preload
basicPlayer

Bewertung für letzten Feinschliff erbeten - RH natürlich ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 18:14   Titel: Bewertung für letzten Feinschliff erbeten - RH natürlich ;) Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich bin diese Saison in eine neu gestartete Liga eingestiegen und habe meinen Kader wie folgt aufgebaut. Wäre echt klasse, wenn der ein oder andere eine kurze Bewertung der einzelnen Positionen abgeben würde . Bin mir teilweise doch noch recht unsicher! Danke jetzt schonmal !

Tor: Trapp

Abwehr: Wollscheid, Uchida, Bastians
Ersatz: Owomoyela, Naldo

Mittelfeld: Gündogan, Rausch, Ekici, Hajnal
Ersatz: Ben-Hatira, Carlitos, Neustädter

Sturm: Huntelaar, Kießling, Pekhart
Ersatz: Rukavytsya, Petersen (Verkauf wahrscheinlich)

Also was sagt ihr???
Bei eurer Hilfe helfr ich natürlich auch, bitte gebt aber den Link an
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

So - dann wollen wir mal:

Tor: Trapp sollte eig. passen, obwohls hier bestimmt auch bessere gibt. Zudem kein Ersatzmann. 3-

Abwehr: Wollscheid ist in der Nürnberger Abwehr gesetzt und sollte ganz solide Punkte einfahren. Uchida wird wohl - so scheint es zumindest - keinen Stammplatz haben und diesen gegen Höger verlieren. Anderen Verteidiger suchen. Bastians ist verletzt, zumindest die zu Beginn der Saison, auch hier solltest Ersatz suchen. Auch die Backups sind beide verletzt, Owomoyela ist zudem nur Ersatz. Naldo wird sich zeigen, ob er nach seiner Verletzung gleich spielt. Insgesamt sehr mau hier, viele Verletzte und wenig Stammspieler. 4+

Mittelfeld: Gündogan kann gut punkten, wenn er sich gegen Kehl durchsetzt (im Moment siehts so aus). Rausch ist gesetzt und punktet ganz solide. Ekici ist auch im offensiven Mittelfeld gesetzt, aber bei ihm hängt die Leistung auch immer stark von der Mannschaftsleistung ab. Da ich mir aber von Werder eine starke Saison erwarte, ist er eine gute Investition. Hajnal ist bei Stuttgart ebenfalls gesetzt, guter Punkter zudem. Ben-hatira ist zwar zurzeit wohl gesetzt, aber das ist noch nicht so ganz sicher. Aber wird wohl trotzdem solider Backup sein. die anderen beiden scheinen auch ganz okay zu sein. 2

Sturm: Auf Huntelaar bin ich nach einer sehr schwachen letzten Saison wirklich gespannt, ob er sein vorhandenes Potential diese Saison besser abrufen kann. Ich habe ihn verkauft, ist halt ein gewisses Risiko, obs bei ihm läuft. Kießling scheint wohl nicht Stammspieler zu sein. Hier hat sich Derdiyok durchgesetzt. Such dir lieber Ersatz. Pekhart hingegen scheint zumindest anfangs gesetzt, hat aber starke Konkurrenz bei Nürnberg. Hier darf man gespannt sein. Rukavytsya wird wohl keine Rolle in Herthas Offensivgeschehen spielen und wie viel Einsatzminuten Petersen bekommt ist auch noch fraglich. 3-

Insgesamt ist der Kader hier und dort doch mit einigen Fragezeichen gespickt. Evtl. solltest du noch ein wenig umdisponieren und Leute mit hohen Marktwert, aber nicht fixen Stammplatz verkaufen und dafür Leute mit Stammplatzgarantie einpacken.

Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432704
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Uchida verkaufen und dafür was vernünftiges holen
Schmelzer,
C. Schulz,
Westermann

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4159411#4159411
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Direkt zur Aufstellung.

Trapp finde ich super. Bin grundsätzlich der Meinung Geld für den Ersatztorwart kann man sich sparen.

Abwehr würde ich noch ausbauen. Wollscheid ist gut, aber von Uchida und Bastians bin ich nicht überzeugt. Deine Ersatzspieler kann man gut nehmen.

Mittelfeld finde ist sehr gut. Mir gefallen Ekici und Hajnal (der punktet garantiert und solide), Rausch kann man machen, von Gündogan würde ich derzeit abraten. Ich glaube nciht, dass er sich durchsetzt und deshalb überbewertet ist. Lieber zu aktuellem MW verkaufen und was Neues suchen...

Ersatzspieler ausdünnen! Ben-Hatira und Neustädter behalten.

Huntelaar, Kießling, Pekhart finde ich gut. Kießling ist für den aktuellen Preis ok, wird aber sicherlich nicht die mega Sprünge machen. Petersen würde ich behalten, weil der mehr Potenzial hat. Wer sollte Gomez sonst ersetzen? Olic - niemals

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432849
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Trapp solltest du nen Guten Torwart haben , kommt derzeit ja nicht an Sippel vorbei ( wobei ich den auch für keinen schlechten halte )

Wollscheid hat eine gute solide leistung gezeigt in seiner 1 saison für nürnberg , halte ich für einen guten man hinten ! uchida muss man mal schauen wie seine einsatz chancen stehen bei rangnick , unter magath fand ich ihn garnicht so schlecht ! Bastians , wenig gesehen von ihm , aber von hören sagen soll er ein guter man sein ^^

Im Mittelfeld bist du mit Gündogan , Rausch und Ekici eig gut aufgestellt , wobei man schauen muss wie ekici sich bei bremen macht , von Gündogan bin ich jetzt schon überzeugt das er sein Ding beim BVB machen wird Rausch Guter man !

Im Sturm war ich von Huntelaar letzte saison sehr entäuscht , hatte ihn auch und zuerst ist er auch gut abgegangen , aber durch verletzung in ein loch gefallen.... aber ich denke das er sich diese sasion wieder fangen wird und das eine oder andere ding für Schalke knippsen wird ! Kießling eig. immer solide leistungen ! hab pekhart noch nicht spielen sehen , aber wenn der man hannover 2mio gekostet hat, muss der schon was drauf haben und bei petersen warten wir mal ab wie es bei bayern im sturm läuft und wie seine einsatz chance sind !!!
alles im ganzen würde ich sagen das du ein team hast das im oberen mittelfeld dabei sein sollte !

das ist meine aufstellung bzw mein Team würd mich freuen wenn du ein kommentar dazu hinterlassen würdest ...... ansonsten mfg PK53 und auf eine Gute Saison !!!!
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432870
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.