preload
basicPlayer

keine Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 13:27   Titel: keine Angebote Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe für meine Spieler keine Angebote erhalten!

wird das noch nachgeholt?!

lG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch keine Angebote bekommen, obwohl ich Spieler auf dem Transfermarkt hatte, bevor der Server (mal wieder) down war. Als man gg 4:45 sich wieder einloggen konnte, hab ich zwar die spieler vom Transfermarkt genommen und sie wieder drauf gesetzt, aberrrr......

----> ich hatte vor 4:30 spieler drauf, das bedeutet ---> ANGEBOTE

Könnte man bitte die Transparenz erhöhen und irgendwo vermerken, WANN genau und WIE die Angebote reinkommen (Spieler müssen um 4:30 drauf sein und bis "?!keine Ahnung?!" drauf bleiben, oder wie läuft es ab???) , WAS passiert wenn der Server down ist bis 5 Uhr (denn Angebote konnte man bis 5:15 annehmen oder die Angebote an den Computer ändern).

Wenn der Server nicht immer DOWN wäre, würde es eigentlich kein Probleme geben. Aber das ist hier immer so.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ob es gestern Nacht zu Ausfällen gekommmen ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings sind Probleme bei den Angeboten nicht vorhanden.

Auf der sicheren Seite ist man, wenn man zwischen 4:30 und 7 Uhr die Spieler auf den Transfermarkt hat. Wir werden keine genaueren Zeiten nennen, da es immer zu Zeitverschiebungen kommen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet: Der Computer merkt sich, WANN der Spieler auf den Markt gesetzt worden ist (hauptsache vor 4:30) und BIS WANN der Spieler auf dem Markt ist, OHNE dazwischen vom Markt genommen zu sein.

Denn ich hatte Spieler vor 4:30 auf dem Markt und die gleichen Spieler wieder draufgesetzt, nachdem der Server wieder da war. War anscheinend ein Spiel-Fehler meinerseits.

Vllt sollte es irgendwo vermerkt werden, denn durch andauernden Sever-Probleme kommt man oft in solche Situationen, die man natürlich unsererseits vermeiden kann, indem man seine Spieler früher auf den Markt setzt. Aber wenn es eine genaue Formulierung geben würde, könnte man sich besser drauf einstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn nicht die Angebote nachholen?

Derdiyok sitzt zB jetzt auf der Bank, ich würde ihm dann, falls er heute keine Punkte holt verkaufen wollen, was ja wiederum aufgrund des Serverproblems gestern nicht geht

und ich will jetzt nicht schon wieder hören, das ich das comunityintern klären soll
-.-

lG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das dieses Thema wieder totgeschwiegen wurde, Reus ist heute um 1,2 Millionen gefallen

Klasse Leistung comunio, wiedermal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.