preload
basicPlayer

Bitte bewerten+Verkaufstipps rh bei link selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:00   Titel: Bitte bewerten+Verkaufstipps rh bei link selbstverständlich Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen, Blaswich
Abwehr: Schulz, Boulahrouz, Kadlec, Jantschke, Wendt,
Mittelfeld: Riether, Hegeler, Rolfes, Arango, Herrmann, Schweinsteiger, Pinto, Raffael, Hajnal, Ochs
Sturm: Pizzaro,Mandzukic, Cacau, Mölders, de Camargo, Wießmeier

Spielen würde ich ein 3-4-3

ter Stegen

Kadlec Boulahrouz Schulz ( Jantschke, Wendt)

x - x - x - x

Cacau - x -x

Ich bin momentan 1 in meiner Community. Nun hab ich Hajnal und Mandzukic zum Marktwert dazugekauft und bin 16,8 mio im Minus. Jetzt hätte ich gerne eine Bewertung des Kaders und Tipps wen ich am besten abgebe. Auch die beiden Beuzugänge können verkauft werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde erstmal Mandzukic abgeben und einen guten Verteidiger verpflichten. Ich finde der ist zu teuer momentan. Da würd ich eher Cisse oder so holen.

Falls du ihn behalten willst dann würd ich Raffael, Hegeler, Rolfes, Arango verkaufen

Würd Mölders genauer beobachten... Verpass da nicht den richtigen Augenblick um ihn abzustoßen.

ter Stegen

Kadlec-Schulz-neuer Verteidiger /Boula,Janschtke

Riether-Hajnal-Schweini-Pinto /Ochs

MAndzukic?-Pizzaro-Cacau /Camargo
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch mein Vorredner würde ich zu einem Mölders bzw. Mandzukic verkauf tendieren.
Am besten wäre mMn der Verkauf von Cacau, der mMn immer nur dann gut spielt wenns um nen neuen Vertrag geht und für 7 Mille durchaus sehr teuer ist, sowie der Verkauf von Rolfes. Die Konkurrenz im Bayer Mittelfeld ist exorbitant hoch, Ballack,RA,Castro,Barnetta,Bender,Sam,Bellarabi,ggf. Schürrle,Balitsch oder Reinartz, da ist er nicht fest im Sattel.
Ansonsten natürlich Top-Team, gute Backups, gute Spekus...ggf. die Abwehr noch stärken...

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434895
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.