TW:
rensing finde ich sehr stark. mit den ersatzmännern bist du sehr gut besetzt. 1
AW:
mit geromel, badstuber, reinartz und schwaab bist du sehr gut besetzt. nilsson ist dein bankdrücker, aber eigentlich perfekt dafür. hast du irgendwann einmal geld übrig, solltest du hier eine echte granate holen. geromel ist vielleicht auch für hundert punkte gut, aber mit hummels, subotic, oder lahm bist du da sicher näher dran. trotzdem schon 2+
MF:
mit ribery, RA, gündogan und kuzamnovic bist du hier ebenfalls stark besetzt. als fünften mann bleiben dir ottl, gentner und kroos. dass kroos spielt ist keinesfalls sicher, ottl dürfte spielen, aber wie stark, das muss er noch zeigen. warte hier ein paar spieltage ab, und trenn dich im schlimmsten fall von 1-2 leuten. würde zunächst gentner aufstellen. 2+
ST:
mit gomez hast du den vielleicht stärksten punkter im team. sehr gut. von son erwarte ich mir viel, es kommt drauf an, welche position er diese saison spielen wird. aber er wird gut punkten. daher unbedingt halten. stieber ist in ordnung, aber im vergleich zu deinen anderen spielern eigentlich zu schwach. du brauchst noch eine echte granate. dann hast du zwei wahre bomber, und mit son einen vielsprechenden jungstar. im moment gibts ne 2+.
dein team steht. da ihr schon lange spielt, nehme ich an, dass die anderen ähnlich stark sind. deine stärke ist ein ausgewogenenes team. ich würde an deiner stelle versuchen noch einen echten punktebomber zu holen. keine ahnung wer noch frei ist: robben, götze, hummels, kagawa, schürrle, t. müller, barrios. aber nicht weil dein team schwach ist, sondern weil dich nur das noch voran treiben kann. du wirst oben mitspielen. viel erfolg
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431849