preload
basicPlayer

kleiner Umbau, Top oder Flop? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 17:10   Titel: kleiner Umbau, Top oder Flop? :) Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mein Team soweit umgestellt, das ich Ekici und Wollscheid gegen Petric eingetauscht habe da ich im Sturm nicht sonderlich gut aufgestellt bin.

Barrios halte ich nun schon die ganze Runde und werde es nun auch durchziehen da meiner Meinung nach in der Winterpause die Karten neu gemischt werden.

Team wird ab morgen wie folgt aussehn:

Tor: Rensing
Abwehr: Bruma / Dante / Stranzl ( leider für 1 Spiel verletzt , kein BackUp)
Mittelfeld: Reus / Ballack / Kagawa / Töre // BackUp Ilicevic
Sturm: Ibisevic / Barrios / Petric

Rückhilfe bei Link sofort
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

tor:
rensing ok, ersatzmann musste bei gelegenheit halt noch holen.

abwehr:
dante absolut top, bruma auch ein sehr guter und zuletzt auch mit ordentlich punkten! die verletzung von stranzl trifft dich natürlich, je nachdem wie lang er ausfällt würde ich ihn abgeben und nach ersatz ausschau halten.

mittelfeld:
reus ohne worte. kagawa natürlich auch top, wenn er auch schon (zu) teuer ist für seine bisher gezeigten leistungen. aber er hat seinen stammplatz sicher und dortmund wird auch weiter stark spielen. töre derzeit natürlich klasse, da kannste dich glücklich schätzen, gleiches gilt momentan auch für ballack. ilicevic is natürlich auch ein guter, kommt aber nicht an töre vorbei.

angriff:
ibisevic, barrios und petric, hm, natürlcih alles topnamen, aber bislang entweder noch verletzt oder unkonstant (ibisevic). da musste hoffen, dass die drei bald in fahrt kommen. bei guten alternativen eventuell auch einen verkauf in erwägung ziehen.

insgesamt ein feines team. ich persönlic würde ilicevic für nen soliden abwehrmann opfern und einen ibisevic zumindest immer auf dem transfermarkt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal denke ich dass ekici und wollscheid wirklich nicht so gut sind diese saison und wenn petric richtig fit ist ist der gesetzt und der HSV fängt sich langsam.

Tor: 2

Im Tor gibt es viele Gute Leute und Rensing ist einer davon, außerdem hat er in Köln oft die Chance sich auszuzeichnen, was immer gut mit Punkten belohnt wird. Da gibts nichts zu meckern, außer vielleicht den 2. Torwart zu holen falls sich die Möglichkeit bietet.

Abwehr: 4

Ausreichend, zwar sind die Gladbacher momentan gut drauf aber falls jemand verletzt ist (wiie jetzt der Fall) lässt du schnell Punkte liegen.

Mittelfeld: 1-

Also bei dem Mittelfeld liegt auch die schwache abwehr nicht so schwer.
Reus insbesondere momentan.. alle anderen sind auch im Aufwind also sieht das ganz gut aus.

Sturm: 3

Also wenn alle fit sind dann sogar 1-2 aber momentan gehst du hier wohl leer aus, aber ich denke das Potential ist da und momentan holst du ja genug punkte im MF um die zeit zu überbrücken.

Alles in allem 2- mit Potential nach oben

Mit ein Wenig Glück kommst du mit dem Team groß raus, viel Verbesserungsvorschläge gibts nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Barrios:
Der ist erstmal in der zweiten Reihe. Lewandowski hat ihm den Rang abgelaufen. Barrios bindet bei dem hohen Risiko einfach zu viel Kapital-daher verkaufen und anders investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

@erbejan

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die -> Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.