danke für die bewertung!
tor: ullreich find ich kacke, aber er kreigt bei sportal super noten, daher besten geeignet für comunio

ziegler musst du noch holen, aber der kostet ja nichts
abwehr: rafinha wird ne gute saison spielen! rodnei und vorsah kann ich nicht einschätzen, aber die sollten zwischen 50-80 punkten landen am ende der saison. oczipka würde ich verkaufen, da er sich mMn nicht gegen kadlec durchsetzen wird. abwehr ist insgesamt solide, allerdings solltest du einen neuen back-up holen
mittelfeld:
salihovic kann über 100p machen, liegt aber an seiner einstellung, jedoch denke ich, dass die saison wieder besser wird. gündogan finde ich super, sollte sich den platz neben manni gesichert haben und hat im pokal angedeuetet, dass das zusammenspiel klappt. ekici finde ich auch klasse, allerdings wird er es mit werder schwer haben, dennoch ein top mann! ochs muss sich genau wie der rest von WOB steigern. alelrdings ist ochs kein guter comunio punkter, daher würde ich mich nach ner alternative umschauen!
sturm; petric wird abgehen! rosenberg dürfte die ersten spiele stamm sein, aber das wird nciht sicher sein, daher würde ich mir da auch gedanken machen, wenn einer auf den TM kommt. de camargo, kann ne gute saison spielen, wenn er mal fit bleibt, aber das ist das große fragezeichen.
-> für oczipka, ochs und rosi würde ich mir alternativen suchen!