preload
basicPlayer

Moin! Was haltet ihr von meinem Team? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 13:00   Titel: Moin! Was haltet ihr von meinem Team? :) Antworten mit Zitat

Ich weiß mein Kader ist zu groß... Bin auch noch etwas im Minus - Schäfer wird (leider) noch verkauft...
Wie seht ihr den Rest meines Kaders?

Liebe Grüße!

Robinho
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich weiß nicht ob Du es wußtest ... aber dein Kader ist zu groß. xD

Torwart:
Tjo also der Drobny geht natürlich diese Saison richtig gut ab. Dazu ne Mannschaft die auch dafür sorgt das er sich auszeichnen kann. Den Ersatz hast Du auch, den Weis kannst verkaufen.

Note: 1

Abwehr:
Tjo Wollscheid und Schäfe sind auf alle Fälle gut. Beide Stamm, haben beide was drauf. Wollscheid wurde imho Anfang der Saison oft zu schlecht beurteilt, das besserte sich dann langsam, hat das Potential in der Rückrunde noch einiges mehr zu bringen. Schäfer hängt natürlich auch an der Performance von Wolfsburg, hat aber das Potential auch alleien was zu zeigen.
Toprak hat auch viel Potential aber zeigt es zu selten, ich bzweifle aber das sich Leverkusen steigert so lange Dutt Trainer da ist. Trotzdem behalten und hoffen das er was zeigt.
Beck und Diekmeier, hatten beide in Ihren Vereinen Höhen und Tiefen, wird sich zeigen wie die RR da läuft. Würde ich als Verkaufskandidaten notieren. Gerade Diekmeier ist mal fix wieder weg wenn der Finke denkt das er so viele gute IV hat das Westermann wieder rechts raus muss. Aber würde drauf setzen das der MW noch steigt so bald die RR läuft.

Note: 2-

Mittelfeld:
Hermann ist natürlich gut und wird auch weiter was zeigen wenn Gladbach nicht ins große Loch fällt nach den ersten feststehenden Abgängen.
Ekici, Gündogan, Draxler, Jurado: Alles Spieler die zwar gut bis sehr gut sind, aber dieses Jahr in Ihren Vereinen alles andere als nen Stammplatz haben. Daher ist der Punktererlös dieser Spieler mehr als unsicher. Teilweise schwanken die Leistungen auch zu sehr. Am Ehesten sehe ich noch Potential bei Gündogan. Hier würde ich Dir dringend raten mehr auf Stammspieler zu setzen, weniger auf Namen. Man kann ja schauen wer sich davon in der Rückrunde noch im Stamm etabliert ansonsten unbedingt austauschen.
Der Rest sind wohl eher Spekulationsobjekte und als solche auch ganz tauglich.

Note: 3-

Angriff:
Obasi Pukki ... noch mehr Schalker ohne richtigen Stammplatz. Sicher die machen Ihre Spieler aber zwischen Obasi, Pukki, Draxler, Jurado, ggf. noch Höger und Baumjohann werden die 2 Plätze auf den offensiven Außenpositionen verteilt. Das birgt natürlich viel Potential für Bankdrückerei. Zumal jetzt auch Farfan wieder fit ist und sollte der nicht verkauft werden zu den Konkurrenten dazu kommt und eigentlich auch die besten Chancen hat. Obasi ist natürlich gerade ein Spekulationsobjekt erster Güte. Man wird sehen ob er sich durchsetzt. Das ist so ein gewisses Risiko. Vielleicht ist er in 3 Wochen der Punktemacher und 15 Mio wert, oder er versagt und fällt auf 1 Mio.
Schieber ist imho aktuell total abgemeldet. Den würd ich auf alle Fälle verkaufen.
Der Rest sind Spekulationsobjekte wobei ich Jörgensen rausheben würde. Den auf alle Fälle behalten, ich denke der setzt sich in Lautern durch und auch Polter kann man gut mal noch behalten und hoffen.

Note: 4

Fazit:
Schäfer würde ich UNBEDINGT halten - es sei denn jemand bietet Dir wirklich viel für den. Du hast genug Leute im Kader um Dein Defizit anderweitig auszugleichen. Du hast einen echten Mangel an Stammspeilern. Da lieber den einen oder anderen mittelmäßigen Spieler holen der aber immer Spielt als einen der nur immer mal 20 Minuten auf dem Feld steht. Wobei natürlich viele dieser Spieler Potential haben sich durchzusetzen. Aber nur von Potential kann man nicht leben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny hat sich gefangen, macht n guten Eindruck eigentlich, mal gucken ob er die Form hält.

Note: 2+

Abwehr: Wollscheid top, gerade für die nächste Saison, Schäfer würde ich an deiner Stelle versuchen zu halten. Die Restlichen Verteidifer sind okay bis naja.

Note: 2-

Mitte: Herrmann in Ordnung, wobei ich bezweifle, dass er noch mal soviele Punkte machen wird. Gündogan wird nicht so viel Einsatzzeiten bekommen. Ich würde versuchen Herrmann und Gündogan zu verkaufen, um zB Holtby zu holen. Oder Gündogan statt Schäfer verkaufen. Draxler spielt ne gute Saison, Ekici kannst du glaube ich auch getrost verkaufen. Der Rest sind Spekus, also hier würde ich nachbessern.

Sturm: Obasi würde ich für 5 Mios sofort verkaufen, glaube kaum dass er noch soviel in 1,2 Monaten noch wert ist, aber reine Spekilation. Pukki ist denke ich für den einen oder anderen Punkt noch gut, ich würde aber auf jeden Fall einen der beiden Stürmer verkaufen. Schieber hat bisher noch cniht soviel gezeigt, mal schaun was das wird.

Also zusammengefasst Schäfer halten. Gündogan, Ekici, Obasi oder Pukki austauschen/ verkaufen.

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.