preload
basicPlayer

Aufholjagd möglich? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 10:13   Titel: Aufholjagd möglich? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Ich habe mich in der letzten Woche verstärkt, und möchte gerne eine Einschätzung von euch zu meinem Team. Momentan habe ich 110 Punkte Rückstand auf den ersten, dessen Mannschaft zu 80% aus Dortmundern und Bayern besteht. Meint ihr, ich habe trotzdem eine Chance auf eine erfolgreiche Aufholjagd?
Zudem habe ich 1,7 Mio Schulden. Wen würdet ihr verkaufen?

Bitte nicht vergessen einen Link für die RH dazulassen!

Gruß,
HrdVfL
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen ist ein Riesentalent und holt als Torwart gut Punkte. Dazu BU

Abwehr: Pisczek und Dante sind richtig gute Verteidiger und holen immer Punkte. Dann hast du noch Westermann, der in der RR besser punkten wird.
Dazu noch ein paar Durchschnittsverteidiger. Passt.

Mittelfeld: Wie in der Abwehr, hast du auch hier mit Kagawa und Reus zwei
gute Spieler, die auch gerne mal ein Tor machen. Dann hast du noch Ilicevic und Soto, von denen halte ich persönlich aber nichts. Rest mehr oder weniger Graupen. Nachbessern.

Angriff: Hier bist du eigentlich perfekt besetzt, da spar ich mir die Beschreibung. Super.

Fazit: Verkauf Ilicevic und Soto, vielleicht auch noch <Petric, und besser dein Mittelfeld ein bisschen auf. Rate dir zu: Herrmann oder einem Bender.
Zum Meisterschaftskampf: Hier hast du eigentlich keine Chance, wenn nicht Bayern und Dortmund einbrechen sollten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443962[/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.