preload
basicPlayer

Mein Team in der Version 2.0. Bitte um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:59   Titel: Mein Team in der Version 2.0. Bitte um Bewertung! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe mein Team nun ein wenig umgebaut und wollte mal eure Meinung dazu haben.

Tor: Starke (Haas)

Abwehr: Rodnei, J.Boateng, Pogatetz

Mittelfeld: L.Bender, Ilicevic, Holtby, Träsch (Polanski)

Sturm: Harnik, Farfan, Ujah

Ich wollte auch in 3-4-3 antreten. Alternativ mit 3-5-2 falls eine Verletzung im Sturm auftritt (wie nun Farfan). Was meint ihr dazu?

Natürlich versuche ich auch euch zu helfen, sofern mir das möglich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung!

Tor: 2
solide und wird wohl diese Saison viel zu tun bekommen

Abwehr: 2-
Rodnei ist mir zu riskant, kann nicht verstehen warum der letzte Saison von Sportal gute Noten erhalten hat

Mittelfeld: 3
Bender wird es diese Saison schwer haben, zu viel Konkurrenz und ohne Vidal an der Seite ist er auch nur die Hälfte Wert. Lieber verkaufen bevor der Marktwert sinkt

Sturm: 3
Harnik und Ujah sind beide riskant, wobei Ujah diese Saison mehr Punkte bringen kann als Harnik. Hier brauchst Du jedoch noch einen gestandenen Stürmer neben Farfan.

In der Summe ein nettes Team, die VT und das MF könnten den ein oder andere torgefährlichen Spieler gebrauchen, hast eigentlich nur Holtby und Ilicevic als mögliche Torschützen drin, ok die Beiden könnten auch doppelt zählen

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoy,

Tor ist gut.

Also Abwehr sieht soweit solide aus, bei Rodney bin ich mir auch nicht ganz sicher..

Im Mittelfeld bist du bestenz besetzt, wobei L. Bender unter der Rotation leiden dürfte (ob es für einen Stammplatz reicht ist fraglich), aber der Rest ist super, wollte mir den Ilicevic eigentlich auch holen, ist nur leider vergeben..

Beim Sturm bin ich eigentlich auch positiv gestimmt: Farfan ist klasse und Ujah macht nen positiven Eindruck (wobei auch Speku meinerseits), hier wäre evtl. noch eine 100% Stamm von Vorteil.

Aber alles in allem ein sehr gutes Team !

ps. eine generelle Frage meinerseits, da dies meine erste Saison bei comunio ist. Wäre es nicht tauglich, den Kader auch quantitativ zu verstärken, da die Saison doch recht lange geht... ?

Lg[/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

rumeniggah hat folgendes geschrieben:
Ahoy,

Tor ist gut.

Also Abwehr sieht soweit solide aus, bei Rodney bin ich mir auch nicht ganz sicher..

Im Mittelfeld bist du bestenz besetzt, wobei L. Bender unter der Rotation leiden dürfte (ob es für einen Stammplatz reicht ist fraglich), aber der Rest ist super, wollte mir den Ilicevic eigentlich auch holen, ist nur leider vergeben..

Beim Sturm bin ich eigentlich auch positiv gestimmt: Farfan ist klasse und Ujah macht nen positiven Eindruck (wobei auch Speku meinerseits), hier wäre evtl. noch eine 100% Stamm von Vorteil.

Aber alles in allem ein sehr gutes Team !

ps. eine generelle Frage meinerseits, da dies meine erste Saison bei comunio ist. Wäre es nicht tauglich, den Kader auch quantitativ zu verstärken, da die Saison doch recht lange geht... ?

Lg[/img]

Natürlich wäre das gut. Habe aber die letzte Saison ebenfalls mit nem engen Kader begonnen und bin später Meister geworden. Sollten Spieler gut punkten, steigen deren Marktwerte und dann kannst unter der Saison immer noch viel spekulieren. Ich hatte Sahin bis zu seiner schweren Verletzung und hab dann richtig für ihn kassiert.
Schon war mein Kader breiter! ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht! hab das bis jetzt auch immer auf einen recht engen kader gesetzt zu beginn und hab dabei gut abgeschnitten. sobald die tore fallen gibts ja auch zusätzlich nochmal geld.
In Bezug auf deinen Kader bin ich einer Meinung mit meinen Vorrednern, wobei ich Bender nur dann verkaufen würde, wenn sich ein guter Ersatz findet, davor nicht (das ist halt der Nachteil an nem engen Kader).
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor:
Hier hast du mit Starke zwar keinen Top- aber dennoch soliden Keeper, der wohl gut punkten dürfte, da er dieses Jahr ordentlich zu tun bekommen wird. Dazu noch seinen Ersatzmann. (Note: 2)

Abwehr:
Die ist klasse mit Boateng, Rodnei und Pogatetz. Allerdings fehlen dir hier BackUps falls mal ein Spieler ausfällt. Das solltest du noch organisieren. Dann bist du hier super aufgestellt (Note: 2-)

Mittelfeld:
Dein bester Mannschaftsteil, wie ich finde. Holtby und Ilicevic sind TOP und werden dir viele Punkte einbringen. L. Bender und Träsch sind zwar nicht ganz so offensiv ausgerichtet, aber punkten dafür sehr konstant. Dazu mit Polanski noch nen soliden Ersatzspieler. (Note: 2)

Sturm:
Kein Topspieler dabei. Kein Ersatz. Ujah ist dazu noch neu und muss sich erst in der Bundesliga beweisen. Zudem hinterlässt Mainz bis jetzt einen alles andere als guten Eindruck. Farfan wird natürlich seine Punkte einfahren, ist aber erstmal verletzt. Harnik muss sich in Stuttgart gegen Cacau, Schieber und Okazaki durchsetzen. Schafft er das, wird er auch gut punkten, ansonsten solltest du ihn austauschen. (Note: 3)

Im Allgemeinen finde ich deinen Kader etwas dünne besetzt. Im Sturm und der Abwehr hast du gar keinen Ersatz, im Mittelfeld auch nur einen BackUp. Da solltest du noch investieren, wenn du noch Kohle über hast.

Greetz.

Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung oder eher hilfe.

tor: 2-
hier bist du ok aufgestellt und ersatz hast du auch. bei torhütern lohnt es sich etwas mehr geld auszugeben, denn so günstig bekommt man keine feldspieler, die sehr wahrscheinlich 100pkte und mehr machen.

abwehr: 2
die abwehr ist eigentlich gut. boateng ist nicht so torgefährlich und er ist neu in der mannschaft, aber der wird schon ordentlich punkten. rodnei und pogatetz sind bestimmt keine schlechten, aber in den tendenziell schwächeren mannschaften. mußt du mal die ersten spiele abwarten und dann evtl handeln. einen back up brauchst du auch noch.

mf: 2
holtby ist top. ilicevic ist auch sehr gut, aber leider in einer der mannschaften, der ich nicht so viel zutraue. träsch ist gut und wob hat auch potenzial. l. bender ist ein solider punkter, hat auf der position aber harte konkurenz. polanski ist ein solider ersatz.

sturm: 2-3
ich finde farfan sehr gut und er wird auch ohne tor gut bewertet. leider ist er angeschlagen. zu ujah kann ich nix sagen. für das geld für harnik, würde ich versuchen einen anderen stürmer zu verpflichten. für das geld bekommst du auch cacau, obasi o.ä. und für ein wenig mehr zb ramos oder novakovic. würde ich beide vorziehen.

viel erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.