preload
basicPlayer

Bereit für die RR? rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 15:54   Titel: Bereit für die RR? rh bei link Antworten mit Zitat

Die Hinrunde lief ganz gut. Hab mir dann in der Winterpause Ribery und Ramos geholt. Zum Schuldenabbau werd ich noch L.Bender+Holtby+Kleinkram abgeben oder je nachdem ob ich durch Spekus noch was Geld mache Töre+Holtby+Kleinkram.

ter Stegen ( Heimeroth)

Sokratis--Hummels--Stranzl ( Boulahrouz, Noveski, Wendt, Mancienne )

Töre/L.Bender--Pinto--Ribery--Arango ( Flum )

Ramos--Schürrle--Harnik ( Leckie, Rukavytsya)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

und danke für die Hilfe!

Ter Stegen inkl BU ist natürlich richtig TOP
Note 1-2

Sokratis-STranzl-Hummels
Genau so hat meine Abwehr vor 1-2 Wochen noch ausgesehen, bevor ich dafür u.a. Götze und Kagawa geholt habe
Note 1-2 ("Schwachstelle" Sokratis ist auch für 40-60 Punkte gut!)

Töre-BenderL.-Pinto-Arango alle gut mit ner Menge Potenzial
Ribery spielt nochmal in einer anderen Liga Für mich der beste Comuniospiler!
Note 2

Ramos-Schürrle-Harnik
Hier ist sicher noch am ehesten Nachholbedarf, du hängst hier seh von Schürrle ab. Potanzial ist rießig aber ich weiß nicht ob er noch in der RR zündet. Ramos und Harnik sind gute 40 Punkte+X Männer!
Note 2-3 (sollte Schürrle so weiter "stümpern" nur Note 3-4)

Alles in allem ist alles Top bis auf den Sturm, villt kannst du hier nochmal etwas umbauen? Oder wenigstens einen guten BU falls Schürrle oder Ramos (oft verletzt in der HR) ausfallen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ter Stegen: macht viele Punkte, meiner Meinung nach oft ein wenig überbewertet aber sehr solide

Note: 1-

Abwehr: starke 3er Kette, auch wenn Sokratis mal zu Ausreißern neigt

Note: 2+

Mittelfeld: Ich würde Lars Bender auf jeden Fall halten. Der spielt einfach konstant gut und macht immer PUnkte. Mit Ribery und Arango ein nahezu perfektes Mittelfeld.

Note: 1

Sturm: Harnik ganz stark diese Saison, Schürrle wird sich auch noch machen denk ich. Von Ramos halt ich nicht ganz so viel, wenn der nicht trifft gibts auch keine guten Noten.

Note: 2-

Lass mir doch auch ne Bewertung da:

Lass doch bei mir auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe..

Wollen wir mal bei dir gucken:

Tor: Mit ter Stegen und dem passenden Ersatz bist du hier natürlich super aufgestellt!
=> 1

Abwehr: Hummels wohl der stärkste Abwehrspieler der Liga. Stranzl und vorallem auch Sokratis finde ich auch sehr gut. Alles in allem sehr starke Abwehr.
=> 1-2

Mittelfeld: Ribery ist natürlich absolute Spitze und wird die noch viele Punkte einbringen. Arango wird auch weiter stark punkten, da ich mir sicher bin, dass BMG nicht gänzlich einbrechen wird. Pinto ist einfach grundsolide. Bei öre oder Bender würde ich falls es möglich wäre schon versuchen Bender zu halten, aber ansich sind beide nicht schlecht!
=> 1-2

Sturm: Dein spannendster Manschaftsteil! 3 Spieler mit viel Potential. Schürrle muss eingentlich besser punkten als in der HR. Alles andere wäre schon eine herbe Überraschung bei seinem Potential. Harnik spielt auch sehr auffällig und falls der VFB mal wieder eine starke RR spielt wird auch er profitieren. Ramos spielt zwar bei einer schwachen HErta, hat aber schon einmal bewiesen, dass er auch so punkten kann.
=> 2

Insgesamt sehr starkes Team, im Sturm musst du halt die Augen aufhalten, wie sich deine 3 Spieler so entwickeln.

LG Adrian
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Probiers mal bei dir:

Tor:
ter Stegen + Ersatz natürlich top
-->1

Abwehr:
Mit Sokratis,Hummels und Stranzl top Stammelf, Ersatz mit Boula und Noveski auch in Ordnung
-->2

Mittelfeld:
Ribery absolute Weltklasse, Pinto ein konstanter Punkte, Arango wird auch in der RR punkten, abe nicht mehr soviel wie in der Hinrunde daher evtl. über einen Verkauf nachdenken (lieber ihn verkaufen als L.Bender), Töre hat sich leider heute verletzt, musst mal sehen wie schlimm es ist. Ersatz leider nicht vorhanden.
-->2-3

Sturm:
Mit Ramos, Schürrle und Harnik 3 Stammspieler die mehr oder wenige konstant Punkten und v.a. Ramos und Schürrle noch viel Potential nach oben. Ersatz naja, würd mich z.B nach Reisinger umsehen (Cisse ist erstmal ACN)
---> Hinrunde: 3, aber RR einiges Potential da -->2

Fazit:
Gutes Team hast du da, auch in der Breite und mit Ribery DEN Topstar! Evtl. 1 guten BU im Sturm noch holen und je nach Schulden Arango/Bender/Töre verkaufen.Ich persönlich glaube, dass Bender konstant 4-6 Punkte pro Spieltag macht wohingegen ich mir nicht vorstellen kann, dass Gladbach soweit oben bleibt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.