preload
basicPlayer

Pro Liga im Anmarsch ... aber ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 10:04   Titel: Pro Liga im Anmarsch ... aber ... Antworten mit Zitat

Moin alle zusammen!

Unsere Liga wurde jetzt neben einer anderen sehr aktiven Liga von uns gegründet um aus dieser Liga eine Pro Player Liga für die neue Saison zu machen!

Bei uns geht es im Prinzip den Rest der Saison darum sich ein gutes Team für die neue Saison aufzubauen!

Damit jeder aber 2 gute Spieler aus seiner "alten" Liga dazu bekommt durfte sich jeder 2 seiner Spieler aussuchen die er in die neue zukünftigen Pro Liga mitnehmen möchte!

Jetzt gibt es ein kleines Problem: Jeder hat seine 2 Spieler bekommen außer ich (nichtmal einen!). Das Problem ist das Budget. Ich kann nicht soviel bieten wie die anderen die sich mit Stars eindecken können da ihr Marktwert hoch genug ist um große Ausgaben zu tätigen! Bei mir fehlen eben Götze und Kagawa.

Lange rede kurze Sinn: Ist es für euch möglich, die beiden morgen bei uns auf dem Transfermarkt erscheinen zu lassen? (Müsste ja eigentlich möglich sein)

Da wir die Liga ja auf Pro umstellen wollen für die nächste Saison sollten natürlich auch alle die selben Vorraussetzungen haben!

Vielen Dank und lieben Gruss!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein geht leider nicht. In proligen gibt es allerdings das Feature spielerzuordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass wir erst zur neuen Saison auf Proliga umsteigen weil es ja jetzt erstmal nur darum geht die Kader aufzubauen. Ist es möglich mir eine Stunde Proliga Rechte zu geben? Dann hätte ich die Zeit die Spieler schnell zuzuordnen. Oder vielleicht könnt ihr das auch übernehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das wären die restlichen zuzuordnenden Spieler

Reservierte Spieler aus alten Kader:

Holzbein: 1. Vierinha

Maqueira: 1. M.Götze - 2. S.Kagawa

sureshot: 1. L.Podolski - 2. T.Kroos
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:30   Titel: @zerozero Antworten mit Zitat

Ich habe dir mal eine E-Mail geschrieben an deine hinterlegte E-Mail Adresse

Ganz liebe Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort ist raus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.