also, da du mehr auf die platzierungseinschätzung rauswillst, mal nur ne kurze bewertung ...
tor: 2 +
zur 1 - fehlen die BU, würde mir mal Giefer und Yelldell zulegen ...
abwehr: 1
grandiose abwehrreihe, hummels, dante und badstuber sind die 3 besten IV diese saison, da gehts nich besser. jantschke find ich auch richtig stark, leider sieht das sportal nicht so ... trotzdem: glatte 1 hierfür
mittelfeld: 3 +
hier fehlt dir so ein bisschen ein punktemotor ala ribery, kagawa, reus etc... eigentlich ist das ja robben schon auch, vor der RR hätte ich dir bestimmt ne 2 gegeben, aber aktuell ist er halt auf der bank. aber er wird bestimmt wieder kommen, und auch wieder treffen. bender und alaba ok, wobei grad der ösi natürlich von schweinis genesung abhängt, danach wohl wieder edelreservist. jiracek war stark am we, aber schwer zu sagen, wie er sich weiter entwickelt. wäre bei guten leuten aufm TM mein verkaufskandidat nr 1 ... von hunt halt ich nciht allzu viel, verstehe nich ganz, warum du ihn verpflichtet hast, oder haste da noch wen anders au bekommen?!?
sturm: 1 -
gomez natürlich super, zidan muss man mal abwarten, daher das minus. sein mw is im moment schon sauhoch, er wäre verkaufskandidat nr 2 bei mir, andererseits, wenn sein lauf so bleibt, dann ist er natürlich bombe
insgesamt bekommt dein team ne 2++, einfach wegen dieser super abwehrreihe, die ist stark, und dazu gomez und robben und an sich ja au leno, das ist schon stark. trotzdem wäre ich mich nicht allzu sicher bzgl der meisterschaft. da entscheiden halt kleinigkeiten, und man kanns hier nicht vorhersagen finde ich ... "Robinho" sehe ich hier gar nicht als hauptkonkurrenten, dazu is sein team a weng zu schwach wie ich finde. ich hätte an deiner stelle mehr angst vor "Yannick". Und da hängts dann halt einfach vom "Glück" ab. Wann kann Götze wieder ran? Bleibt Petric fit? Aus deiner Sicht vor allem: Wie lange fehlt Schweini noch? Und bleibt Robben unverletzt und findet er zurück zur alten Stärke? Im Moment würde ich auf dich mein Geld setzen, einfach wegen der Abwehr, da punkten deine 3 Stars einfach regelmäßig, und Gomez trifft ja au Spiel für Spiel das Tor. Aber sollte dir da einer ausfallen, und Götze dreht wieder auf, kann das schnell nochmal ganz eng werden ...
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447078