preload
basicPlayer

Teambewertung im Vergleich zu Gegnern - RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 12:09   Titel: Teambewertung im Vergleich zu Gegnern - RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde mir sehr helfen, mal Einschätzungen zu meinem Team zu hören.
Vor allem im Vergleich zu meinen starken Gegnern in der Liga.
Haben schon einige Spielzeiten hinter uns.

Rückhilfe garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

TW:

rensing finde ich sehr stark. mit den ersatzmännern bist du sehr gut besetzt. 1

AW:

mit geromel, badstuber, reinartz und schwaab bist du sehr gut besetzt. nilsson ist dein bankdrücker, aber eigentlich perfekt dafür. hast du irgendwann einmal geld übrig, solltest du hier eine echte granate holen. geromel ist vielleicht auch für hundert punkte gut, aber mit hummels, subotic, oder lahm bist du da sicher näher dran. trotzdem schon 2+

MF:

mit ribery, RA, gündogan und kuzamnovic bist du hier ebenfalls stark besetzt. als fünften mann bleiben dir ottl, gentner und kroos. dass kroos spielt ist keinesfalls sicher, ottl dürfte spielen, aber wie stark, das muss er noch zeigen. warte hier ein paar spieltage ab, und trenn dich im schlimmsten fall von 1-2 leuten. würde zunächst gentner aufstellen. 2+

ST:

mit gomez hast du den vielleicht stärksten punkter im team. sehr gut. von son erwarte ich mir viel, es kommt drauf an, welche position er diese saison spielen wird. aber er wird gut punkten. daher unbedingt halten. stieber ist in ordnung, aber im vergleich zu deinen anderen spielern eigentlich zu schwach. du brauchst noch eine echte granate. dann hast du zwei wahre bomber, und mit son einen vielsprechenden jungstar. im moment gibts ne 2+.

dein team steht. da ihr schon lange spielt, nehme ich an, dass die anderen ähnlich stark sind. deine stärke ist ein ausgewogenenes team. ich würde an deiner stelle versuchen noch einen echten punktebomber zu holen. keine ahnung wer noch frei ist: robben, götze, hummels, kagawa, schürrle, t. müller, barrios. aber nicht weil dein team schwach ist, sondern weil dich nur das noch voran treiben kann. du wirst oben mitspielen. viel erfolg

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431849
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Arg comunio abgekratzt, alles nochmal schreiben '-.-
danke erstmal für deine kritik! nun zu dir:

Tor: Top,gibts nix dran auszusetzten

Abwehr: badstuber würd ich verkaufen,der ist immer wieder für nen bock gut.
der rest ist sehr solide,vorallem weil ich mir sicher bin das schwaab sich durchsetzten wird. mit nilsson dann ein guter backup. läuft.

Mittelfeld: ribery,gündogan,ra einfach spitze! mit kroos noch den ribery/robben ersatz gut. ottl wirds sicher solide spielen bei hertha denen ich ne ordentliche saison zutraue. von kuzmanovic und gentner bin ich weniger überzeugt, vorallem gentner spielt ncihtmal stamm. würde die beiden verkaufen und dann mit dem geld noch 2 solide spieler holen(zB holtby,soto)

Sturm: gomez ist super! son hat gezeigt was er drauf hat,denke der spielt ne super saison. auch stieber trau ich einiges zu. wießmeier kannste verkaufen.

ich empfehle dir ein 3-5-2, würde aber mit den millionen aus dem badstuber verkauf im mittelfeld anchrüsten. auch wäre zu überlegen ob du als 2ten stürmer nciht ncoh nen richtigen kanller holst (schürle trau ich da einiges zu). aber rundum echt gut aufgestelltes team!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dank erst mal an Euch beide für die ausführlichen Antworten!

Aber 2 Antw bei 115 Besuchen bei angebotener RH? Naja, dann kann hier wohl zugemacht werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.