preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 20:49   Titel: Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Tor: Heinz Müller
Habe ihn für 300k eingekauft. Hat zum Glück den Zweikampf gegen Wetklo gewonnen. Will wenig in den Torwart investieren und habe deshalb vor ihn zu halten und auf dieser Position nicht aufzustocken.
Note 2

Abwehr:
Höwedes, Beck sind sicher aufgestellt.
Zwei weiteren Plätze werden zwischen Mujdza, de Roeck, de Jong und Browers ausgefochten.
Habe aktuell noch 5 Mio. übrig und werde eventuell in einen weiteren Mittelfeldspiel investieren und damit mit einer 3er Abwehrreihe spielen, aber das ist nur ein Plant.
Note 2-

Mittelfeld:
Sigurdsson, Kacar, Soto, Jurado
Wenn Sigurdsson wieder gesund ist erhoffe ich mir viel von ihm. Kacar war günstig, erscheint mir aber nicht wie ein comunio scorer. Nach Abgang von Fuchs, Holty, Schürrel erhoffe ich mir von Soto bei Mainz eine Führungsrolle. Außerdem schießt er oft die Freistöße. Jurado war wohl ein Fehleinkauf. Der hat bei Rangnick wies scheint keine Chance.
Note 3

Sturm:
Huntelaar, Harnick, Kiesling
Huntelaar und Harnick sind top. Ich hoffe, dass Kiesling sich noch gegen Derdyiok durchsetzt, oder eventuell Derdyiok verkauft wird Richtung Neapel. Für den damaligen Preis von 4,8 Mio für Kiesling ist das aber kein Fehleinkauf gewesen.
Note 1-

Aktuell besitzt ich noch 4,5 Mio.
Habe vor damit in einen Mittelfeldspieler zu investieren.

Gruß,
Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

du weisst schon das andere dein team bewerten sollen und nicht du selber?!?!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.