preload
basicPlayer

Mir fehlt da was... nur was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 07:24   Titel: Mir fehlt da was... nur was? Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mich vor der Saison das erste mal drauf konzentriert die Offensive zu staerken, da das Preis Leistungsverhaeltnis in diesem Jahr fuer Stuermer einfach unschlagbar war. Deshalb hab ich auch eine etwas offensiv ausgerichtete Mannschaft. Ich muss aber sagen, dass ich nicht 100% zufrieden bin zum jetzigen Stand (Start mit 40). Habe aber noch 7 Mio ueber. Zum Team:

Tor: Wiese

Abwehr: Merte, Lahm, Noveski (Chahed, Bastians)

Mittelfeld: Hajnal, Makiadi, Jarolim

Sturm: Cacau, Pizzaro, Farfan, Allagui

ich weiss, dass das MF momentan schwach ist, die Frage ist nur ob es sich lohnt nen Topmann (8Mio +) da zu holen, zumal ich mich dnn auch von einem Spieler trennen muesste. Vielleicht auf 4 - 2 - 4 gehen? Zumal ich auch noch einen Dortmunder braeuchte fuer das Jahr... (zu haben sind noch Schmelzer, Grosskreutz, Barrios). Was haltet ihr vom Team? Wen noch holen? Helfe gerne zurueck, bei Link!

Gruss
sistra
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mogadishus,

eine kleine Einschätzung meinerseits:

Tor:
Grundsolide, nichts zu tun

Abwehr:
Merte und Lahm natürlich super, der Rest m.M.n. nicht mehr als ein solider Ersatz. Würde Bastians abgeben, dann wären immernoch 2 Backups vorhanden. Einen konstant Punktenden würd ich mir hier allerdings in jedem Fall noch zulegen (2 bis 4 Mios)

Mittelfeld:
Absolute Schwachstelle. Hajnal ist gut, Makiadi ein guter Ersatz und Jarolim scheint beim HSV keine Rolle mehr zu spielen. Hier musst du unbedingt nachbessern! Je nach finanz Mitteln 2 günstigere (ala Firmino, Kuzmanovic usw)

Sturm:
Top besetzt, im Vergleich zu deinem restlichen Team allerdings schon fast unpassend. ich bin persönlich ein Verfechter von ausgeglicheneren team, womit ich immer gut gefahren bin.
Farfan kommt erst wieder, großes Potential.
Cacau hat nen Lauf, halten.
Pizarro, kommt jetzt auch, entsprechend immer für Punkte gut. Bei der nächsten Verletzung aber mal auf den Preis schauen, würd ihn dann abgeben. Fehlt zu häufig.
Allagui, wird immer teurer. Im Moment wäre er mein erster Verkaufskandidat um ins Mf zu investieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Besten Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434830

Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.