Danke für deine schnelle RH
Kuba hab ich mir vor 3 Tagen zugelegt, weil auf unter 1 Mille war und ich ihn für MW bekommen hab, einfach wegen MW - Potential, Planung ist ohnehin ihn wieder zu verkaufen! Frede genau das gleiche Spiel, da er momentan aber im Trend auch nach oben zeigt, warte ich noch was. Nordtveit wäre auch noch 'ne Überlegung wert abzugeben, momentan auch starkes MW-Potential.
Also Santana wird definitiv verkauft und dann innen Sturm investiert, halt nur die Frage wann, wenn ich "Glück" hab und bis zur WP kein interessanter Stürmer mehr kommt, punktet Santana noch für mich und steigt im MW, sodass ich ihn dann sehr gewinnbringend abdrücken kann.
Mit Robben ist so 'ne Sache. Ich hab ihn mir vor einigen Wochen für 8 Mille gesichert. Werd ich vorerst nich abgeben. Klar is er verletztungsanfällig, hat aber z.B. letzte Saison nur in der RR 130 Punkte geholt. Es muss halt auch was dementsprechendes im Sturm aufm Markt stehen dann. Gomez + Pizza sind schon weg, Hunter, Lewa wär halt ne Möglichkeit, Barrios auch noch im Rennen ( hatte ich selbst vor 'ner Woche noch, aber erstmal für Fritz + Töre getauscht ).
Mal davon ab, dass ich Robben sofort verkaufe, wenn er sich wieder verletzt! Dann ists leichtes Spiel für mich.
Augusto z.B. auch für 2,2 gesichert - hat auch enormes MW - Potential! Denke wenn der wieder fit wird und spielt, holt der mir auch meine Punkte und mir fällts nich so schwer nen Robben abzugeben!
Ich schau einfach die letzten 3 Wochen jetzt wie sich das alles entwickelt mit Robben und Santana vorallem. Wie gesagt, Santana geht auf jedenfall nach dem 17 Spieltag und Robben muss ich einfach schauen, sollte er vielleicht auf 14-16 noch steigen bis Hinrundenende und was granatenmäßiges im Sturm kommen, wird er denk ich mal schon verkauft.
Aaaaaaaaaaalles so schwer
PS: Tat mich beim Verkauf von Barrios auch richtig schwer, weil ich mir sicher bin, dass er wieder zurückkommt und punktet! wenn er wieder draufkommt, wird er definitiv gekauft! vielleicht reichts