| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 18:51 Titel: Team bewerten.. RH wie immer.. |
|
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2011 18:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 21:02 Titel: |
|
|
Hey,
also im Tor bist du mit Weide gut besetzt nur fehlt dir noch ein BackUp.
Da würde ich bei Langerak zuschlagen da er Weidenfeller ja auch beim BVB ersetzt. Note 2+
Deine Abwehr gefällt mir eigentlich nicht so gut. Da hätte ich mir einen teureren geholt der auch mehr punkte macht. Ich würde Dante kaufen. Note 3-
Im Mittelfeld könnte Marin viele Punkte machen wenn er seine Topform hat auch Sigurdsson ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler. Hier würde ich bei Holtby zugreifen. Note 2+
Der Sturm ist eigentlich gut besetzt und beide Stürmer haben schon gepunktet. Note 1-
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433604
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 00:27 Titel: |
|
|
|
danke gibts noch jmd??
bewerte natürlich zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2011 15:32 Titel: |
|
|
|
Ok, dann versuche ich es mal bei dir!
Tor: Weidenfeller ist ein guter Keeper, hol die noch die Ersatzleute und dann passt das im Tor!
Note: 1-
Abwehr: Die gefällt mir gar nicht! Fritz bei Bremen immer für einen Bock gut und Hoffenheim wird es dieses Jahr ganz schwer haben und Vorsah nicht viele Punkte holen. Maza und Pospech dagegen sind 2 gute Leute, die relativ zuverlässig punkten müssten, Verhaegh als BA eine gute Wahl. Ich würde hier noch was tun und schaun, dass ich Vorsah und Fritz losbekomme und dafür Ersatz holen (Wen? Kommt drauf an, wer bei euch noch zu haben ist)
Note: 4
Mittelfeld: Marin wird dieses Jahr gut punkten, ebenso wesley von dem ich mir viel erwarte! Schmiedebach wird wieder konstan punkten mit wenig Außreißern nach oben, aber eben auch so gut wie nie ins Minus rutschen! Caligiuri ist ok, aber dann wird bei dir sicher wieder Sigurdsson spielen und der wird punkten, auch wenn ich Hoffenheim diesesJahr eher schwach sehe! Ob deine 2 BA groß Chancen haben zu spielen weiß ich nicht!
Mittelfeld passt, zumindest die ersten 4 sind gut, wenn Geld da ist, dann ruhig noch jemanden holen, damit du auch mal mit 5 Leuten im Mittelfeld spielen kannst!
Note: 2-
Sturm: Momentan gut, wenn Barrios wieder da ist, ehr gut! Barrios und de Camargo sind gesetzt, nur bei Rosenberg muss man abwarten, aber auch er hat das Potential für 10 Buden
Note: 1-
Verbesser deine Abwehr noch, hol dir die Ersatzleute im Tor und einen soliden Stammspieler fürs Mittelfeld, dann wirst du eine gute Runde spielen!
|
|
| Nach oben |
|
Yakubu22
Regionalliga
|
Verfasst am: 10 Aug 2011 18:04 Titel: |
|
|
Tor:
Weide is gut und im Tor kannste eh nich vie falsch machen.
---> Note 1-
Abwehr:
Nicht schlecht, aber eben nicht überragend. Vorsah is nen überdurchschnittlicher Spieler der allerdins auch immer mal nen schlechten Tag hat. Maza hat im ersten spiel schon positive Dinge gezeigt, selbiges gilt für Pospech, bei den beiden wird sich in den nächsten Spielen zeigen ob sie das bestätigen können. Fritz schon immer solide gewesen, also ok
---> 2-
Mittelfeld:
Selbiges wie beim Mittelfeld. Mit Marin und Wesley hast du zwei hochtalentierte Mittelfelder mit viel Potential die jedoch dieses Saison dann endlich mal Konstanz zeigen müssen. Schmiedebach is nen ordentlicher Mann, wird jedoch nicht so punkten wie letztes Jahr. Caligiuri hat mir am sonntag schon gut gefallen, wenn er das noch öfters zeigt ist er ein super Mann. Ersatz ist nur sigurdsson gut, die anderen beiden weg!
---> Note 2-
Sturm:
Is auch okay. Rosenberg hat im ersten spiel schon gezeigt das mit ihm zu rechnen ist, de Camargo ist auch nen guter Mann und wenn Barrios wieder fit ist haste dann nen richtigen Knipser dabei.
--->Note 2
Meisterschaft weiß ich nich so recht, wirst aber auf jeden Fall mit diesem ordentlichen Team oben dabei sein.
RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433759
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 12:53 Titel: |
|
|
|
lets go ! pls eure meinung hinterlassen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 10:27 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe !
jetzt zu deiner mannschaft:
tor: weidenfeller
weidenfeller hat seine klasse schon oft bewiesen. aber leider kein ersatz.
den würde ich noch holen.
note 2
abwehr:fritz maza vorsah pospech
eig. ganz in ordnung. fritz würde ich behalten. maza und pospech machen zwar nicht soooo viele punkte, aber sie machen solide punkte.
vorsah bei der schwachen tsg nicht so überragend.
note: 3+
mittelfeld: marin caligiuri wesley schmiedebach
marin wird wieder besser als bisher. caligiuri bei den ausgeglichenen mainzern iin ordnung. wesley ebenfalls bei werder. würde ich überlegen ob ich den behalten würde. schmiedebach ist ein guter.
note: 2 -
sturm: rosenberg - de camargo
rosenberg konnte sich ja beim ersten spieltag beweisen, hat aber starke konkurenz ( wagner, arnautovic,...) , wird schwer für ihn.
de camargo mag ich nicht, punktet auch nicht sehr gut.
barrios ist ne wucht. der macht immer seine tore !
note: 2 ( wenn barrios fit ist.)
fazit:ganz ok der kader. ich würde aber nicht so sehr auf einen werder block setzten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2011 13:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 11:32 Titel: |
|
|
|
*update*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2011 06:47 Titel: |
|
|
|
@stefano-4
Unterlasse bitte das ständige pushen Deines Threads, siehe auch Forenregeln.
Außerdem fehlt noch die Rückhilfe für Yakubu22, die längst überfällig ist. Also: let´s go! Bitte erledige das heute noch.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde