Hallo Don Kuzorra!
Die Problematik mit einem leer gefegten TM ist mir auch bekannt. Ist bei uns ähnlich.
Vielleicht solltest du versuchen, den ein oder anderen Neuankömmling aus dem Wintertransferfenster zu ergattern. Oftmals ist es leider so, dass diese Spieler erst eine Saison brauchen, um sich an die neuen Verhältnisse zu gewöhnen, aber vielleicht schlägt der ein oder andere ja gleich ein (siehe Kagawa) und wird zum Punktegarant.
In deiner Situation vielleicht keine schlecht Lösung.
Das mit dem Lehrgeld bezahlen geht mir nach drei Jahren manchmal auch noch heute so. Hatte letzte Saison u.a. Spieler wie Reus, Lewandowski, Luiz Gustavo, Daems und habe sie nicht übernommen bzw. in dieser Saison abgegeben, da die Leistungen mittelprächtig waren. Und in dieser Saison blühen die Jungs nun auf. Aber, so iss es nunmal. Lernen, lernen, lernen!
Auf deine Streichliste würde ich folgende Spieler setzen:
R.Schäfer, Nilsson, Salihamidzic, Rukavytsya
Zu überlegen wären auch Spieler wie Farfan und Arnautovic, sofern du guten Ersatz ergattern könntest.
Bei Farfan ist schwer einzuschätzen, ob er noch eine Chance bei Huub bekommt. Ich glaube der Kerl ist nachtragend und mag diese Eskapaden nicht. Im Sommer sollte dann wahrscheinlich schluss sein mit dem Beschäftigungsverhältnis.
Arnautovic hatte ich zu Beginn seiner Buli-Karriere auch im Kader, da ich ihn für einen talentierten Spieler gehalten habe und dies immer noch tue. Allerdings scheint bei ihm im Kopf etwas nicht ganz richtig zu laufen, so dass er immer wieder Eskapaden macht und bisher nicht gezeigt hat, dass er konstant Leistung abrufen kann.
Ich persönlich denke, dass da auch nicht mehr viel kommen wird, leider!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche und glückliche Rückserie!
Gruß Nordlicht