Erstmal danke für deine Hilfe!!!
Zu deinem Kader
Tor:Mit ter stegen einer der besten keeper der Bundesliga plus ersatzman,was will man mehr
Note: 1
Abwehr:
-Mit Hummels einer der besten Abwehrspieler
-Pander,einer der immer besser spielt und wenn er fit bleibt dir sehr viel freude bereiten wird
-Stranzl momentan top,ist aber meiner meinung nach nur eine frage der zeit bis es für ihn wieder schlechter laufen wird...aber du hast genug alternativen,um eine schwächephase auszugleichen
-Bruma:halte ihn für ein gutes talent;hatte es anfang der saison sehr schwierig,aber wo hamburg unter fink am kommen ist aufjnfall halten
-Geromel:bisher sehr bescheiden,aber im grunde genommen ein guter spieler....problem:der fc ist sehr schwankend in den leistungen
-reinartz:naja bisher die schwachstelle bei bayer,aber spielt momentan auf der 6....da war er vor jahren sehr sehr stark,also abwarten was passiert
Note: 2...bei möglichkeit einen top abwehrspieler neben hummels verpflichten
Mittelfeld:
-Götze...beschreibung erübrigt sich
-ekici...abwarten ob er die lockerheit von nürnberg zurückbekommt,aber ein talent der bei alter form dem bremer spiel sein stempel aufdrücken kann
-firmino und arango...bisher sehr gute leistungen
-sam,rolfes:beide unkonstant,aber vorallem rolfes ist eig. eine säule bei bayer;sam mal so mal so
-rudy:aufjnfall halten,meiner ansicht nach ein riesentalent
-perisic:guter spieler,würd ich aber verkaufen da bei dortmund sehr große konkurrenz vorhanden ist
-hajnal:gute leistunge bei stuttgart,aber auch nicht mehr
Note:2:könntest hajnal,perisic,vl firmino oder arango durch einen top mittelfeldspieler ersetzen
Sturm:
-Gomez und Pizza:besten stürmer der liga
-Lewandowsi:momentan überragend,aber halte barrios auf die dauer für besser
-lakic,ya konan und de camrgo:gut aber würde ich für einen topspieler fürs mittelfeld oder abwehr opfern
-helmes:halt den mal als backup;glaub der wechselt in der winterpause und er ist immer für tore gut
Note:1:wenn möglich kauf barrios,dann bist du auf der sicheren seite....ansonsten top
Insgesamt super kader....noch 1-2 topspieler für abwehr und mittelfeld und du hast nahezu ein dreamteam
Hoffe konnt dir helfen