preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team!! RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 23:17   Titel: Bitte bewertet mein team!! RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Wie bewertet ihr mein Team? wo kann ich mich verbessern, wen könnte ich holen bzw wo bin ich schon ganz gut aufgestellt!

Tor: Wiese

Abwehr: Bastians, Noveski, Hubnik, Schmelzer

Mittelfeld: Salihovic, Simons, Luiz Gustavo, Illicevic

Sturm: Lakic, Cacau

Danke für eure Hilfe!!

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1-
Wiese ist immer noch sehr gut, zudem sieht es nicht danach aus als bekäme er dieses Jahr weniger zu tun. Ersatz fehlt noch, aber weißt du ja vermutlich selber.

Abwehr: 2,9

Schmelzer ist gut, ansonsten bin ich von Noveski nicht ganz überzeugt, zumal Mainz zu schwächeln scheint. Bastians ist ok, aber kein Riesenpunkter. Hubnik war laut kicker der beste IV der 2. Liga und wenn er sich einen Stammplatz erspielt passt in Liga 1 wohl auch "solide" am besten.

Mittelfeld: 2-
Von der Namen hier klingts ganz gut, müssten auch alle stamm spielen. Ilicevic ist der einzige sichere Punkter wie ich finde, Simons wird in jedem Spiel seine 3,5 holen, was für ihn auch ok ist. Die anderen beiden sind recht teuer, ohne dass sie dir Punkte garantieren. Wenn beide in Topform sind dann zweifellos, aber ob LG bei Bayern erste Wahl ist ist immer noch nicht ganz klar (obwohl es seit gestern eher danach aussieht) und die guten Tage von Salihovic sind für mich langsam vorbei. Also eigentlich fast gut, aber man kann sich eben nicht auf alle verlassen.
Clemens und Koo sind, sofern du die behalten willst, interessante Spekus. Vor allem Clemens trau ich den Sprung in die erste Elf zu.

Sturm: 2
Finde den Sturm solide. Lakic hat sich entgegen vieler Befürchtungen ganz gut eingefügt und wird ähnlich wie in Lautern punkten, zumal er vorn nicht mehr ganz allein unterhalten muss. Cacau ist in guter Form an der Nationalmannschaft dran, und wenn er so wie jetzt fit ist müsste er sich im Sturm des VfB durchsetzen.

Du hast in deinem Team keine richtig gravierenden Schwächen, aber ein paar Wackelkandidaten, wenn auch bei fast allen mit positiver Tendenz bzgl. Stammplatz. Ich finde du bräuchtest noch für AW und MF je einen mittelguten Punkter - vielleicht einen wie Schmiedebach oder Riether oder Feulner. Ich halte persönlich viel von Sahan, der bei euch grad drauf ist, auch wenn du dann zwei Lauterer im MF hast. (Wenn du mehr Geld hast natürlich auch gern einen besseren, aber das weiß ich nicht). Zudem fehlt noch eine Absicherung im Sturm (Mlapa?), weil Cacau ja doch seine Probleme hat.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432371
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Ich denke Wiese bekommt dieses Jahr einiges zu tun und kann sich dabei wieder mal auszeichnen! Er will sich ja auch für andere Vereine interessant machen..

Abwehr:

Hubnik und Schmelzer dürften Punkten, vom Mainzer würde ich die Hände lassen, weil mMn die Mainzer eine schwere Saison vor der Brust haben. Bastians kann man halten bis das Konto etwas Praller...

Mittelfeld:

Ilicevic Punktet, LG ist immer die Frage, kostet viel um Angst zu haben das er nicht spielt! Salihovic ist wie die TSG ne Wundertüte... auch ein recht teurer Spieler! Clemens und Koo könnten ihren MW verbessern...

Sturm:

Lakic ist so ne sache... habe ihn selber verkauft weil ich mir nicht sicher bin was mit WOB abgeht... für den Preis gibt es andere kaliber...
Cacau.. ich denke auch das Cacau grosses potential hat zu punkten und seinen MW zu steigern...
der Harzer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist gesetzt, würde mir aber noch Mielitz als Backup sichern. Dann gäbe es Note 1, so nur Note 2.

Abwehr: Ich denke drei sichere Stammspieler, Hubnik kenne ich nicht. Schmelzer ist bei Dortmund sicherlich der stärkste Punkter aus der Runde. Bastians habe ich selber und hoffe, dass er wieder solide punktet. Noveski hatte ich letztes Jahr und würde überlegen, ihn beim derzeitigen Marktwert gegen einen günstigeren Spieler zu tauschen, der ähnlich durchschnittlich punktet und die Differenz zu investieren. Insgesamt wohl Note 2-3.

Mittelfeld: Die beide Vic´sches dürften sichere Punktekandidaten sein. Simons ist wohl eher als soldier Punkter zu bewerten. Dürfte jedenfalls deutlich hinter den beiden anderen Abfallen. Luiz Gustavo halte ich für gefährlich. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich dauerhaft auf der 6 etabliert. Dafür ist das Bayern MF zu dick und Heynckes mag eher junge Spieler. Denke, dass hier Kroos und Alaba zu nennen wären. Außerdem drängt Tymo noch in die Mannschaft. Bei dem MW jedenfalls ein Tauschkandidat in Richtung Farfan, Elia, Marin, Gündogan oder ähnlich. Note: 2

Sturm: Lakic muss erst noch beweisen, dass er zu Recht von WOB verpflichtet wurde. Insgesamt muss man dort auch abwarten, wohin die Reise und Quälix II geht. Also ein wenig unsicher. Cacau pendelt wohl jedes Jahr zwischen 50 und 150 Punkten. Viel wird davon abhängen, ob der VfB noch einmal so schlecht spielt. Insgesamt gibt es aber auch hier IMHO sicherere Kandidaten wie Huntelaar, Petric, vllt. Poldi etc. Note: 2 - 3

Insgesamt finde ich Dein Team im Übrigen etwas dünn. Sobald Du von Verletzungen geplagt wirst, wird es eng. Aber das hängt auch davon ab, wie schnell Du auf solche auf dem TM noch reagieren kannst. Aber ein wenig mehr Breite könnte nicht schaden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432590
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.