preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung des Teams für Rückrunde,RH(+)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:05   Titel: Bitte um Bewertung des Teams für Rückrunde,RH(+) Antworten mit Zitat

Hi Leute,aufgrund eines engen Kampfes um die Meisterschaft welcher sich in der Rückrunde noch zuspitzen wird,habe ich noch mal umgebaut und Bender sowie Guerrero für die Rückrunde verpflichtet.Der Markt ist ziemlich leergefegt. Muss jetzt noch Augusto oder Babel abgeben und dann kanns losgehen.Was meint ihr, reicht es??

Vielen Dank und Gruß....

STURM
Guerrero
Babel
de Camargo
Lakic

MITTELFELD
Reus
Ribéry
Schweinsteiger
S. Bender
Renato Augusto
Ortega
Carlitos

ABWEHR
Badstuber
Dante
Naldo
Bastians

TOR
Rensing
Varvodic
Schwabke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing ist jetzt nicht der hammertorwart meiner Meinung, aber ist zumindest konstant und macht ganz wenig Fehler, Ersatzleute haste auch alle.
Note: 2-

Abwehr: Dante,Badstuber und Naldo sind top, allerdings fehlt dir neben Bastians noch ein vernünftiger Backup, da würd ich schauen das du noch ein vernünftigen bekommst. Note: 2

Mittelfeld: Hammer besetzt natürlich, wenn jetzt Renato noch spielt wie die letzten Jahre, dann dürftest du gute Chancen haben die Meisterschaft zu holen. Note: 1

Sturm: dein schwächster Mannschaftsteil, zumindest wenn du Babel abgibst, was ich an deiner Stelle machen würde, da ich bei Augusto eher abwarten würde, der wird normal schon wieder. Falls noch ein passabler Stürmer frei ist würde ich ihn gegen de Camargo tauschen, da es DCM schwer haben wird stammspieler zu sein. Note: 3-4

bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444359
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.