preload
basicPlayer

erster Platz immer noch in Sich t// 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 17:36   Titel: erster Platz immer noch in Sich t// 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

bin in meiner Liga gerade zwar nur dritter aber der erste Platz ist immer noch in Sicht!
Dass ich da aber noch etwas reißen kann muss ich mein Kader generalüberholen, hier ist er:

TW: Trapp

Abwehr: Lahm, Aogo, Eggimann
(Molinaro) (Maza)

Mittelfeld: Blaszczykowski, Ivanschitz, Marin, Jiracek
(Holtby(bald wieder fit)) (Makiadi) (Tesche) (Ring)

Sturm: Raul, Diouf, Sio
(Hasani)

Was würdet ihr ändern? Wo liegen die Schwachstellen? Gebt mit Tipps damit ich die Schale am ende der Saison in den Händen halten kann, wenn es schon der VFB nicht macht!

RH 100% bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

du könntest ihm sturm auf jeden fall noch nene guten holen lewa is ja aufm tm bei euch.
mit holtby kannse ja 352 spielen oder dir auch noch schweine holen als guten pkt (der is ja verletzt und jez grad billig)
in der abwehr mit schmelzer verstärken (is aufm tm) der punktet so gut wie subotic und nur halb so teuer
wenn du schmelzer hast, eggimann, molinaro und maza verkaufen, dann hasse bisschen geld.
blasikowski verkaufen, der is jez grad teuer und wenn götze und kagawa erst mal wieder spielen ist der nur reserve. im sturm sio und hasani verkaufen

also: auf jeden fall schmelzer holen , dafür müsstest du genug geld haben
dann schweini noch holen aus den verkaufserlösen
ich denk mal dann hast ´du nicht mehr genug geld für lewa od. pizza

viel glück im meisterrennen, du liegst ja nur 10 pkt. hinten

kanns mir auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp naja, er hat sicherlich viel Potential aber diese Saison ist noch nciht so stark. Hier fehtl außerdem Backup, falls er ausfällt...

Note: 3

Abwehr: Lahm super. Aogo naja, bin kein Fan von ihm. Eggimann wird wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen, wenn alle wieder fit sind. Ähnlich bei Maza, der wurde von Niedermeier verdrängt. Auch hier fehlt dir ein bisschen mehr Ersatz.

Note: 2-

Mitte: Ivanschitz spielt ne tolle Saison, Kuba würd ich ehrlich gesagt für den Preis verkaufen. Holtby wird demnächst zurückkommen, dazu noch Marin und Jircaek. Hier bist du gut aufgestellt.

Note: 1-

Sturm: Raul klasse. Diouf muss sich erstmal beweisen, eben so Sio.

Note: 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447455
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Riot Van,
Du hast keine Rückhilfe geleistet. Bitte hole dies in den nächsten 24 Stunden nach.
Gruß boakye

Edit 25.2.: Nachdem du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhältst du hiermit die gelbe Karte, die 2 Wochen lang gilt. Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.