preload
basicPlayer

Angebot bestätigt, jedoch Spieler nicht in Kaderliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 17:47   Titel: Angebot bestätigt, jedoch Spieler nicht in Kaderliste Antworten mit Zitat

Ich habe heute den Spieler Bertram vom Computer erworben (Angebot ist bestätigt und der Transfer ist in der News-Liste aufgeführt), jedoch ist der Spieler nicht in meiner Kaderliste, sodass ich ihn nicht aufstellen kann.

Da es mein einziger Stürmer für das Wochenende wäre, würde ich es schön finden, wenn der Bug ziemlich schnell behoben werden kann und ich ihn noch aufstellen kann - sonst bekomme ich 4 Punkte abgezogen, weil ein Spieler in der Aufstellung fehlt.

Meine Daten:
Username: Mordingo
ID: DE8086609
Community: Erzgebirgsfront

Viele Grüße
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler ist in deinem Kader. Allerdings musst du unter Mittelfeld suchen, da Bertram ein Mittelfeldspieler ist!

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Asche über mein Haupt.

Jedoch, ich hoffe ich komme jetzt wegen der vorherigen Aktion nicht unseriös rüber, habe ich gestern im Transfermarkt meine Angebote gelöscht (eingetragenes Angebot gelöscht und auf "Angebot abgeben/ändern"-Button gedrückt und bin auch anschließend in der Angebote anschauen Übersicht gekommen, wo eindeutig "zurückgezogen" stand) und heute die Überraschung, der Transfer wurde trotzdem durchgeführt.

Ich weis, dass ich dies mit der Community-Leitung klären kann, dass diese den Transfer rückgängig machen können, jedoch wollte ich dies als Bug den Entwicklern noch mitteilen. Vllt. könnt ihr mal in euren Logs nachschauen und ggf. ein Kommentar noch hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo support team,

da wir in unserer com mit kaderbegrenzung spielen wäre es wirklich gut wenn ihr ein statement abgeben könnt ob es sich bei den wechseln bei spieler zenit mordingo um bugs handelt oder die angebote nicht ordnungsgemäß zurückgezogen wurden. denn im ungünstigen fall würde ihm eine interne strafe erwarten falls es sich nicht um einen bug handelt.

vielen dank und schönen sonntag
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

@moderatoren: bitte den vorfall prüfen und ein statement abgeben. ist wirklich wichtig für uns.

vielen vielen dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bug ist von unserer seite ausgeschlossen. Ich gehe davon aus das er die Seite nicht zuende laden lassen hat. Oder es so versäumt hat, kann aber leider nicht hellsehen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.