preload
basicPlayer

Hole ich die Schale? Bitte bewerten! RH am selben Tag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 21:21   Titel: Hole ich die Schale? Bitte bewerten! RH am selben Tag! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Mein Team ist jetzt komplett und bereit für die Rückrunde!
(Lopes wird verkauft in den nächsten Tagen also nicht mitberücksichtigen)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Team bewerten würdet, ich bewerte euer Team im selben Umfang zurück!

Mein Kader:

Tor: Jentzsch, Amsif, Trapp, Wetklo

Abwehr: Stranzl, Naldo, Boateng, Pisczcek

Mittelfeld: Kagawa, L.Bender, Ortega, Firmino, Vierinha, Perisic

Sturm: Farfan, Mandzukic, Schürrle

Wenn Farfan fit ist, spiele ich höchstwahrscheinlich so:

--------------------Jentzsch-------------------
------Pisczcek-----Naldo-----Stranzl------
Kagawa---L.Bender---Firmino---Vierinha
-----Farfan----Mandzukic----Schürrle----

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus,
und wünsche euch allen viel Glück und Efolg für die Rückrunde

Bitte Links angeben für die RH

MFG

Musa
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentsch bekommt viel drauf und hält viel. Tdem gehört er nicht zur TW-Elite bei Comunio. Ersatz da. 2

Aw:
Stranzl sehr stark. Naldo bei Bremen defensiv der Beste. Pisczek einer der besten Verteidiger bei Comunio. Boateng bei Bayern momentan nur Ersatz. 1-

Mf:
Kagawa hat mittlerweile seine Form gefunden also top. L.Bender ebenso, bei schlechten Leverkusenern immerhin 50 Punkte. Vierinha hab ich zwar noch nie in nem Spiel gesehen aber in Ausschnitten die ich von ihm gesehn hab sah das schon klasse aus. Firmino hat zeitweise gezeigt was er kann mal sehen ob er es nochmal macht. Ortega und Perisic ganz gute Spekus. 2

Ang:
Alle 3 mit Riesenpotential. Momentan aber Farfan verletzt, Schürrle bei grottigen Leverkusenern ist entweder noch nicht angekommen oder lässt sich mit runterziehen. Nur Mandzukic hat halbwegs gepunktet. Und wer bei grottigen Wolfsburgern 60 Punkte holt wird bei guten Wob sicher richtig gut punkten. Momentan nur ne 2 aber jeder der 3 Spieler mit klarer Möglichkeit zur Leistungssteigerung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445124
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alle Tormänner in Ordnung, aber nicht überragend. Genug Ersatz ist da.

Note: 2

Abwehr: Starke 3er Kette!

Note: 1-

Mitte: Kagawa und Lars Bender natürlich sehr stark. Firmino teilweise überragend, dann aber auch mal nur Durchschnitt. Vierinha absolute Wundertüte, und zwar keine ganz billige. Eventuell Firmino und Vierinha verkaufen, um jemanden wie zB Sven Bender zu holen.

Sturm: Farfan naja, nach der Geschichte in der Pause, mal gucken. Tendenz_ eher verkaufen.
Mandzukic wird seine HR wohl kaum wiederholen können. Schürrle wird denke ich noch kommen.

Note: 2-

LAss mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Trapp und Jentsch auf einem nivau. Aber du hast die Augsburger Ersatzleute. Also verkauf Trapp oder Jentsch und hol dir Trapps Ersatzleute.

Egal mit welchem TW: 2

Die Abwehr ist dein Prunkstück! Alle drei top Punkter! Ich würde Boateng verkaufen und mir Aogo als Ersatz hohlen weil Boateng nur 5.Mann in der Bayern Abwehr ist. Und Aogo als BU das gleiche bringt wie Boa und noch ein bisschen Kohle.

Alles in allem 1-

Kagawa und Bender spielen eine gute Runde. Genau so Firmino der jedoch etwas abgefallen ist am Ende. Der Wolfsburger hat wohl einen guten Eindruck gemacht haben. Muss man mal gucken.

Note:2+

Manzukic ist super bei den anderen muss man abwarten. Farfan bekommt mit Obasi starke Konkurenz. Ich würde ihn gegen Illicevic eintauschen und mir dazu noch Gentner hohlen.

2

Helf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445304

Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng nicht verkaufen! Der ist doch nicht 5. Mann in der Abwehr...

Badstuber, Lahm und Boateng sind gesetzt. Lediglich Rafinha und van Buyten wechseln sich ab, wenn van Buyten spielt, spielt Boateng rechts außen und wenn Rafinha spielt, spielt er innen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
Tor:
Mit Jentzsch und Amsif die beiden besten Torhüter der Liga! Habe ich auch. Nein, ich denke Jentzsch bekommt ordentlich was auf die Kiste, kann sich auszeichnen und ist ein erfahrener Keeper. Amsif hat als sein Ersatz ganz ordentlich gepunktet. Die beiden anderen brauchst du also nicht. Investier das Geld lieber anders.
Ich würde uns eine Note 2 geben.

Abwehr:
Pisczek - TOP, überragende Hinserie!
Stranzl - Guter Verteidiger in einer stabilen Abwehr
Naldo - absoluter Sportalliebling, torgefährlich in einer nicht ganz stabilen Abwehr. Guter Punkter.
Boateng - finde ich zu teuer als Ersatz. Auch seine Leistungen sind durchwachsen. Da gibt es billigere Alternativen, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Mittelfeld:
Kagawa - TOP habe ich im Winter selber versucht zu bekommen. Erwarte von ihm und dem BVB eine richtig starke Rückserie.
L.Bender - guter Punkter, gesetzt bei Bayer. Mal ehrlich, schlechter kann es bei Bayer nicht mehr werden.
Firmino - habe ich selbst. Riesenpotenzial! Hoffe er schöpft es aus.
Vieirinha - große Vorschusslorbeeren, für mich ein teures Fragezeichen
Perisic - auch von ihm hatte man erwartet, dass er die Dortmunder noch einmal verstärkt. Er blieb hinter den Erwartungen zurück, hat sein Potenzial aber durchaus angedeutet. Guter Ersatz.

Sturm:
Schürrle - ihm fehlen die Mainzer Jungs.. Mein Mitspieler hält auch immer noch an ihm fest. Wollen wir mal für dich hoffen... falls es bei ihm wieder laufen sollte, hast du einen starken Mann.
Farfan - wie es aussieht bleibt er auf Schalke. Gratuliere TOP
Mandzukic - hat in der Hinrunde gut gepunktet, wird vielleicht von einer besseren Wolfsburger Rückrunde profitieren. Ist ein Knipser.

Du hast sicher ein gutes Team zusammen. Note 2 gesamt von mir. Den ersten solltest du noch einholen, aber vorsicht, der 3. momentan in deiner Com ist der wahre Gegner!

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445396
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.