preload
basicPlayer

Team Bewertung nach Neustart 40 Mio.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 11:38   Titel: Team Bewertung nach Neustart 40 Mio. Antworten mit Zitat

Hallo,

nach viel Spekulation hab ich den Marktwert vor Saisonstart auf fast 60 Mio. gesteigert.
Das bringt mir aber im Endeffekt keine Punkte.

Ulreich

Rafinha - Rodnei - Vorsah - (Oczipka)

Salihovic - Gündogan - Ekici - Ochs - (Ben-Hatira)

De Camargo - Petric - Rosenberg - (Mlapa)

So sieht mein Team aus. Würde gerne eure Einschätzungen hören.
Vor Saisonstart werde ich wohl nichts mehr ändern.
Aber was denkt ihr wo ich in der Saison durch evtl. zusätzliches Geld noch ansetzen sollte?

Danke für eure Hilfe.

RH zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung!

tor: ullreich find ich kacke, aber er kreigt bei sportal super noten, daher besten geeignet für comunio ziegler musst du noch holen, aber der kostet ja nichts

abwehr: rafinha wird ne gute saison spielen! rodnei und vorsah kann ich nicht einschätzen, aber die sollten zwischen 50-80 punkten landen am ende der saison. oczipka würde ich verkaufen, da er sich mMn nicht gegen kadlec durchsetzen wird. abwehr ist insgesamt solide, allerdings solltest du einen neuen back-up holen

mittelfeld:
salihovic kann über 100p machen, liegt aber an seiner einstellung, jedoch denke ich, dass die saison wieder besser wird. gündogan finde ich super, sollte sich den platz neben manni gesichert haben und hat im pokal angedeuetet, dass das zusammenspiel klappt. ekici finde ich auch klasse, allerdings wird er es mit werder schwer haben, dennoch ein top mann! ochs muss sich genau wie der rest von WOB steigern. alelrdings ist ochs kein guter comunio punkter, daher würde ich mich nach ner alternative umschauen!

sturm; petric wird abgehen! rosenberg dürfte die ersten spiele stamm sein, aber das wird nciht sicher sein, daher würde ich mir da auch gedanken machen, wenn einer auf den TM kommt. de camargo, kann ne gute saison spielen, wenn er mal fit bleibt, aber das ist das große fragezeichen.

-> für oczipka, ochs und rosi würde ich mir alternativen suchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 14:15   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor:
ulreich gut nur noch ziegler holen(1-)

abwehr:rafinha toppunkter, rodnei und vorsah werden auch ihre punkte machen, oczipka ist ein gutes backup sofern er zum zug kommt bei leverkusen(2)

mittelfeld:salihovic, gündogan und ekici sind alles toppunkter und werden meiner meinung nach über 80 punkte, ochs abhängig davon wie wolfsburg durch die saison kommt, deswegen würd ich ben hatira in den ersten spielen einsetzen um zu gucken wie ochs spielt(1-)

sturm:petric einigermaßen guter stürmer der etwa 70 punkte machen wird mlapa ok de camargo und rosenberg meiner meinung nach zu schwach(3+)

ggf de camrgo und rosenberg verkaufen und einen stürmer für kleines geld holen vllt lasogga

gesamtnote:2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432651
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.