preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (1.Saison) - RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:36   Titel: Bitte um Bewertung (1.Saison) - RH ist klar! Antworten mit Zitat

[color=red]Aktualisiert! Siehe unten![/color]
Hallo Leute,

meine erste Elf sieht derzeit noch so aus:

Tor: Starke
Abwehr: Jantschke-Höwedes-Vorsah-Pinola, Ersatz Mujdza und Koch
Mittelfeld: Sahan-Gustavo-Kuzmanovic-Firmino, Ersatz Malli und Rupp
Sturm: Mak-Huntelaar, Ersatz -

Wo muss ich noch was tun? Sollte ich den Kader in die Breite verstärken?
Wen sollte ich noch verkaufen/kaufen? Kontostand: 4.000.000 Euro.

Danke im Voraus, RH gibts zu 100 % bei Link in eurem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2011 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist ein klasse Mann, aber oft verletzt. 2
Abwehr Drei sehr gute Leute, aber Jantschke würde ich versuchen zu tauschen. Am besten gegen einen Offensiven. Abwehrspieler punkten normalerweise nicht so gut. 2-
Mittelfeld: Firminio ist riskant aber sonst absolut Top. Der Ersatz ist allerdings nutzlos.2-
Sturm: Schwer einzuschätzen. Wenn du Glück hast schlägt Huntelaar dieses mal ein. Von Mak halte ich allerdings wenig. Vieleicht bekommst du ja noch jemand besseres. 3

Ich würde mich vor allem in der Offensive verstärken. Gute Punkte sind finde ich wichtiger als eine übertriebene Anzahl an Ersatzleuten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431850
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Starke an sich ein richtig Guter - allerdings stimmt das mit der Verletzungsanfälligkeit. In der Preisklasse gibt es mit Ulreich, Drobny oder auch Kraft sicherere Kandidaten.
Abwehr: Höwedes, Vorsah und Pinola sind gut. Fehlt ein vierter Stammspieler als Ersatz.
Mittelfeld: Kuz und Firminio top! Gustavo würde ich abgeben - starke Bankgefahr!
Sturm: Huntelaar die Wundertüte, meiner Meinung nach viel zu viele (-) Punkte - trotzdem kann er natürlich unter dem neuen Trainer durchstarten.

Fazit: Du solltest wesentlich mehr in die Breite gehen! Gustavo verkaufen und die Kohle zusammen mit den Mios auf dem Konto für 2-3 Mio - Spieler einsetzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431902
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe und sorry für die späte Antwort, war leider den ganzen Tag unterwegs...

Tor: Sehr gut, guter Mann, ist ein Kämpfer und Leadertyp.

Abwehr: Insgesamt auch sehr gut, aber wie mein Vorredner schon sagt, evtl. noch einen offensiveren der Flanken schlägt, oder Tore macht holen. Sowas wie Rodnei, Franz... Vorsah hast du ja schon, der kann auch das ein oder andere nach vorne bringen.

Mittelfeld: Gute Leute, damit kann man in die Saison gehen. Was Rupp angeht, ich habe ihn letztes Jahr beim KSC gesehen, ist ein guter, junger, aufstrebender Mann, mit etwas Glück kann der auch was reißen, faslls er in die Mannschaft rutscht. Chancen hat er allemal. Gustavo ist natürlich ein Top-Mann - leider beim falschen Verein. Soll heißen er wird durchrotiert. Gefährlich!

Sturm: Mak ist als Backup okay, evtl. schafft er diese Saison den Durchbruch. Huntelaar ist nicht so der Burner, den würde ich ersetzen. Viel zu unsicher. Der "Hunter" trifft in letzter Zeit gar nicht und ist auch ein reiner Strafraumstürmer, heißt ohne Tore keine Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe, Leute.
Also morgen gehts los und ich habe an meinem Team noch einige Ergänzugen vorgenommen.

----------------Starke----------------

Jantschke-Vorsah-Höwedes-Pinola

Sahan-Kuzmanovic-Firmino-Rausch

----------Huntelaar--Lasogga-------

Was meint ihr dazu? Rausch war mehr oder weniger ein Panikkauf, weil ich noch einen Stammspieler fürs MIttelfeld brauchte. Mein Kontostand beträgt 0 €.
Wäre für jede Hilfe dankbar, RH gibts natürlich bei Link in diesem Thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Bewertung. Nun revanchiere ich mich natürlich und schau mir mal Dein Team an:

Tor

Starke, wie mein Jentzsch auch kein Weltklassemann, aber wird seine Punkte bringen. Ersatzleute sichern und die Kiste ist sicher

Note: 2

Abwehr

Höwedes ist natürlich ein super, Vorsah finde ich etwas überteuert, ist sicher kein schlechter, aber bisher max. 71 Punkte eingebracht. Pinola stimmt vom Preis/Leistungsverhältnis. Habe ihn mir auch selber gesichert, allerdings nur, weil ich Kohle übrig hatte Zu den "Kleinen" kann ich wenig sagen. Würde an Deiner Stelle überlegen, sofern keiner der "Kleinen" spielt, Vorsah zu verkaufen und dafür nen günstigen Ersatz zu organisieren, um noch im MF bzw. Sturm nachzurüsten.

Note: 2 -

Mittelfeld

Kuzmanovic punktet natürlich konstant und dürfte wohl wieder die 11er schiessen. Zu Sahan kann ich wenig sagen, habe gelesen, dass er ne starke Vorbereitung gespielt hat, laut kicker spielt er wohl in der Startelf. Wenn er so stark wie in der Vorbereitung weiterspielt, haste natürlich ein gutes Schnäppchen. Firmino habe ich viel gutes gelesen, laut kicker allerdings nicht in der Startelf. Soviel Kohle für einen Joker in Deinem schwachen Mittelfeld wäre mir zuviel. Malli ist ne interessante Speku, aber Mainz rotiert viel und derzeit ist er wohl nur Joker. Hast also nur drei mehr oder minder starke Mittelfeldleute, davon spielt einer wohl erstmal nicht sicher Stamm. Da musste dringend noch handeln.

Note: 3 -

Sturm

Finde Deinen Sturm ziemlich riskant. Huntelaar punktet eigentlich nur mit Toren und scheint nicht Rangnicks favourite zu sein, wobei ich auch net weiss, ob Marica ihm großen Druck machen kann. Lasogga ist jung und hat keine Bundesligaerfahrung. Könnte natürlich einschlagen wie ne Bombe, aber kann auch nach hinten losgehen. Mak starke Vorbereitung und sicherer Stammplatz, nun erstmal verletzt. Meines Wissens nur kurzfristig, würde ich zu dem Preis halten.

Note: 3 (wie gesagt, Hunte und Lasogga können abgehen oder total untergehen)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.