Shechter, Mölders, Choupo-Moting, einer muss weg!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2011 19:49 Titel: Shechter, Mölders, Choupo-Moting, einer muss weg! |
|
|
|
Hallo, ich habe neben Arnautovic einen Platz im Sturm frei. Zur Auswahl habe ich Shechter, Mölders und Choupo-Moting. Da ich im Minus bin muss ich einen verkaufen.
Was denkt ihr, wer sollte gehen?
Shechter: Ist zwar gesetzt, aber ich traue ihm irgendwie nicht. Fängt sich öfters mal eine 5,0 ein und Lautern ist nun auch nicht gerade im Aufwind, wenn Sie gegen Nürnberg verlieren.
Choupo-Moting: Würde ich aus Bauchgefühlgründen am ehesten aufstellen. Ist zwar nicht regelmäßig im Einsatz, aber ich denke, dass Mainz nun langsam mal anfängt sich aus dem Tabellenkeller hoch zu arbeiten. Problem: mit Ujah hat er plötzlich neue Konkurrenz bekommen.
Mölders: Auch gesetzt, aber (vom letzten Spiel mal abgesehen) seit dem 2. Spieltag punktetechnisch fast unsichtbar. Die Frage ist: war das Spiel gegen WOlfsburg ein Weckruf sodass Augsburg jetzt Gas gibt und der Mölders mal netzt?
Eine andere Variante wäre noch, dass ich mit einer Spitze spiele. Dann würde ich im Mitelwelf einen 5. Mann aufstellen. Ich habe die Wahl zwischen Niemeyer Ottl und N.Müller von Mainz. Was meint ihr?
Besten Gruß
Till
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.