preload
basicPlayer

2 Tage im Transfermarkt bearbeitet und dadurch im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 06:43   Titel: 2 Tage im Transfermarkt bearbeitet und dadurch im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern habt ihr keinen Tag aus dem Transfermarkt rausgenommen. Dafür heute 2 Tage auf einmal. Jetzt bin ich zum Spieltagbeginn im Minus.
Muss jeder Spieler immer das Comunio Team in Frage stellen um danach entscheiden zu können ob Spieler gekauft werden können.

MnG
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "2 Tage auf einmal"?

Ihr habt als eingestellt, dass Angebote nach 2 Tagen angenommen werden. Als Beispiel:

Di: Spieler A kommt auf den TM
Mi: Spieler B kommt aug den TM, keine Aktion mit Spieler A
Do: keine Aktion mit Spieler B, wenn es ein Angebot für Spieler A gibt wechselt er - gibt es kein Angebot, dann bleibt er noch einen Tag auf dem TM stehen
Fr: gibt es ein Angebot für Spieler B wechselt er - gibt es kein Angebot bleibt er noch einen Tag auf dem TM stehen. Ähnlich bei Spieler A, gibt es ein Angebot wird es angenommen, gibt es keiner Angebot, dann wird er ganz vom TM genommen

Wenn du auf Spieler geboten hast, die am Di und am Mi auf den TM gekommen sind, dann ist es normal, dass "2 Tage auf einmal" verkauft werden!

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ihr habt von Mit. auf Do. keine neuen Spieler angeboten und auch die angebotenen nicht vom Transfermarkt genommen. Dafür habt ihr von Do. auf Fr. 2 Spieler-Angebotstage vom Markt genommen.
Soweit ich gesehen habe den vom 23.08 und 24.08.
Soll jeder Spieler dann immer prüfen ob ein oder zwei Tage vom Transfermarkt genommen werden.......
Und wo steht wenn 23.08 nicht regulär gelaufen ist, dass dann beim nächsten mal 2 Tage auf einmal verrechnet werden......
Das noch an einem Freitag an dem das Konto im Plus sein sollte.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir doch oben erklärt wie es funktioniert. Und wenn von den Spielern die am Di auf den TM kommen am Donenrstag keiner gekauft wird, während die Spieler vom Mo schon alle am Mi gekauft werden, dann ist es auch normal, dass am Do keine neuen Spieler auf den TM kommen, denn wo sollen die Spieler hin, wenn von Di und Mi schon alle Computer-Plätze auf dem TM blockiert sind...?

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann erkläre mir, wieso am 24.08 8 Computerspieler verkauft wurden und am 25.08 keine einziger angeboten wurde.......... Also Comunio erwartet von mir zu prüfen ob die 8 Spieler vom Montag waren damit ich dann planen kann für den Freitag.... Ist nicht euer Ernst........
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für jeden Spieler gibt es 2 Tage, an dem sie vom Coputer verkauft werden. Die hängen von zwei Dingen ab:

1. wann erscheint der Spieler auf dem TM (das Datum ist für jeden Spieler auf dem TM sichtbar)
2. nach wie vielen Tagen wird der Spieler verkauft - diese Einstellung variiert von Com zu Com. Bei eurer Einstellung "nach 2 Tagen" werden die Angebote also nach dem 2. Tag und dem 3. Tag angenommen

Und ja, wir erwarten so viel Selbstständigkeit von unseren Usern, dass sie das Verkaufsdatum der Spieler anhand der bekannten Informationen selber berücksichtigen.

Zu deiner anderen Frage hab ich schon alles erklärt was es zu erklären gibt.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.