Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 18:03 Titel: Pokal-Finale nachträglich abändern |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns in der Community hat sich ein spannender Pokalfight entwickelt. Ich selber habe es unerwarteter Weise ins Finale geschafft. Allerdings ist mir der klassische Fehler am Donnerstag Abend unterlaufen und ich war folglich am Freitag morgen im Minus. Sehr ärgerlich, weil mir dadurch ne Menge Punkte in der Liga verloren gegangen sind.
Mein Gegner hat sich aber dazu bereit erklärt zumindest das Pokalfinale trotzdem zu werten. Die Prämienregelung könnten wir gegebenenfalls nun selbst regeln. Aber ist es auch möglich in der Pokalhistorie das Ergebnis des Finales abzuändern?
Falls ja, was benötigt ihr dazu? Eine Bestätigung meines Pokalgegners?
Wäre auf jeden Fall eine nette Sache, bin durch meine fehlenden Ligapunkte schon genug gestraft
Gruß,
faiko
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 12:52 Titel: |
|
|
am wochenende trifft sich unsere community, wäre super, wenn das bis dahin geklärt wäre.
gruß, faiko
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 6 Nov 2011 08:05 Titel: |
|
|
Hi,
wir können dir auch einfach sonst die Punkte nachtragen wenn dein Mitspiele das hier bestätigt. Die Auswertung von Cupunio ist erst am Dienstag.
Sorry für die späte antwort.
viele GRüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 12:14 Titel: |
|
|
die punkte in der liga sollen nicht zählen, da dass wirklich ein managerfehler war und wir in der vergangenheit solche fehler immer nocht weiter behandelt haben. Dementsprechend wäre es unfair, wenn dieser Spieltag für die Liga gewertet werden würde.
Vor dem Pokalfinale hatten wir uns aber geeinigt, dass das Finale trotzdem gewertet wird, da über die Saison hinweg sich ein sehr spannender Pokalfight entwickelt hat.
Ich werde meinem Pokalgegner Bescheid geben, dass er die Pokalfinalwertung hier schnellst möglich bestätigt.
Vielen Dank für den Support,
Lieben Gruß
faiko
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 12:47 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
ich habe gegen faiko bei uns im Finale gespielt und wegen seines Fehlers 5:0 gewonnen. Aber wie faiko schon sagte, sollen seine Punkte trotzdem zählen. Soweit ich weiß hat er an diesem Spieltag 77 (!) Pkt. gesammelt, also hat er 8:5 gewonnen.
VG,
amokkahn
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 17:57 Titel: |
|
|
um welchen Spieltag gehts denn überhaupt? Letztes WE hat faiko Punkte bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 18:16 Titel: |
|
|
11.. Spieltag der Fußballbundesliga
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 18:22 Titel: |
|
|
ach so
ok, eventuell kann man das manuell ändern. Bitte wende dich aber dafür an info@cupunio.de mit dem Gewinner, der eingetragen werden soll. Ich leite das dann weiter.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 12:37 Titel: |
|
|
Mail ist raus.
Vielen Dank! Ich hoffe damit ist nun alles geklärt. Warte gespannt auf Feedback.
gruß, faiko
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 18:05 Titel: |
|
|
faiko hat folgendes geschrieben: |
Mail ist raus.
Vielen Dank! Ich hoffe damit ist nun alles geklärt. Warte gespannt auf Feedback.
gruß, faiko |
Mail ist angekommen und hab ich weitergeleitet. Bitte geduldet euch noch ein wenig.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 21:28 Titel: |
|
|
So weit möglich habe ich dies nachgetragen.
Viele Grüße
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde