preload
basicPlayer

Mein Team für die RR - RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:29   Titel: Mein Team für die RR - RH ! Antworten mit Zitat

Bin seit einigen Wochen am planen für die Rückrunde !

Habe mir heute Schürrle gesichert, dafür müssen noch Santana / Kuba und Frede weichen.
Desweiteren werde ich mir Boateng für Fritz holen.

Dann sähe meine Elf so aus:

Rensing
Amedick - Schulz - Boateng
Robben - Schweinsteiger - Augusto - Töre - Nordtveit
Schürrle - King

Das wäre momentan so mein stand dann für die RR, finanziell ist das so gerade machbar, ich denke ich hätte weniger als 1 Million zur Verfügung, wenn ich Kuba Donnerstag verkauft hab ( noch gesperrt wegen Speku-Kauf letzte Woche)

Nun überlege ich eventuell vor der WP, also nach den 2 letzten Spielen eventuell Robben abzugeben, wenn er vllt noch so auf seine 16-18 Millionen steigt, abzugeben. Dann könnte ich definitiv noch ordentlich in die Breite investieren, im Endeffekt halt in den Sturm oder Abwehr, wobei ich eher in den Sturm investieren würde, da ich auf Offensiv-Gepunkte stehe ( sonst zu langweilig )

Was haltet ihr grundsätzlich von der Elf und zur Idee Robben für weitere Investitionen zu verticken. ( würde mich sehr schwer tun ... weil Robben ... einfach Robben is )

Gibt RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi vielen Dank für deine Hilfe.

Also bis auf Amedick und King kann ich deine 11 so akzeptieren.
Die Idee den Robben für 18 Mio€ zu verticken ist sehr gut und würde dir auch dazu raten!
Für die 18 Mio€ kannst du dir für jede Posi einen sehr qualitativen Spieler holen! In der Winterpause wären Spieler wie Farfan, S.Bender und Höwedes sehr interessant, da sie momentan verletzt sind und sehr niedrig im Wert sind. Wenn du die Gelegenheit hast dir durch Robben solche Kaliber zu sichern, dann zieh das auch durch!
Deine Planung gefällt mir, weiter so

Schönen Abend noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe
Tor:
Rensing ist ok. Die Torhüter sind sowieso alle gut.

Abwehr:
Schulz und Amedick sind für den Preis ok. Boateng mag ich nicht

Mittelfeld:
Wenn RA wieder fit ist hast du 5 sehr gute Mittelfeldspieler

Sturm:
Schürrle ist ja eigentlich ein sehr guter Stürmer nur scheint es in der BuLi noch nicht so zu klappen.

Die Mannschaft ist bis auf das Mittelfeld nicht so überragend, aber durch einen Robben-Verkauf könntest du das ganze etwas ausgleichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

finde die Idee mit Robben auch gut, dadurch kannst dir mindestens einen guten Stürmer + Verteidiger holen. Außerdem ist ja Robben bekanntermaßen extrem verletzungsanfällig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.