn beide in Topform sind dann zweifellos, aber ob LG bei Bayern erste Wahl ist ist immer noch nicht ganz klar (obwohl es seit gestern eher danach aussieht) und die guten Tage von Salihovic sind für mich langsam vorbei. Also eigentlich fast gut, aber man kann sich eben nicht auf alle verlassen.
Clemens und Koo sind, sofern du die behalten willst, interessante Spekus. Vor allem Clemens trau ich den Sprung in die erste Elf zu.
Sturm: 2
Finde den Sturm solide. Lakic hat sich entgegen vieler Befürchtungen ganz gut eingefügt und wird ähnlich wie in Lautern punkten, zumal er vorn nicht mehr ganz allein unterhalten muss. Cacau ist in guter Form an der Nationalmannschaft dran, und wenn er so wie jetzt fit ist müsste er sich im Sturm des VfB durchsetzen.
Du hast in deinem Team keine richtig gravierenden Schwächen, aber ein paar Wackelkandidaten, wenn auch bei fast allen mit positiver Tendenz bzgl. Stammplatz. Ich finde du bräuchtest noch für AW und MF je einen mittelguten Punkter - vielleicht einen wie Schmiedebach oder Riether oder Feulner. Ich halte persönlich viel von Sahan, der bei euch grad drauf ist, auch wenn du dann zwei Lauterer im MF hast. (Wenn du mehr Geld hast natürlich auch gern einen besseren, aber das weiß ich nicht). Zudem fehlt noch eine Absicherung im Sturm (Mlapa?), weil Cacau ja doch seine Probleme hat.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432371