preload
basicPlayer

Bayern-Bonus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 13:11   Titel: Bayern-Bonus Antworten mit Zitat

Wie man einem Badstuber 8 Punkte, einem Lahm 6 Punkte und einem Kroos 14 Punkte geben kann gegen Hertha BSC Berlin, der derzeit schwächsten Mannschaft der beiden Bundesligen, ist mir ein Rätsel!

Es mussten in der Abwehr der Bayern wohl kaum schwere Angriffssalven von Berlin abgewehrt werden. In der derzeitigen Form der Hertha würde sogar der Zweitligist KSC gegen sie gewinnen. 60 Punkte an Bayernspieler zu vergeben geben gegen die derzeitige Hertha ist lachhaft, übertrieben und vor allem unverhältnismäßig. Nicht umsonst habe ich den Plus Player zum Saiosnende gekündigt. Scheiss Bayern-Bonus!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guck' Dir die Vergleichsnoten beim Kicker zu dem Spiel an, und dann überdenke Deinen Post (und vielleicht sogar Deine Entscheidung^^) noch mal....

Ist halt bei Kantersiegen nicht unüblich, dass solche Noten dabei am Ende rauskommen.

Übrigens hat der BVB vergleichbare Noten schon bekommen für deutlich weniger hohe Siege, aber das nur am Rande.....

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Noten anschaue, dann find ich auch nicht, dass die Beispiele von dir sonderlich aus dem Rahmen fallen.

Hier ist erstmal zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar, Robben hast du dann mal eben unterschlagen, der ist ja auch in deinem Kader von Reus reden wir erst gar nicht, da waren hier und da auch schon viele geschenkte Punkte dabei, ganz zu Schweigen welche Position er spielt, und was gewertet wird,...wer im Glashaus sitzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber bin alles außer ein Bayernfreund. Aber man sollte sachlich bleiben. Bayern hat hoch verdient 6:0 gewonnen und da spielt es keine Rolle ob der Gegner Berlin oder Leverkusen ist. Das war eine bärenstarke Leistung welche zu recht mit guten Noten belohnt worden ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.