preload
basicPlayer

Die persönliche beste Mannschaft des Spieltags (der Saison)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Flött
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 09:33   Titel: Die persönliche beste Mannschaft des Spieltags (der Saison) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es gibt ja nach jedem Spieltag die beste Comunio-Elf, die ja auch in den News gepostet wird.

Da man selbst, sofern man mehr als ca. 15 Spieler im Kader hat, grundsätzlich falsch aufstellt, fände ich es ganz interessant zu wissen, wieviele Punkte an einem Spieltag möglich gewesen wären.
Aussagen a la "och nöö, habe Spieler XY nicht aufgestellt", liest man hier ungefähr so oft wie das Gechrei nach einem anderen Notengeber.

Mein Vorschlag daher:
In den News ebenfalls posten, welches für jeden Manager die punktbeste Elf gewesen wäre.
Das Ganze evtl. in Kombination mit einer fiktiven Tabelle, wo eben die punktbeste Elf für jeden Manager und jeden Spieltag zusammengefasst ist.

Einen guten Manager macht es schließlich auch aus, aus vorhandenem Spielermaterial das beste rauszuholen

Ob es so etwas in der Art schon gibt, weiß ich nich, da ich derzeit nur Basic Player bin...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas in der Art gibt es noch nicht. Fänd ich aber auch ganz interessant. Ich weiß, dass ein Konkurrenz-Spiel das vor 1 oder 2 Jahren mal hatte, da konnte man sehen, mit welcher Aufstellung seiner vorhandenen Spieler man die meisten Punkte am jeweiligen Spieltag bekommen hätte.

Ich denke aber mal, dass das viiiel zu aufwendig wäre. Das müsste man ja für schätzungsweise mehr als 500.000 User machen und ich gehe davon aus, dass sowas Unmengen an Kapazitäten fressen würde.

Dennoch, die Idee find ich wirklich gut, aber wohl leider nicht umsetzbar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.