preload
basicPlayer

Spieler fehlt in Aufstellung trotz Bestätigung in News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 19:47   Titel: Spieler fehlt in Aufstellung trotz Bestätigung in News Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern Vormittag meine Aufstellung gespeichert und dies steht als Bestätigung in den News. Nun muss ich sehen, dass Rosenberg nicht in der Aufstellung erscheint, obwohl dies bestätigt wurde?

18.08.11 11:19 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Wiese - Jessen; Brecko; Schmitz - M. Götze; Töre; Ekici; Ignjovski - Lewandowski; Huntelaar; Rosenberg
Ersatzspieler: Neustädter; Sukuta-Pasu

Danach gibt es keine Aufstellungsänderung lt. News.

Kann dies bitte korrigiert werden ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

habe das gleiche problem, allerdings nicht nur ne falsche aufstellung, es fehlt auch ein spieler, d.h. ich habe nur 10 im team! einer (der eigentlich laut aufstellungsbestätigung vom computer drin sein müsste, ist weg! an der stelle prangt ein dickes rotes kreuz (ist nicht verletzt o.ä.). bitte auch korrigieren! danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann da auf den ersten blick nicht erkennen, wieso es zu der unbesetzten position kommt.
wir prüfen das.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier schon eine Lösung?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir die frage, ob ihr schon ne lösung (ursache?) gefunden habt?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

keine Neuigkeiten? Es wäre interessant zu wissen, ob ich die Punkte nun nachträglich erhalten bzw. würde ich gerne wissen wie es zu dem Fehler gekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

keine Neuigkeiten? Es wäre interessant zu wissen, ob ich die Punkte nun nachträglich erhalten bzw. würde ich gerne wissen wie es zu dem Fehler gekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hilft es ja, hier sind die letzten beiden (in den news bestätigten) aufstellungen von mir:

"19.08.11 20:30 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Neuer - Bungert; Beck; Subotic; Mijatovic - M. Caligiuri; S. Bender; Ndjeng; Lustenberger - Novakovic; Allagui "
und
"19.08.11 06:30 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Fährmann - Bungert; Beck; Subotic; Mijatovic - M. Caligiuri; S. Bender; Ndjeng; Lustenberger - Novakovic; Allagui"

gespielt habe ich laut computer mit der aufstellung von 20:30, aber leider nur zu zehnt, weil caligiuri nicht dabei war. also entweder war die aufstellung nicht mehr rechtzeitig, was ich verstehen würde (ist 20:30 noch vor 20:30 oder danach , aber dann müsste ja die von 6:30 gelten, oder?
fragen über fragen, aber das der computer einfach einen meiner spieler rausschmeisst geht irgendwie auch nicht, auch wenn er durcheinanderkommt.

hoffe ihr könnt das halbwegs nachvollziehen und korrigieren, also -(-4) +2
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bug wurde weiter gemeldet

@yoshi hab dir 6 Punkte gutgeschrieben. Bitte den Leiter, dass er dir 40.000 abzieht. Die wurden die jetz automatisch zuviel gutgeschrieben für die -4 Punkte der unbesetzten Position.

@ jonasho bei dir das gleiche Spiel ebenfalls. Nur das Sukuta Pasu für dich reinkam statts der unbesetzten Position.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

ok, wenn ihr einen fehler findet könnt ihr ja nochmal bescheidsagen.
bis dahin erstmal danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das gleiche Problem kann meinen Kraft nich ins Tor stellen, was tu ich jetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar infos wären gut. Browser, server, etc ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.