preload
basicPlayer

Fit für die Rückrunde oder doch noch Verbesserung nötig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 08:24   Titel: Fit für die Rückrunde oder doch noch Verbesserung nötig? Antworten mit Zitat

Hi hab mein Team in der Winterpause ein wenig umgestellt und mir Hermann, Harnik, Ibisevic, Jansen und Bruma geholt und dafür Barrios, Lasogga, Ramos, Holtby und Kvist abgeben.

Meint ihr ich bin damit für dei Rückrunde gewappnet oder sollte ich mich noch irgendwo verstärken. Kontostand ist leider bei Null und als interessante Spieler sind noch verfügbar:
Holtby
Sio
Vierienha
Lakic
Moravek
Sam
Nova

100 % RH
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir deine Elf so anschaue muss ich sagen, dass es da nicht viel zu meckern gibt.
Ich würde versuchen am Torwart was zu machen, wenn das geht, da Tom Starke jetzt nicht zu den Besten gehört.
In der Abwehr sehe ich wenig Bedarf, eventuell noch billige Backups (Langkamp) besorgen.
Mittelfeld würde ich versuchen, wenns geht Holtby gegen Herrmann zu tauschen. An sonsten seh ich da auch keinen echten Handlungsbedarf.
Im Sturm hast du jetzt keine Granaten, aber solide Punkter. Auch hier nichts dran auszusetzen.

Also zusammengefasst ich würde mich nach einem neuen TW umsehen. Und Herrmann (oder evtl Jansen) gegen Holtby tauschen.

Lass mir doch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.