preload
basicPlayer

Bereit für die Saison? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 07:37   Titel: Bereit für die Saison? 100% RH Antworten mit Zitat

So ich denke, dass ich jetzt mein Team für die Saison so weit zusammen habe und wollte dazu mal eure Professionelle Meinung hören. Mlapa+Choupo+Koch sind schon verkauft und ich bin jetzt bei genau 0. Haben vor nem Monat angefangen mit Team+20. Gibt es noch etwas zu verbessern? Sollte ich den ein oder anderen jetzt lieber noch verkaufen? Wie würdet ihr aufstellen zu Saisonbeginn?
Danke schonmal für eure Hilfe und Meinung Rückhilfe gibts bei Link so schnell wie möglich.

1. D. Haas 1899 Hoffenheim 160.000 20 Tor
2. Starke 1899 Hoffenheim 1.880.000 86 Tor
3. Nilsson 1. FC Nürnberg 1.700.000 45 Abwehr
4. Hummels Borussia Dortmund 11.920.000 181 Abwehr
5. Koch Borussia Dortmund 160.000 0 Abwehr
6. Piszczek Borussia Dortmund 4.620.000 96 Abwehr
7. Papadopoulos FC Schalke 04 2.080.000 2 Abwehr
8. Boulahrouz VfB Stuttgart 280.000 16 Abwehr
9. Höger FC Schalke 04 560.000 0 Mittelfeld
10. Jarolim Hamburger SV 2.180.000 44 Mittelfeld
11. Rausch Hannover 96 3.800.000 74 Mittelfeld
12. Stoppelkamp Hannover 96 1.470.000 -12 Mittelfeld
13. Kuzmanovic VfB Stuttgart 4.090.000 84 Mittelfeld
14. Novakovic 1. FC Köln 5.280.000 105 Sturm
15. Choupo-Moting 1. FSV Mainz 05 1.390.000 14 Sturm
16. Stieber 1. FSV Mainz 05 4.580.000 0 Sturm
17. Mlapa 1899 Hoffenheim 1.460.000 26 Sturm
18. Schürrle Bayer 04 Leverkusen 12.960.000 179 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So mal sehen ob ich dir weiterhelfen kann.

Tor: Gut. Da kann man mit den Hoffenheim Keepern glaube ich wenig falsch machen.

Abwehr: Sieht auch gut aus. Ob man da zwei Dortmunder haben muss ist sone Frage. Wenn die die Saison auch nur annährend wiederholen Vorteil für dich wenn nicht großer Nachteil. Aber du bist ja einigermaßen da gegen abgesichert. Wobei ich denke das der negative Falla uch nicht eintreten wird.

Mittelfeld: Da könnest du evtl. Punkte verlieren. Jarolim kann was werden, aber wer weiß wie der HSV diese Saison spielt. Bei H96 weiß man das auch nicht. Würde eher mit ner schelchteren Saison rechnen. So dass zwei hier ein zu großes Risiko sind. Da würde ich nochmal nachbessern. Und die Vielfalt ausbauen.

Sturm:Schürrle gut. Wird sich behaupten denke ich. Novakovic muss man sehen aber sollte man auf jeden Fall probieren. Mainz ist halt sone Frage aber auch das würde ich einfach machen. Dein Sturm ist auf jeden fall sehr gut für den Saisonstart gerüstet.

Fazit: Ich würde noch den ein oder anderen Backup verkaufen und versuchen im Mittelfeld noch einen Leistungsträger zu holen. Ansonsten bist du gut aufgestellt auch wenn du relativ viele Spieler von "wackeligen" Mannschaften hast.

Viel Erfolg und einen guten Start in die Saison.

RH wäre super.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432617&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor: wenn starke fit bleibt und 34 spiele macht, dann kann er unter den top 3 keepern landen, passt also

abwehr: sieht auch gut aus. hummels ist bester verteidiger, piszczek macht auch mind. 80 punkte und papa kann ne überraschung werden. auf jedenfall haste mit papa und nilsson zwei solide verteidiger. boula kannst du je nach gegener auch mal spielen lassen.
-> abwehr ist für nen neustart gut besetzt

mittelfeld: höger gehört eigentlich in die abwehr, da er mMn uchida verdrängen dürfte als rv. dein mittelfeld ist auch sehr dünn besetzt. mit jarolim, rausch und kuzmanovic hast du da allerdings 3 spieler, die alle mind. 60 puntke machen sollten, kuz sogar an die 100, wenns gut läuft.
stoppelkamp ist leider kein stammspieler und wenn ya konan wieder da ist, dann fällt evtl. die position von stoppelkamp/schlaudraff weg.
-> da würde ich auf jedenfall nachbessern und dafür was aus dem sturm opfern

sturm: schürrle -> mega spieler, mind. 150p; nova sollte auch seine 100 machen und stieber ist schon in der vorbereitung eine überraschung und sollte auch mind. 80 machen. chupo oder mlapa würde ich verkaufen, um im mittelfeld nachzubessern. dann könntest du mit dem geld von einem stürmer (+ stoppelkamp) noch nen solide mittelfeldspieler holen

-> mit dem kader kannst du gut 800 punkte machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wie bereits geschrieben, hast du im Tor keinen Handlungsbedarf mehr.. Starke ist ein solider Punkter, das sollte sich für dich ausgehen.

Def: 2x Top BVB Verteidiger + 1x Papa der in der Vorbereitung super gespielt hat und Nisson der auch ein solider Punkter ist. Ebenfalls kein Handlungsbedarf.

Mid: Da bist du relativ stark von Hannover abhängig. Wenn die nicht wieder so eine Saison wie die Letzte spielen, könntest du da schnell Probleme kriegen. Würde versuchen Rausch zu verkaufen und dir Perisic, Reus o.Ä. zu holen. Finanzierung durch Rausch + 2 Stürmer.

Off: Stieber ist im Moment viel wert für einen Neuling.. Choupo wird sicherlich nicht alle Spiele machen.. Würde die beiden verkaufen, zusammen mit Rausch und dann einen Hochkaräter fürs Mittelfeld holen. Ansonsten bist du mit Schürrle und Nova im Sturm ja erstklassig besetzt.

Meine Meinung
Über RH würd ich mich freun:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432644
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.