preload
basicPlayer

was denkst DU von meinem team? schnelle RH garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 17:15   Titel: was denkst DU von meinem team? schnelle RH garantiert!! Antworten mit Zitat

bitte um bewertung meines teams, was ist gut, wo kann man noch was besser machen?

Tor:
Kraft, Aerts

Abwehr:
M. Schäfer, Mertesacker, Haggui, Noveski, Boulahrouz, Escudero, Abel

Mittelfeld:
Kagawa, Schmiedebach, Ottl, Torun, Firmino, Marin, Feulner

Sturm:
de Camargo, Farfan, Lasogga

Ich spiele normalerweise ein 3 - 5 - 2.
Da ich das Glück habe, über viele stammspieler zu verfügen, entscheide ich meistens spontan wen ich aufstelle.

habe heute mölders für ~ 3,5 mio verkauft, nach abzug der schulden hab ich noch ca 3,1 mio, die ich gerne in den sturm stecken würde. wen könnt ihr mir in dieser preisklasse empfehlen? Lohnt es sich Lasogga zu verkaufen und für ca. 7 - 7,5 einen echten knaller zu holen, oder soll ich den berliner besser halten?

RH gibt es bei Link wie immer in gleichem maße, so schnell wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist Ok, kann Kraft nicht so ganz einschätzen...

Abwehr ist mit Merte und Schäfer gut, nur ich halte von Noveski nicht so viel... Hat letzte Saison (die ja überdurchschnittlich verlief) nicht sonderlich gut gepunktet. Haggui ist immer für nen Schnitzer gut aber Preis-/Leistung ist super

Mittelfeld ist mit Kaga und MArin sehr sehr gut besetzt, Schmiedebach, Feulner und Ottl sind solide, von Firmino halte ich sehr viel (Hab ihn ja selber )

Sturm mit Camargo und Farfan super besetzt. Alleine Farfan heute nach so einer Verletzung Unglaublich!
Von Lasogga hat ich nicht so viel, auch wenn er heute getroffen hat. Denke er passt nicht in ein Spiel eines Aufsteigers und er wird öfters auf der Bank landen und Ramos wird als schneller Konterstürmer aufgestellt. Bei 2-3 Mio kann man ihn behalten, aber 4 Mio ist schon viel m.M.n.

Ich bin eher der Typ der auf Qualität setzt, also würde ich an deiner Stelle Lassogga und Ottl (beide Aufsteiger) verkaufen... Plus den 3 MIo hast du dann ca. 9 MIo und könntest dir einen z.B. Subotic oder Hummels holen.

Aber wie gesagt ist nur meine Meinung und dann musst du dich auch nicht mehr entscheiden wen du aufstellst

PS: Werde Obasi villt noch abgeben und Shechter holen... Bei Stranzl und Dante stimme ich dir nicht zu da man gerade bei Gladbach von einem guten Defensiv verhalten ausgehen kann Habe Stranzl günstig erworben und für Tasci 4,9 Mio bekommen, da musste ich handeln
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kann man nichts gegen sagen. Solider Keeper und nen guter Back-Up.

Abwehr: Merte und Schäfer einwandfrei, wie mein Vorredner schon sagt.
Bin allerdings der Meinung das man mit Noveski nicht viel falsch machen kann,
ebenso wie mit Haggui. Würde die 4er Kette so lassen.

Mittelfeld: Ja Kagawa wird da herausragend die Punkte holen wenn er wieder so loslegt wie letzte Saison. Schmiedebach wird auch gut Punkte machen.Solide also. Marin wird auch besser die Saison,wie du schon sagtest. Die anderen sind eben so ziemlich Stammspieler bei den "kleineren" Vereinen und werden sicherlich auch den ein oder anderen Pluspunkt bringen.

Sturm: Find ich ja überragend besetzt. Farfan wird jetzt wieder richtig los legen und auch De Camargo wird, wenn er fit bleibt seine Tore machen. Lasogga muss man halt abwarten, Potential bei der Hertha die Tore zu machen hat er ja.

Alles in allem ein super Team. Nur fehlt glaube im Mittelfeld, gerade wenn du mit nem 5er MF spielst noch ein Kracher.

P.S: Ich hatte Mölders nach'm 1.Spieltag für 800k gekauft und unter der Woche für 7,5 abgebeben. :p
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.