preload
basicPlayer

Mein Team für 2012/13 | RH

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 17:52   Titel: Mein Team für 2012/13 | RH Antworten mit Zitat

Mein Team [03.09.2012]

ter Stegen

Subotic - Tasci - Stranzl - Papadopoulos - Wollscheid - Cavarjal

L. Bender - S. Bender - Vieirinha - Firmino - Kiyotake - Arango -

Kießling - Arnautovic - Derdiyok - Schlaudraff

Aufgabe [1]

Teambewertung

Aufgabe [2]

System und Startelf

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2012 13:35, insgesamt 41-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sicherer Punktegarant, definitiv behalten evtl. einen zweiten günstigen mann zusätzlich kaufen

Abwehr: Subotic und Höwedes sind definitiv stark, niklas dams ist zwar noch unerfahren, könnte aber durch die doppelte euro belastung evtl auf erste einsatzminuten kommen, jedoch nicht als sicherer punktelieferer.. bei den anderen beiden ist das potenzial ebenfalls schwer einzuschätzen..
Je nach budget günstig im saisonübergang einen-zwei halbwegs sichere punktelieferer einkaufen..

Mittelfeld: Kagawa sollte nach dem Wechsel immer noch sichere 11 mio einbringen.. die benders werden sicher punkten und haben potenzial, mw wird steigen.. makiadi hat eine starke rückrunde gespielt, abwarten wie er den saisonübergang schafft...

Sturm: Hier sehe ich die größten Schwächen.. Änderung muss her.. von dem Kagawa verkauf und evtl übrigem Geld kannst du dir hier sicher einen starken Punktelieferer kaufen!!

Über eine RH würde ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450782
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

im Tor: 2+ --> Ter Stegen top Hüter jedoch fehlt ein solider, illiger Ersatzhüter...sollte jedoch kein Problem werden

Abwehr: 2 --> Grundsolider gehts kaum! Subotic ist ne Bank. Tasci gesetzt und sagst selbst, dass er diese Saison wieder richtig angreifen will. Dazu Höwedes, der mMn nach Hummels die meisten Punkte als IV holt und Sokratis als einer der besten Bremer in einer verkorksten Saison trotzdem noch 80 Pkte geholt. Mit diesen Leuten bist du stark aufgestellt. Man könnte überlegen noch einen sicheren Mann dazu zuholen, da die restlichen leider nicht so viel Potential zeigen

MF: 3 --> Mit Herrmann, den Benders, Fritz und Makiadi hast du solide Punkter. Sowie mit Ekici, C-B, Schröck, Jiracek gutes Potential. Jedoch fehlt mir hier ein sicherer und starker Punktebringer (wie es Kagawa war). Desweiteren würde ich überlegen Schröck abzugeben, da ich den Aufsteigern nicht so viel zutraue

Sturm: 5--> Hier hast du nahezu nichts vorzuweisen, außer Asamoah, der lediglich in Führt auf der Bank sitzt und Yesil, der wenn überhaupt ein paar mal spät eingewechselt wird. Hier musst du definitiv Verstärkung reinbringen. 2-3 Leute, je nachdem wie du spielen möchtest. dafür die Kagawa-Millionen plus Kapital und einige Spieler würde ich ebenso verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ersatzmann holen.
Note 1

Abwehr:
Auch hier stehst du sehr gut da. Subotic, Höwedes, Tasci und Sokratis sind Garanten. Und mit Löwe hast du eine sehr gute Perspektive.
Note 2

Mittelfeld:
Benders und Herrmann top, Makiadi hat zwar eine Topsaison hinter sich, sehe ihn aber wie Fritz eher solide. Ekici kann, aber ohne Garantie. Jiracek halte ich für sehr stark. Bracker und Schröck würde ich aussortieren. Also hier fehlt dir eindeutig noch was.
Note 3

Sturm?:
Szalai in Ordnung, aber mehr nicht. Riesenbaustelle, aber das weisst du ja selbst. Mindestens 2 Mann fehlen dir hier.
Note 5

Ich würde Brouwers, Bracker, Schröck aussortieren und mit dem Geld, was du ja definitiv haben musst, entweder was solides für die Mitte und mindestens zwei gute Stürmer holen. Oder du holst nen Knaller im Mittelfeld und solide 3 Stürmer (evtl. Aufsteiger), die dann je nach Heimspiel bzw. Gegner spielen.

Grüße und schau mal hier vorbei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4349668#4349668
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 15:55   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Bewertung... nun zu dir, Butter bei die Fische, ne!?!

Tor: 1
Same as me, guter Jung, brauchst halt noch nen Backup, um ganz sicher zu sein, kann man aber auch entspannt während der Saison besorgen. Ich find ihn klasse, hat mMn auch zu Recht von Sportal die Wahl gewonnen.

Abwehr: 3
Subotic hat letzte Saison im Vergleich zur vorherigen etwas nachgelassen, ist aber immer noch auf einem sehr guten Niveau. Der MW ist aber etwas überhitzt. Evtl. verkaufen und den Erlös in den Sturm investieren, da hast du mehr Bedarf und die Abwehr ist noch breit genung aufgestellt. Vor allem die beiden Griechen (Papa und Sokratis) haben noch viel Luft nach oben, würde beide halten. Dann hast du ja noch Höwedes und Tasci, passt doch gut. Niedermaier, Brouwers und Löwe + Subotic verkaufen, die 13 Mios in den Sturm investieren.

Mittelfeld: 3
Auch sehr breit aufgestellt, aber wie in der Abwehr kein richtiger Kracher und v. a. kein torgefährlicher OM. Benderzwillinge halten, Leitner als Perspektivspieler beobachten, Jones halten... und dann bin ich unentschlossen. Würde wohl noch den sehr enttäuschenden Ekici aufgrund seines Potentials halten und den Rest verkaufen und in einen OM investieren - die 13 Mios aus den Erlösen dürften dir hier Spielraum geben.

Sturm: 4, mangels Alternativen
Szalai ist gut, keine Frage, aber du brauchst hier mindestens noch einen Stammknipser. Erlöse aus Abwehr und MF sind zusammen ca. 26 Mios... da dürften bis zu 3 gute Spieler bzw. 2 sehr gute drin sein (1 OM, 1-2 Stürmer).

Greez,

Tschuggi

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450961
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

weil hier jeder vom tollen höwedes spricht: es zweifelt eigentlich niemand auf schalke daran, dass höwedes nächste saison nicht iv, sondern rv spielt.
damit geht eine erhebliche punkteinbuße einher.
ich würde mich von dem trennen und dafür im sturm investieren.
dein kader ist in der abwehr ja breit besetzt, ebenso im mittelfeld.
um größtmöglich flexibel zu sein was die aufstellung angeht wären zwei weitere stürmer schon nötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 16:15   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

Startelf:

TW:
ter Stegen (Captain Obvious lässt grüßen)

Abwehr:
Höwedes - Papa - Sokra - Tasci

MF:
L. Bender - Jones - unknown OM - S. Bender

Sturm:
Szalai - unknown Knipser

Wobei jetzt über die Startelf reden noch nicht wirklich Sinn macht. Dein MF ist insgesamt sehr defensiv besetzt, solltest dich auf jeden Fall nach torgefärhlichen OM umsehen und dir die Alternative offen lassen, auch einen der Benders zu verkaufen.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir.

Hier meine Einschätzung:

Tor: ter Stegen - Ersatzmann noch holen und dann passt das --> 1

Abwehr: Super besetzt mit Subotic, Höwedes, Tasci, Sokratis. Löwe könnte man durchaus mal als Perspektivspieler halten. Papadopulus würde ich auch mal halten, dann haste auch etwas Ersatz. Die anderen würde ich zu Geld machen und im MF & Sturm investieren --> 2

Mittelfeld: Bender 1 + 2 sowie Herrmann halten. Leitner evtl. auch wieder als Perspektivspieler oder Speku. Der Rest ist in meinen Augen etwas unsicher. Spieler wie Ekici haben leider bisher eher entäucht. Hier wprde ich von dem Geld aus der Abwehr + dem Verkauf des Rest noch nachlegen und nen offensiven Mann kaufen. --> 3

Sturm: Szalai würde ich halten aber da muss def. noch 1 Kracher her! --> 4
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

ter Stegen ist für mich nach Neuer der Top Mann in Deutschland! Hier noch den Ersatzmann holen und punkten

Abwehr: 2

Subotic ist auf jeden Fall gesetzt! Mit Höwedes und Papa hast du auch beide Alternativen für die Schalker IV. Wollscheid wird meiner Meinung dieses Jahr bei Leverkusen auch eine Top-Saison spielen. Insgesamt ist die Abwehr aber fast schon zu breit aufgestellt. Lieber 1-2 Spieler zu Geld machen und in den Sturm investieren!

Mittelfeld: 3

Die Gebrüder Bender sind immer für Punkte gut, werden aber nie die Top-Punkter sein! Herrmann kann diese Saison endgültig den Durchbruch schaffen. Hier wird sich zeigen ob er auch mit dem internationalen Druck zurecht kommt. Bei Ekici muss irgendwann der Knoten platzen, der Mann hat so viel Potential! Fritz und Makiadi punkten auch immer konstant. Leitner und Vierinha kann man als Speku behalten! Hier solltest du aber trotzdem etwas ausdünnen und entweder in einen torgefährlichen OM oder in den Sturm investieren!

Sturm: 4

Szalai, Top-Mann. Hier fehlen aber noch mindestens 2 konstante Punkter!

Würde mich über eine RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451038
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr mMn top, kannste durchaus was verkaufen, um Geld zu kriegen für Stürmer und vllt. MF. Haste ja selbst schon geschrieben, Diskussion, ob Höwedes und Papa beide halten.

Im MF würde ich bei den Benders abwarten, ob sie regelmäßig spielen. Wenn nicht, dann ist das schon viel Geld, dass auf der Bank sitzt. Da könnte man dann überlegen noch in einen offensiveren Mann zu investieren.

Im Sturm wurde auch schon gesagt, da noch verstärken. Vielleicht ein Derdiyok von Hoffenheim, ist aktuell noch günstig zu haben und könnte gute Punkte liefern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Top Mann mit Backup gäbs ne glatte 1

Abwehr: 2

Sehr breit besetz ,meiner Meinung nach zu breit.
Löwe würde ich als Perspektive behalten ,aber dann ?
Ich würde Wolle , Papa , Sokratis , Tasci behalten und den Rest verkaufen
damit Du Kapital fürs Mittelfeld und Angriff hast

Mittelfeld: 3-

Ekici würde ich nicht abgeben zu dem Preis der wird schon.Vieirinha ist eine Speku wo ich der Meinung bin das wenn er die Vorbereitung komplett durchläuft er bei Magath gesetzt sein dürfte.Benderzwillinge behalten.Rest kann meiner Meinung nach weg

Sturm 5

Deine grösste Baustelle.Szalai wäre für mich nur ne Speku,da musste nachlegen. Aus dem Verkauf von Abwehr und Mittelfeld haste ja ca.

startelf

terStegen (X)

Wolle - Papa - Tasci- Sokratis

S.Bender - L.Bender - OM - OM (Ekici)

Knipser - Knipser

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451087
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Xiao,

vielen Dank für deine Meinung. Dann werd ich mir mal dein Team etwas genauer anschauen. Dabei betrachte ich die vorerst nicht gestrichenen Spieler:

Tor
Ter Stegen ist mMn einer der besten Keeper der Bundesliga. Ich bin überzeugt, dass er auch in der kommenden Saison genug Chancen bekommt um sich auszuzeichnen und zu zeigen, was er drauf hat. Note: 2+ (mit Ersatz gibts dann die 1)

Abwehr

Papadopoulus find ich super, spielt zwar noch etwas unkonstant, hat aber definitiv das Potenzial zum Klasse-IV. Dazu ist er sehr kopfballstark und kann auch mal das Tor treffen. Wollscheid dürfte in Leverkusen zum IV Nummer 1 werden, traue ihm eine starke Saison zu. Die Klasse besitzt er allemal und mit Leverkusen hat er jetzt auch noch eine starke Mannschaft um sich herum. Subotic wird wieder für viele Punkte gut sein, auch wenn er nicht an seinen Nebenmann herankommt. Bei Brouwers bin ich mir selbst etwas unsicher -> Stammplatz?. Niedermeier hat mich in der RR überzeugt, wenn er daran anknüpfen kann: gute Besetzung! Note: 2

[In der AW würde ja versuchen, entgegen deinen Ängsten, Sokratis zu halten und Brouwers abzugeben, wenn es iwie geht (MW-Differenz stört etwas). Traue Sokratis trotz Bremer Umbruchs eine starke Saison zu.]

Mittelfeld
Mit den Bender-Brüdern hast du konstante Punktegeranten. Einzig Sven dürfte aufgrund der Stammplatzstreitigkeit mit Kehl etwas Kopfschmerzen verursachen (denke es läuft auf ein Duell der beiden aus, da ich Gündogan eher gesetzt sehe aufgrund seiner Spielanlage). Hermann hat zum Ende der RR stark nachgelassen, ist aber dennoch ein hochtalentierter Junge. Was er kann, hat er in der HR und zu Beginn der RR gezeigt. Firmino habe ich selber und finde ihn top, auch wenn in seinen Leistungen stark schwankend. Von Vieirinha halte ich einiges, konnte allerdings aufgrund der Verletzung nicht viel zeigen. Mal schauen wie Magath das Team aufstellt. Note: 2-

Sturm

Kießling ist ein Top-Stürmer, der leider immer etwas unbeliebt ist. Warum, erschließt sich mir eigentlich nicht, da er ein Kandidat für >100 Punkte ist. Gehe von einer starken Runde bei ihm aus. Szalai und Cacau sind mMn keine sicheren Stammspieler. Würde beide austauschen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Note: 4+ (immerhin 1 Top-Stürmer)

Alles in allem schon ein recht gutes Team. Ich würde wie geschrieben über einen Verbleib von Sokratis nachdenken. Erste Priorität sollte aber dein Sturm haben. Cacau und Szalai + ggfs. X zu Geld machen und auf einen weiteren vielversprechenden Stürmer setzen.

Startelf & System würde ich erst zu Saisonstart benennen, denke bis dahin kann noch einiges passieren und ist deshalb an dieser Stelle noch nicht so sinnvoll.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor:
Gefällt mir gut. Warte selber nur darauf dass MAtS auf den TM kommt.

Aw:
Hier hast du einige Eisen im Feuer.
Wollscheid traue ich ne gute Saison zu. Ebenso Papa, Subotic und Tasci.
Dann mit Brouwers noch einen in der Hinterhand der bei uns sicher auch des öfteren zum Einsatz kommen wird. Wohl am Anfang weil Dominguez mit Spanien bei Olympia ist/war. Da wird er seinen MW wohl steigern.
Löwe würde ich als Speku halten.
Niedermeier ist soweit ich weiß nicht sicher gesetzt. Ihn würde ich eventuell verkaufen und in den Sturm investieren.
Ansonsten besteht hier aber keine Notwendigkeit zum handeln.

Mf:
Hier siehts auch ganz ordentlich aus.
L.Bender ist ein Schlüsselspieler bei Bayer.
Mit Herrmann, Ekici, Vierinha und Firmino hast du einige die wenn gut läuft viele Punkte holen können. Dazu hast du noch Risse und Kiyotake denen ich auch ne solide Saison zutraue.
S.Bender hat sicher gute Chancen beim BVB regelmäßig zu spielen. Allerdings nicht sicher gesetzt und wird wohl das eine oder andere mal auf der Bank sitzen. Dafür finde ich ihn etwas teuer. Je nachdem ob es ordentlichen Ersatz gibt eventuell abgeben und ersetzen. Ist aber kein muss denke er wird schon regelmäßig seine Spiele machen.
Alles in allem hast du hier einige die richtig gut punkten können. Allerdings ist das bei den meisten unsicher, hier fehlen bis auf L.Bender wirkliche Punktegaranten für 100+.

St:
Kießling gefällt mir gut. Traue ihm ne Saison mit 150+ zu. Ist endlich auch mal gesetzte Nummer 1 und muss nicht mit einem Derdiyok tauschen.
Daneben fehlt mir allerdings nen zweiter gesetzer richtig guter Stürmer.
Szalai ist wohl die Nr1 im Sturm bei Mainz. Bin aber skeptisch ob er wirklich gut punkten wird.
Bei den anderen ist es meist noch unsicher ob sie überhaupt regelmäßig spielen werden und ob sie wenn sie spielen auch wirklich gut punkten kann man anzweifeln. Allerdings haben sie alle sicher noch MW-Potential bei einer guten Vorbereitung.

Alles in allem auf jeden Fall ein ordentliches Team. Tor und Abwehr sind auf jeden Fall top besetzt. Auch im Mf und St hast du einige gute Spieler, bei denen allerdings nicht immer sicher ist ob sie 100+ holen. Im Sturm sehe ich allerdings eher die Notwendigkeit noch einen zu holen als im Mf, da ich denen im Mf eher zutraue richtig durchzustarten als Szalai.

In etwa so würde ich an deiner Stelle spielen. Aber kann sich ja schnell ändern in der Vorbereitung.

ter Stegen

Subotic--Tasci--Wollscheid--Papa

L.Bender--S.Bender/Ekici--Herrmann--Firminio

Kießling--Szalai/X
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag! Zu deinem Kader...:

Tor:
Ter Stegen ist natürlich top. Allerdings fehlt der Ersatzmann noch.
--> Note 1 - 2.

Abwehr:
Subotic sollten auf jeden Fall +100 Punkte zuzutrauen sein. Anschließend sehe ich Papadopoulos als große Hoffnung, der immer noch sehr jung ist, aber sich durch die ordentliche EM sicherlich noch einen Schub geholt hat und mehr punkten wird als letzte Saison. Mit Tasci, Niedermeier und Wollscheid hast du weitere sehr solide Punkter, die für 80 Punkte gut sind. Das wären ja schon mal 5 recht sichere Punkter! Ansonsten sehe ich Brouwers nicht als Stammspieler, weswegen er und auch Anderson wird bei der Eintracht (vermutlich) nicht übermäßig punkten. Löwe könnte Schmelzer (halte nichts von ihm) auch den Rang ablaufen. Von daher: gute Spekulation!
--> Note 1 - 2. Qualität und Quantität stimmen.

Mittelfeld:
Hier sehe ich L. Bender als einzigen Spieler, der relativ sicher 100 Punkte holen kann. S. Bender ist sicherlich genauso gut, aber wird vielleicht des Öfteren auf der Bank wieder zu finden sein. Firmino und Hoffenheim traue ich viel zu, so dass auch er ein wichtiger Bestandteil deiner Mannschaft werden könnte. Bei Herrmann bin ich doch sehr skeptisch, ob der jemals wieder so eine Saison spielen kann wie die letzte. Würde ihn vermutlich verkaufen, wenn sich eine Alternative ergeben sollte. Ekici sehe ich als Geldverschwendung an, weil meiner Meinung nach Bremen im Abstiegskampf steckt und er nicht dafür geschaffen ist. Weg mit ihm! Vieirinha und Kiyotake könnten einschlagen, könnten aber auch nichts bringen. Ich halte Vieirinha auch und würde dir auch empfehlen das Risiko einzugehen. Wenn es alles nichts wird, hast du ja immer noch Risse, der auch für 60 Punkte gut ist.
--> Note 2 - 3. Wieder sehr variabel, aber doch mit vergleichsweise weniger Qualität, wie ich finde. Habe das Gefühl, dass in deinem Mittelfeld relativ viel Prinzip Hoffnung steckt.

Sturm:
Kießling dürfte deine unangefochtene Sturmspitze sein und alle anderen sehe ich als Wundertüten. Cacau will wohl wechseln, Volland hat sich noch nicht bewiesen, Arnautovic spielt bei Bremen (siehe oben) und Szalai hat keinen sicheren Stammplatz.
--> Note 3-. Eigentlich kann man nur bei Kießling mit Punkten rechnen.

Fazit:
Alles in allem eine sehr ordentliche Truppe. Vor allem ausgeglichen und ziemlich variabel. Allerdings würde ich Spieler wie Brouwers, Ekici, Cacau, Arnautovic, Anderson auch locker opfern, falls einer der Top-Spieler zu haben ist.

Meine Aufstellung:
ter Stegen
Subotic - Papadopoulos - Tasci - Wollscheid
L. Bender - S. Bender - Firmino - Risse - Herrmann
Kießling

Hoffe ich konnte helfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: ter Stegen hab ich selber, von daher eine glatte 1. Den Ersatz von ihm holste sicher noch.
Note: 1 (mit Ersatz)

ABWEHR: Wollscheid, Subotic und Tasci sind 3 gute Jungs, die Stamm sind. Niedermeier könnte dies auch schaffen. Papa könnte Stamm werden, punktet ordentlich. Anderson solltest halten, der steht ja mit der Eintrach in Verbindung. Denke allerdings das Brouwers nicht Stamm wird. Löwe dürfte Schmelzer nicht gefährlich werden.
Note: 1- (3 Stammspieler, dazu gute Backups)

MITTELFELD: L.Bender und Herrmann sollten gute, zuverlässige Punkter sein. Ekici ist wieder fit und könnte an guten Nürnberger Zeiten anknüpfen. S.Bender streitet sich mit Kehl um den Platz neben Gündogan, dafür ist er sehr teuer. Firmino wartet noch auf den Durchbruch, kann aber auch wieder schief gehen. Vieirinha und Kiyotake sind sicher interessant, aber irgendwo auch Wundertüten. Risse als Speku noch halten.
Note: 3 (Zu viele unsichere Stammspieler - evtl. S.Bender verkaufen und in sicheren Stammspieler investieren, wenn Markt es hergibt)

STURM: Kieß sollte dir sicher 100 Pkt. bringen. Arnautovic kann den Durchbruch schaffen. Cacau ist eine gute Speku, genau wie Szalai. Der Sturm ist also bisl eine Wundertüte. Kann richtig gut werden, wenn Arni und Szalai neben Kieß knipsen, oder auch nicht.
Note: 3

Fazit: Falls noch gute Jungs frei sind, sortier etwas aus. Brouwers, Anderson (nach Wechsel und MW-Steigerung) u. Cacau können weg und in sichere Spieler investiert werden.

Meine Aufstellung für dich momenan:

ter Stegen - Subo, Papa, Wollscheid, Tasci - L.Bender, Firmino, Herrmann, Ekici, S.Bender (oder neuen Mann) - Kieß

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454476
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

So ich verusche das mal ein wenig auseinander zu nehmen:
Vorneweg ich würde veruschen deinen Kader zu verkleinern und mehr Qualität reinzubringen.

Tor: aktuelle Note 2 ( mit ersatz 1)
ter stegen -> natürlich ein Top Mann, eratz noch holen

Abwehr: aktuelle Note 1
Meiner Meinung nach Top besetzt und bisher das Prunkstück. Würde evtl sogar Subotic verkaufen um mehr Spielraum für vorne zu haben. also entweder dann:
Papadopoulos-Wollscheid-Tasci für 3-5-2 oder
Papadopoulos-Wollscheid-Tasci-Subotic für 4-4-2
auf ein System mit 3 Stürmern wirst du wohl nicht kommen, da bei euch in der Liga alle Kracher schon vergeben sind.
Ersatz: Niedermeier bzw Stranzl und löwe.

Danach hättest du von Transfers entweder 5 bzw 12 mio wenn Subotic verkauft wird.

Mittelfeld: aktuelle Note 3
Firmino, L. Bender,Herrmann würde ich erstmal halten

Verkaufen: Nordtveit, Leitner, Kiyotake, Ekici, S. Bender (zu teuer für evtl nicht Stamm, wobei ichs net wirklich glaube, aber ein Bender reicht) das wären ca 18-19 Mio.

Ersatz: Risse, Vierinha

Somit hättest du mit Verkäufen aus der Abwehr entweder ca 24 Mio oder 31 Mio. Du brauchst hier ne Granate ala Reus/Götze/Ribery irgendwie bekommen vom Mitspieler der evtl im Minus ist oder gutes Angebot, dazu jmd wie Salihovic, da bei euch echt sonst alles evrgeben ist.

Somit MF im 4-4-2 : Firmino - L.Bender - Herrmann - Reus/Götze
bzw 3-5-2: Firmino - L.Bender - Herrmann - Reus/Götze - Salihovic

Sturm: aktuelle Note 4
Leider bei euch alle Top-Spieler vergeben
Also Kießling gesetzt.

Dazu den Rest verkaufen bzw einen als Backup halten und aus dem Geld das noch da ist und den Verkäufen aus dem Sturm jemanden holen wie de jong wenn er kommt oder Derdiyok (der einzige noch freie "Topstürmer" bei euch.

Also versuche mehr Klasse statt Masse reinzubringen, wenn möglich. Natürlich schwer, wenn so viele Spieler vergeben sind aber evtl ist ja noch wer bei euch im Minus und muss wen abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Top. Gehört sicher zu den besten Keepern der Liga.

Aw: 1
4 Topverteidiger mit Tasci, Subotic, Stranzl und Wollscheid. Alles Kandidaten für mehr als 80 Punkte. Subotic allerdings nur die zweite Geige neben Hummels wird wohl immer nen bisschen untergehen neben ihm. Stranzl leider manchmal verletzt ansonsten immer stark und Ersatz ist ja bei dir da. Tasci mindestens solide wird sicher auch einige Punkte holen. Wollscheid kann für mich die " Entdeckung " der Saison werden. Bei Nürnberg schon stark und jetzt auch noch in nem starken Team.
Dazu dann noch mit Papa und Niedermeier 2 starke Ersatzspieler. Die sind allerdings nicht zu 100% gesetzt.
Anderson würd ich abgeben. Eventuell auch Niedermeier um bisschen Geld fürs Mf oder Angriff zu bekommen.
Wirklicher Handlungsbedarf besteht hier nicht.

Mf: 3+
L.Bender auf jeden Fall klasse.
S.Bender an sich auch aber wird wohl ab und zu auf der Bank sitzen. Denke aber er wird mehr benotete Einsätze bekommen als letzte Saison.
Firmino kann einiges, das hat er letzte Saison zeitweise bewiesen. Wird sicher auch diese Saison einige Punkte machen. Vielleicht kann Hoffenheim dieses Jahr auch ein bisschen besser mitspielen und er somit besser punkten.
Nordtveit solide. Denke nicht dass wir wirklich abstürzen werden. Zwar erwarte ich keine so gute Saison wie letztes Jahr aber unter den ersten 6-8 sollte man uns schon erwarten. Und als Stammspieler wird er einige Punkte holen.
Ekici kann an sich einiges. Aber Bremen für mich auch diese Saison noch kein Kandidat für die oberen Plätze. Könnte also wieder schwer werden.
Vierinha nicht sicher Stamm immer wieder Verletzungsprobleme. Kann man abgeben.
Leitner eher ein Spieler für die Zukunft als für diese Saison. Vor ihm sind 3 andere im DM. Wird vll einige Einsätze bekommen aber sicher nicht allzu viele. Kann man auch abgeben oder vll bei Einsätzen auf ne MW-Steigerund hoffen.
Risse hat vor seiner Verletzung letzte Saison stark gepunktet. Vll kann er das wiederholen. Für den MW kann man darauf mal spekulieren.
Zu Kiyotake kann ich nicht unbedingt was sagen. Aber seit Kagawa werden Asiaten ja gerne mal gekauft und auf ne tolle Saison gehofft. Meistens sind die allerdings eher enttäuschend. Aber zu ihm selber hab ich keine Meinung, hab soweit ich weiß bisher kein Spiel mit ihm gesehn. Würd deshalb selber nicht auf ihn setzen.

Würde hier vll noch einen Topspieler holen und dafür einige abgeben. Aber wenn keine mehr da sind kann man erstmal damit in die Saison gehen.

St: 3+
Kießling ist auf jeden Fall klasse. Seit Jahren nen Stürmer auf den man sich verlassen kann.
Szalai zwar Stammspieler aber nur bei Mainz. Auf solche Spieler verlasse ich mich nur ungern.
Der Rest alle nicht sicher Stammspieler und auch keine Punktegaranten.
Würde hier noch einen Guten holen, gegebenenfalls die anderen bis auf Szalai verkaufen. Wenn hier keine Topspieler mehr da sind kann man die vorhandenen halten und darauf hoffen, dass einer einschlägt ( Volland, Szalai ) oder zumindestens seinen MW steigern kann ( Cacau, Arnautovic )

Fazit: Tor und Abwehr sollten soweit fertig sein. Im Sturm solltest du noch einen holen und im Mf am besten auch noch einen Topspieler der fast sicher 100+ holen wird. Hast dafür auch einen Kader der breit genug ist um das gegebenenfalls zu finanzieren.

ter Stegen

Subotic--Tasci--Wollscheid--Stranzl ( Papa, Löwe )

L.Bender--S.Bender--Firmino--X (Nordtveit, Ekici, Risse )

Kießling--X ( Szalai )
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen! Besten Dank für deine Hilfe!

ter Stegen

Note 2 - Finde ter Stegen klasse! Er ist ein super Punkter! Noch die Ersatzkeeper dazu und dann bekommst du die 1!

Subotic - Tasci - Stranzl - Löwe - Papadopoulos - Wollscheid - Niedermeier - Anderson

Note 2+ - Subotic sehe ich als deinen besten Mann in der Abwehr auch wenn er im letzten Jahr nicht der beste Punkter war. Er wird sich in diesem Jahr wieder stabilisieren und 100+ dürften drin sitzen. Mit Tasci und Wollscheid hast du die beiden soliden Nebenmänner die deine 3er Abwehrkette aufstellen.

L. Bender - S. Bender - Nordtveit - Ekici - Vieirinha - Leitner - Firmino - Kiyotake - Risse

Note 2- - Die Bender Zwillinge sind Top! Auch wenn bei Sven der Stammplatz nicht sicher ist (gehe aber davon aus, dass sich das Duo Bender/Gündogan auf dauer beim BVB durchsetzen wird. Ekici hatte ein verlorenes Jahr genau wie Bremen. Wenn er an seine Nürnberger Zeit anknüpfen kann ist er Gold Wert! Ähnliches gilt für Vierinha der ist eigentlich auch eine Maschine Kyiotake ist der burner ich kenne ihn sehr gut habe ihn mir natürlich auch gesichert! Bekommt Bender seinen Stammplatz bekommst du die 2!

Szalai - Kießling - Cacau - Volland - Arnautovic

Note 3 - Hier hast du Handlungsbedarf. Kießling ist bei dir klar die Nummer 1! Danach wird aber die Luft dünner ... Was wird aus Cacau? Bekommt Arni seine Probleme in den Griff? Und Volland? Was macht Volland? Wundertüte! Wenn dein Kontostand noch ein bisschen was hergibt versuche dir noch einen knaller für den Sturm zu holen! Ansonsten sehe ich hier eine Doppelspitze mit Kießling und Szalai!

Aufstellung - 3-5-2

ter Stegen

Subotic - Tasci - Wollscheid

L.Bender - S.Bender - Ekici - Vierinha - Kyiotake

Kießling - Szalai

Fazit: Starke Truppe aus sehr vielversprechenden Talenten (Kyio, Ekici,Vierinha) gepaart mit gestandenen Spielern wie den Benderzwillingen, Subotic und Kießling! Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los.

Aufgabe 1:

Tor: Ter Stegen ist natürlich einer der 5 besten Buli-Keeper und absolut comuniotauglich. Blaswich o. Heimeroth noch holen (wer sich als #2 durchsetzt).

Wenn du für Ersatz sorgst 1+, so ne 1 (Torhüter verletzen sich halt einfach extrem selten, deshalb keine krasse Abwertung)

Abwehr: Alter Falter. Würde ich sofort nehmen. Stranzl sollte neben Dominguez gesetzt sein und hat ein tolles Preisleistungsverhältnis. Serdar Tasci ist ob der Wechselgerüchte noch leicht unterbewertet. Unter 4 Mio. für einen AW der 80-100 Punkte garantiert ist ebenfalls sehr angemessen. Zumal er bereits Anfang des Monats dementiert hat und wohl sicher bleibt.
Niedermeier ist ebenfalls ein guter AW, halte 60-80 Punkte für realistisch. Allerdings ist er dann dein 2. Stuttgarter Stamm-IV. Das kann auch schiefgehen. :/ Wollscheid und Papadopoulos sind bereits in jungen Jahren reich an Erfahrung. Bei Wollscheid bin ich mir sicher, dass er Stamm in einer starken Leverkusener Mannschaft spielt. Bei Papa bin ich mir noch nicht ganz so sicher, da Schalke mit Höwe, Matip und eben Papa gleich 3 Top-IV für 2 Positionen hat. Subotic sehe ich nicht mehr als unantastbar. Santana scharrt schon mit den Hufen und spielt bisher eine tolle Vorbereitung von der sich auch Klopp begeistert gezeigt hat.
Sollte Anderson zur Eintracht gehen, wird sein Punktepotential steigen. Dann würde ich ihn als BU durchaus halten.
Das muss dir aber keine Sorgen bereiten, deine AW ist auch so äußerst stark. Behalten würde ich Tasci, Stranzl, Wollscheid, Niedermeier, sowie Anderson und Löwe als BU bzw. Perspektivspieler.

Wenn du Papa den Stammplatz zutraust, würde ich ihn halten und im Gegenzug Anderson abgeben.

Note 1-

Mittelfeld: Die Benders sind ohne Worte. Sven wird entgegen aller Unkenrufe auch nächste Saison zu vielen Einsätzen kommen. Beide stehen für absolute Konstanz und garantieren 100 Pkt.
Von Firmino erwarte ich diese Saison den Durchbruch, denn nun hat er einen Topstürmer vor sich, der seine präzisen Pässe optimal verarbeiten kann. Nordtveit wird wie die Borussia eine solide Saison spielen, nach dieser Transferphase halte ich einen Einbruch für höchst unwahrscheinlich. Vllt. besorgst du dir noch Cigerci als BU falls Nordtveit mal ausfällt.
Was Ekici zu leisten im Stande ist, wissen wir alle, nur bin ich mir nicht sicher, wen Schaaf auf der 10er Position bringen wird. Mit Junuzovic, Hunt und Ekici hat er nämlich die Qual der Wahl. Wäre mir ehrlich gesagt zu unsicher. Vierinha ist sicher ein toller Fußballer, jedoch hat er immer noch Leistenprobleme und mit Pilar einen ernstzunehmenden Konkurrenten. Ich hatte ihn selber, habe ihn dann jedoch (wenn auch schweren Herzens) abgegeben. Kiyotake kenne ich (wie wohl die meisten) nicht aus der J-League, sondern nur von den kursierenden Youtube-Videos. Das sieht natürlich alles klasse aus, aber nicht jedem Spieler gelingt der Sprung in eine neue Spielklasse so gut wie Kagawa. Für 2 Mio. würde ich den Zock dennoch riskieren, ist halt einfach ein schneller, trickreicher Techniker mit viel Übersicht. Ob Risse nach seiner Verletzung sofort an alte Leistungen anknüpfen kann, liegt auch in den Sternen. Allerdings sind 1,2 Mio. für einen Spieler, der bereits tolle Fähigkeiten nachgewiesen hat, doch etwas wenig. Auch ihn würde ich erstmal halten. Leitner wird es schwer haben, ich würde mir für ihn eine Leihe zum HSV wünschen, aber ob das außerhalb meiner Phantasie passiert, bezweifle ich.
Als Speku mit 1 Mio. auch schon an der Schmerzgrenze.

Ich würde bis auf Ekici, Vierinha und Leitner alle halten.

Note 2+

Sturm: Kießling ist ein Torjäger mit 100-Punkte-Garantie. Szalai ist Tuchels Liebling und sollte (trotz Ujah) weitgehend von der Rotation verschont bleiben. Mehr als 10 Tore sollte man jedoch nicht erwarten.
Arni könnte bei einer Systemumstellung den Durchbruch schaffen. Auf dem Flügel kann er seine Stärken (Ballbehandlung, Schnelligkeit) voll ausspielen. Cacau und Volland würde ich beide abgeben. Volland jetzt, bei Cacau einen möglichen ligainternen Wechsel abwarten.

Note 2-

Edit: Sehe gerade Diouf bei euch auf dem TM. Versuch ihn zu bekommen. Er wird vorraussichtlich bis zum 3.-4. Spieltag fehlen, danach hast du aber einen Topstürmer. Bei seinem momentanen MW ist er ein Pflichtkauf.

So, die zweite Aufgabe. Ich würde so spielen:

Ter Stegen

Tasci Stranzl Wollscheid Niedermeier (BU: Anderson, Löwe)

S. Bender L. Bender Nordtveit Firmino (BU: Risse, Kiyotake)

Kießling Arnautovic (BU: Szalai)

Hoffe das hilft dir etwas und ist nicht zu kritisch. Die letzte Entscheidung muss man natürlich immer selbst treffen.

Alles in allem hast du ein sehr starkes Team. Wenn du die von mir genannten Spieler noch verkaufst ist sogar noch ein Kracher drin. Allerdings kenne ich eure Ligasituation bezüglich freier Spieler nicht.

RH wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4376430 --> Wichtig: aktualisierten Startpost beachten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal...

Mit ter Stegen definitiv ne Bank und unumstrittener Stammkeeper. Wenn du dafür noch einen gescheiten Back-Up hast, dann gibts hier ne klare 1.

Deine Abwehr besteht aus Stammspielern und einem hoffungsvollen Jungspund (Löwe), egal welche 4 du da aufs Feld schickst, sie werden dir eine Punkte bringen. Hier kann man wirklich nicht meckern, eventuell kannst du da, je nach finanzieller Situation, sogar drüber nachdenken, noch 2-3 zu verkaufen um dir einen Kracher im MF zu besorgen, aber auch hier Note 1.

Die Benders sind gesetzt und werden ne gute Saison hinlegen, grade bei L.Bender könnte durch einen möglichen Wechsel zu den Bayern noch ein enormer MW-Anstieg passieren. Leitner wird es schwer haben in Dortmund, da mit Bender,Gündogan und Kehl 3 Spieler im DMF in der Hierarchie über ihm stehen. Von Kiyotake kann man einiges erwarten, wenn er sich denn gut aklimatisieren kann. Hier fehlt ein absoluter Kracher, aber ansonsten sehr solide aufgestellt! Würde hier ne 2 vergeben!

Im Sturm mit Cacau und Arnautovic zwei dicke Fragezeichen für mich, würde die beiden wohl abgeben, um den Mittelfeldkracher zu refinanzieren. Kießling wird seine Buden machen, Volland und Szalai denke ich auch. Hier Note 2+

Würde wohl bei dem Kader mit nem 4-3-3 spielen, dann aber falls ein wirklich guter Spieler, a la Ribery/Reus/Götze zu bekommen ist, auf 4-4-2 umstellen.
Tor: Ter Stegen + Back-Up
Abwehr: Subotic - Tasci - Wollscheid - Papadopolous ( Niedermeier,Stranzl) Rest weg
Mittelfeld: L. Bender - S. Bender - Firmino ( Nordtveit/Kiyotake) Rest weg und auf ne Granate spekulieren
Sturm: Szalai - Kießling - Volland ( Arnautovic). Würde hier dann Szalai-Kießling spielen und Volland als Back-Up halten, wenn der Mittelfeldspieler da ist

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455008
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.. danke erstmal für deine hilfe.

mit ter Stegen ne Bank, der wird sicher seine 100++ Punkte holen.
Würde halt noch die Reserve von Gladbachs torhütern dazuholen.

Abwehr: 1-

Subotic dein Top mann.
Von Wollscheid erwarte ich ne ne sehr starke Saison. Jetzt mit neuem Team hat er das zeug noch ein Level aufzusteigen.
Niedermeier, Tasci, werden mit sicherheit stamm spielen bei Vfb. beide auch sehr solide. Allerdings ein Pro für Tasci. der bekommt immer ne halbe note besser.
Papadopulus, Stranzel sind im 80punkte bereich. aber je nach stärke des teams alle offen nach oben.
Andersen sehe ich als chancenlos wenn er bei BMG bleibt. der wird sich wohl kaum gegen die neuzugänge durchsetzen.

Mittelfeld: 2-

Die Benders klar dein Pfundstück! Bei Lars sicherer Stammplatz als Leistungsträger bei Lev. Sven sehe ich schwierig. wäre für mich gestzt, aber mit Kehl, Gündugon, Leitner, Viel konkurenz.
Leitner siehe Bender. Sehe ihn auf den letzten platz der BVB 6er. kann viel aber bekommt nur wenig chancen, denke ohne verltzungen im team nur wenig kurzeinsätze.
Firminio ist auch einer der großen talente der Bundesliga. offensiv stark. und für tore gut.
Von Ekici halte ich mal garnix. der hat mich nach seinem wechsel nur entäucht , auf ihn würde ich nicht bauen.
Risse, Nordveit. sind sehr vom Mannschaftserfolg abhängig.
Vieriha ein super spieler. sollte auch bei konstanter leistung gestzt sein. allerdings auch ne wundertüte.

Sturm 2-

Szalai ist gestzt, und auch ohne tor für punkte gut. Ist ein kämpfer auf dem platz.
Kiesling sehe ich auch vor Fernandez, der ist in topform.
Cacau, Volland, bleibt abzuwarten wie sie sich durchsetzten werden.
Arnautovic muss man auch erst abwarten. ein Talent, keine frage. aber der durchbruch will nicht richtig stattfinden.

Gesamtnote: 2-
Torwart und Abwehr sehr gut.
Aber sehe noch nachholbedarf im Mittelfeld und Sturm.
Denke man kann noch etws aufräumen und verkaufen. und auf einen bis 2 starke einzelspieler setzen.

Die mannschaft würde ich momentan so aufstellen

ter stegen

Subotic - Wollscheid - Papadopulus - Tasci

L. Bender - S. Bender - Firminio - Vierinha

Szalai - Kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, ich denke du hast ein gutes team zusammengestellt.

Tor
Ter Stegen ist top. Note 1

Abwehr
Papadopoulus und Subotic sind klasse IV , Niedermeier sollte auch wieder Stamm werden, Stranzl ist super Note: 1-

Mittelfeld
Bender-Twins sind stark, weiss aber nicht, ob Sven sicher spielt. ich habe ihn wieder verkauft und durhc Arango ersetzt. Hermann und Firmino sind top und beide sehr torgefährlich. Kiyotake kann die Überraschung der Saison werden, ich will den Jungen auch holen. Note: 1-

Sturm
von Kießling und Szalai halte ich viel, ich bin auhc überzeugt, dass der Astronaut dieses Jahr abgeht. Volland wird auch Stamm Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
ter stegen einer der top Tw der Liga. (Ersatz noch holen)
Note: 1

Abwehr:
Subotic,Stranzl beide super konstant u stark.
Von Tasci erhoffe mir ne starke saison (endlich ma an die 100p marke)? Torgfährlich auch noch.dann würd ich es noch mit dem wollscheid versuchen. Denke der wird keine schwierigkeiten bekommen sich einzugewöhnen in Lev.Kopfballstark.
Dann evtl noch nen billigen Backup ich glaube für den momentanen preis würd ich niedermeier nich vk nach der weltklasse RR, muss man aber beobachten die testspiele->maza
Note: 2+

Mittelfeld:
Bender Bros. Top! Hab auch beide. Normal „sollte“ man gucken das man ja im mittelfeld eher die offensiven spieler hat.aber bei den 2 macht das nix.kein minus u konstant top leistung! Beim svenni muss man halt sehen ..weisste ja....
Firminho sehr interessant.kann auch ein garant für punkte werden!
Nordveit Ekici Vieirinha u Risse gute günstige stammspieler .ekici auch ne interessante speku.die 2. bremensaison wird besser.
wenn ich du wäre würd ich aber 2-3 noch vk u qualitativ nachbessern
Note:2+

Sturm:
Kießling wird ne gute runde spielen,u kein derdy im nacken (100p>) Szalai ist auch erst mal gesetzt.ansich keiner den ich mir unbedingt in die erste 11 wünsche.dennoch ne sehr gute speku.
Bei dem rest musste dir überlegen ob du weiter spekulieren willst oder lieber vk u auch hier noch nachbesserst.
Note:3+

Deine Aufstellung :

Ter stegen
Subotic, Tasci,Stranzl,Wollscheid ersatz:Niedermeier
L.Bender, S.bender, Firminho, (wenn jetzt noch n 4mann haben willst würd ich glaub ich am ehesten Ekici nehmen.ja trotz bremen u schlechter saison,aber hab einfach noch hoffnung in den jungen^^)
Kießling, Szalai, MR X

So n kleines fazit:
kA wivel kohle du hast u ob du es dir leisten kannst die zu behalten.ansonsten vk noch spieler u rüste im sturm nach.bist in der breite gut aufgestellt aber da fehlt halt bisl quali

So,hoffe konnte dir iwie helfen.
gruss

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455555
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung:

Tor: ( 1- )
Top-TW jedoch fehlt dir der Back-up.

Abwehr: (1*)
Sieht sehr gut aus mit Subotic, Stranzl, Tasci und Wollscheid hast du 4 Spieler die für sichere 80 P. stehen. Dazu noch Papdopoulos und Niedermeier die explodieren könnten. Einzigste was ich hier auszusetzen habe ist vll, dass du hier einfach viel zu viele hast und du nicht weißt wenn du aufstellen sollst.

--> Würde Fagner, Löwe, Anderson verkaufen

Mittelfeld: ( 2 )

Bender-Brüder sind sehr starke Punkter. Nodtveit als Stammspieler.Dazu noch Spieler die richtig Potenzial haben wie Firmino, Ekici, Vieirinha, Kiyotake und Risse. Das wird sehr interessant, aber ich geh mal davon aus das mindestens einer wenn nicht sogar zwei für 100 Punkte gut sind.
Insgesamt fehlt dir hier noch ein Topspieler mit dem du sicher planen könntest.

---> Das Geld aus der Abwehr hier investieren.

Sturm ( 3 )

Kießling gehört zu den Topstürmer, jedoch hast du danach nur Wackelkandidaten. Szalai ist war Stammspieler aber ob der wirklich gut punkten wird ist eher ungewiss vor allem dazu kommt noch die Rotation. Volland und Arnautovic sehe ich auch gesetzt jedoch werden beide relativ unkonstant punkten, da brauch man schon ein gutes Händchen. Cacau ist nur Nummer zwei. Dafür ist Bellarabi erste Sahne, hat sogar Stammplatzchancen. Ich traue ihm den Durchbruch zu. Mir fehlt hier noch einer wie Helmes, Farfan, Ya Konan,..

Aufstellung - 4-4-2

ter Stegen

Subotic - Tasci - Wollscheid - Stranzl/Papa

L.Bender - S.Bender - Firmino - Ekici/Kiyotake

Kießling - Arnautovic/Szalai
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Startelf:

ter Stegen

Subotic - Papadopoulos - Wollscheid - Tasci

Firminio - L Bender - S Bender - Nordveit

Kießling - Arnautovic / Volland

Bewertung:

Tor: 1-2
Einer der besten TW, aber Ersatzmann fehlt

Abwehr: 1
Subotic (solide + für Kopfballtore gut)
Wollscheid (junger Spieler mit Potential, der bei Lev. gut ankommen wird)
Papadopoulos (Kämpfer + sehr torgefährlich) --> Top-Mann
Tasci (solider Punkter)
Fazit: Gute / zu gute Abwehr! Verkauf Fagner + Anderson und investier es an anderer Stelle

Mittelfeld: 1-2
Benderbrüder (ohne Worte)
Firmino (wird mit Derdiyok groß aufspielen)
Nordveit (sollte wieder Stammspieler sein. Testpiele im Auge behalten evlt. abstoßen)
Fazit: solides bis starkes Mittelfeld. Spieler wie Leitner + Ekici + Vierinha verkaufen und Spieler (bspw. Kvist) kaufen

Sturm: 2
Kießling (klarer Stammspieler mit 120 + Punkten)
Szalai, Volland, Cacau, Arnautovic alle keine unumstrittenen Stammspieler --> verkaufen und sicheren Stammspieler kaufen.

Zusammenfassung:
Starkes Team! Durch einige Verkäufe und Reinvestitionen könnte es ein Meisterteam werden!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455702[/i]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.