Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2012 14:03 Titel: Pro-Wirrwarr |
|
|
hallo zusammen,
hatte schon einmal das Problem gepostet, dass ich mit 12 Teilnehmern keinen Nachlass kriege. Und jetzt hab ich eh ein völliges Durcheinander.
1.) Ich habe aus Versehen einen Pro-Player-Status nur für mich erworben obwohl ich die Community upgraden wollte (bitte stornieren)
2.) Bei den Zahlungsauswahlmöglichkeiten, gibt es für mich nur die Möglichkeiten dass jeder selber zahlt, oder ich den Komplettpreis für Communitys >10 Teilnehmer bezahle. Das Angebot rechnet sich aber nicht mit 12 Teilnehmern.
Bitte einmal aufklären!
Gruß Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2012 14:15 Titel: |
|
|
Hallo,
gerne.
1.) machst du dich zum Pro Player, ist die ganze Liga es auch automatisch geworden. Von daher muss dann jetzt nichts mehr zurück genommen werden.
2.) Für eine 12er Liga kannst du rechnen: 2x 15,50 (für Nr. 11+12) + 120,- für die 10 er Liga. Diesen betrag dann komplett überwiesen (Leiter zahlt für alle / die ganze Liga) unter Angabe DEINER ID.
Danke und Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Mai 2012 14:16 Titel: |
|
|
zu 2.) Comunio argumentiert halt so, dass die 10+2 Pauschale immer noch günstiger ist, als wenn Du 12 Accounts einzeln verlängerst.
Dass es "preispolitisch" nicht ganz glücklich ist, wenn in einer Rabattstaffel ein Durchschnittspreis irgendwann wieder ansteigt, ist ein anderes Thema.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2012 16:24 Titel: |
|
|
zu 1.) nochmal.
Hab grad gesehen dass ich eine Plus-Player Status nur für mich erworben habe, hoffe das macht kein Unterschied.
Hoffen wir mal dass das alles hinhaut!
Edit: Als Preis für die 10er steht 125 Euro in den Bedingungen...
Re-edit: Aber Angebot zu alten Preisen, jetzat hab ichs auch geschnaggelt..
Re-Re-edit: Aber 120 für die 10er und 15,50 für Nr. 11+12 versteh ich nicht.. Alte Presie 14,50 und 120; Neue Preise 125 und 15,50. Naja mal sehn..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2012 16:41 Titel: |
|
|
Hi,
die Staffelungen gelten nur für Pro Player. da ist schon ein Unterschied. Staffelungen für Plus Player sind nicht vorgesehen. Diesen Status muss sich derzeit noch jeder für sich erwerben. Die hier genannten Preise gelten auch nur für den Pro Player.
Sorry, hätte ich mir deinen Account vorher genauer angeschaut, hätte die Erklärung hier anders ausgesehen. hatte mich nur auf deine Ausführungen verlassen.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.