preload
basicPlayer

Mein Team | 2011/12 | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:48   Titel: Mein Team | 2011/12 | RH Antworten mit Zitat

Aufgabe [1]

Teambewertung

Aufgabe [2]

Welche 5 Spieler würdet ihr zu dem aktuellen Zeitpunkt mit in die neue Saison nehmen?

Mein Team [06.02.2012]

Kraft - Burchert

Höwedes - Naldo - Stranzl - Subotic

Kagawa - S. Bender - L. Bender - Leitner - Didavi

Mandzukic - Ramos - Arnautovic - Musona

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2012 11:10, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

anbei meine Bewertung:

Kraft - Burchert
Note 2,5 Kraft ist ein solider Torwart, allerdings gibt es bessere. Der Ersatz befindet sich auch in deinen Reihen.

Höwedes - Naldo - Stranzl - Subotic
Note 2,0 Höwedes ist ein Top Verteidiger. Für die anderen Beiden (Naldo/Subotic) gilt das natürlich auch, aber Subotic muß nach der langen Pause wieder in die Mannschaft finden und Naldo hat immer mal wieder Verletzungsprobleme (wie im Moment). Stranzl ist ein sehr solider Verteidiger, der eine hervorragende Preis/Leistung aufweist. Wenn Subotic schnell wieder in die Mannschaft hereinfindet und Naldos Verletzung sich als Kleinigkeit herausstellt, dann hast du ein sehr starke Abwehr.

Kagawa - Firmino - L. Bender - Gündogan - Leitner - Ekici
Note 3,5 Kagawa ist ein sehr guter Spieler, aber ich finde ihn zu teuer. Firminio hatte eine kurze geniale Phase-traue ihm aber in der nächsten Zeit nicht viel zu. Bender ist sehr solide. Gündogan und Leitner werden hinter Kehl (sofern fit) auf der Bank landen und mit Ekici ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Mandzukic - Ramos - Arnautovic - Musona
Note 4 Madzukic ist ein Top Stürmer, aber man muß schauen, was seine Verletzung an der Lunge macht. Ramos ist an sich ein guter Spieler, spielt halt leider im Berliner Sturm und wird in der Rückrunde nicht viel reißen, zumal ja auch mit Raffael erst einmal der Top MF Spieler der Herthaner gesperrt ist. Arnautovic hat, wenn er mal spielt, auch mal seine genialen Momente, aber ich halte nichts von ihm und noch weniger halte in von Musona.

Fazit: Gesamtnote 3,5. Wenn Subotic sich solide einfügt, Naldo und Mandzukic schnell wieder fit werden, dann ist es ein 3,0.

Perspektivisch mitnehmen würde ich: Höwedes, Subotic, Kagawa, Naldo und Mandzukic

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jan 2012 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich leg dann auch mal los:

Tor: 2.5

Kraft ganz solider Torwart, sehr reaktionstark aber Unsicherheiten bei der Strafraumbeherrschung.

Abwehr: 3

Da Höwe und Naldo vorerst ausfallen ist deine AW natürlich etwas hinüber. Subotic zudem noch ein wenig unsicher da er lange verletzt war. In ein paar Wochen wenn alle fit sind und Subotic richtig drin ist, ist deine Abwehr eine 2.

Mittelfeld: 3

Von Bender halte ich nicht so viel. Er macht zwar keine Minuspunkte aber sonst auch nicht wirklich viel. In der HR hat er bis nur gepunktet weil er 2x getroffen hat, sonst war da nicht viel. Das liegt natürlich auch zum Teil an Leverkusen insgesamt, mal schauen wie es da weiter geht.
Kagawa natürlich top, Klopp hat ihm die Top Form der Meistersaison bescheinigt.
Gündogan wird mMn durchaus Spielzeit bekommen, je nachdem ob Klopp offensiv oder Defensiv auftreten will. Wenn er noch etwas mehr Zweikampfstärke gewinnt und sich auf der 6er Position zurecht findet ist er gut.
Leitner so lala, wird sich wohl im Endeffekt mit Gündogan abwechseln.
Ekici gefiel mir heute nicht ganz so gut aber es waren gute Ansätze zu sehen. Ich denke der wird sich weiter steigern und dann auch solide punkten.
Firmino ist ne wundertüte, vlt geht er nochmal richtig (wenn es wieder wärmer ist?!) oder er bleibt so unauffällig. Insgesamt denke ich aber, dass HH sich bessern wird. Vorallem die defensive ist nun stabil, das ist erstmal grundlage wenns nach oben gehen soll.

Sturm: 2.5

Mandzukic ist super, der wird in der RR besser punkten als in der HR, schade dass er erstmal ausfällt.
Ramos wird auch seine punkte machen, auch ohne Raffael bekommt der was auf die Reihe.
Arnautovic hat zwar talent, verbaut sich aber selber mit dummen aktionen sehr viel.
Musona nicht so pralle.

Deine Mannschaft hat aufjedenfall Potential, abwarten wie sich die Spieler entwickeln.

Mitnehmen ganz klar:

Kagawa, Höwedes, Subotic, Mandzukic

und je nach RR Verlauf:

Ekici/Firmino/Bender/Gündogan

Über eine RH würd ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445603

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also

Tor: Kraft, find ich gut bis sehr gut! + Backup 2+

Abwehr: Naldo, Stranzl und Pisczek ein Traum, ein Hummels würde dir noch gut stehen, Höwedes würde ich verkaufen, fehlt jetz sicher 6 Wochen. Würde dafür einen Dante holen 1+

Mittelfeld: Kagawa sehr gut, aber zu teuer, L. Bender sehr gut, hab ich auch.
Leitner kein Stamm, Firmino naja, Ekici gut, Gündogan verkaufen, große Konkurrenz 2-

Sturm: Mandzukic trotz Verletzung halten, wird noch super punkten. Ramos und Arnautovic gut, aber nicht überragend. 2-

Behalten würde ich Kagawa, L. Bender, Leitner, Mandzukic und Firmino

Bitte um Rückbewertung! Beitrag mit den 84 Pkt. Rückstand!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.