preload
basicPlayer

Rückrunde go !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 15:10   Titel: Rückrunde go ! Antworten mit Zitat

Moin,

ja, ich stelle mein Team hier zur bewertugn auch mal rein... bin jetzt grade noch bei der entschuldung, aber die sollte sich, wenn ich mich nicht verrechnet habe komplett über die 160.000er finanzieren lassen.

Daher sieht mein Team für die RR wie folgt aus

Wetklo(Müller)

Papadopoulos-Pospech-Braafheid-Maza (mijaotiv, vorsah)

Jansen-L.Bender-Dejagah (Niemeyer, Leitner)

Pizarro-Schürrle-Lasogga (Szalai, Lakic)

hinten hab ich nich mijatovic als backup und auch vorsah, wenn er von der rotsperre zurck ist, sollte der wieder steigen... hab ihn für 600k gekauft... die mio wird er imo überspringen.

mitte kann ich auch auf nen 3-4-3 umstellen mit Niemeyer und ich glaube ja auch an Leitner, das der sich durchsetzt... imo bester 8er bei dortmund.

Vorne gucke ich mir Lakic noch an, ob der noch wa sbringt, sonst geht der weg... auf Szalai halte ich große stücke, wenn der wieder fit ist, imo bei weitem bester mainzer stürmer.

RH gibt es auf jeden fall, bitte einfach link da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich mich mal bei meiner ersten Bewertung versuchen:

Tor: 2,0 mit den beiden Mainzern Keeper macht man nichts falsch und es hat sich ja gezeigt das auf den Backuo verlass ist.

Abwehr: 3- Papado recht solide auch vom Verhältnis Preis/Leistung, Braafheid spielte gegen ende der HR kaum, ist abzuwarten, sollte aber auch solide Punkten, Maza ebenfalls solide. Pospech klasse Preis Leistung

Mittelfeld: 2,5 mit Bender Top Mittelfelder, Jansen kann meiner Meinung noch mehr, Dejagah wird von der besseren Rückrunde von WOB profitieren. und mit den zwei Backups ist gutes Potenzial vorhanden, vorallem Leitner

Sturm: 2, Pizza top keine Frage, Schürrle noch viel Lusft nach oben , Lakic evtl abwarten ob er wechselt und wohin.

Allgemein grund solide, ich würde aber vlt eher auf eine solide drei Mann Verteidigung umstellen und das Mittelfeld auf 5 solide Punkter aufstocken.

Gruß

Für RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.