preload
basicPlayer

Unterschiedliche Mannschaftswerte bei Saisonübergang?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 11:09   Titel: Unterschiedliche Mannschaftswerte bei Saisonübergang? Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich weiß nicht ob ich einfach nur auf dem Schlauch stehe, oder da tatsächölich etwas "schiefgelaufen" ist.

Zum Saisonübergang 2012 haben wir in unserer Com und ein neues Team + 20 mio zulosen lassen.
Meine Mitspieler haben sich zwischenzeitlich 1 mal neu angemeldet, manche erst Gestern.

Nun haben die Spieler die gestern neu in die Com gekommen sind, nen Mannschaftswert von ~ 30 mio + 20 mio Geld.

Ich habe laut Kontoauszug 3 Spieler gekauft (für 11,5 mio, sind momentan 15,3 Wert) ABER mein Mannschaftswert beträgt nur 36 mio.
Verkaufe ich alle gekauften Spieler, hab ich exakt meine Ausgangsmannschaft, aber nur mit einem Mannschaftswert von 22 mio Euro + 23 mio Geld auf der Bank.
Keiner meiner Spieler ist, soweit ich das anhand der Marktwertkurve nachvollziehen kann, seit Saisonübergang (17.5) gefallen, eher im Gegenteil ( schon gar keine 8 mio die ja nötig wären um auf den Startwert von 30 mio zu kommen.)

Kann es sein das man bei "normal" vollzogenem Saisonübergang mit nur 20 mio Teamwert + 20 Mio Startkapital und später mit 30 mio mannschaftswert + 20 mio Startkapital startet?

Beste Grüße

luggggi
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist möglich, ja
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

lässt sich das irgendwie nachvollziehen/überprüfen?
Da 10 mio unterschied zu Beginn ja schon ne Hausnummer sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn dort überprüfen?....10 Mio DIfferenz ist zwar hoch, aber nichts völlig ungewöhnliches... Zudem ein neu zustoßender Spieler sowieso nachteile hat, da die Spieler die den Saisonübergang mitgemacht haben schon Zeit hatten auf dem Transfermarkt tätig zu werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werden die 15 Spieler zu Beginn denn nicht nach Martwert zugelost?
Also kann einer 15 spieler mit 30 mio MW bekommen der andere aber nur mit 20?

Da bekannt war, dass wir weiterspielen, hatte jeder schon seit 3 Wochen die Möglichkeit sich anzumelden und Spieler zu kaufen..
Unterschiedliche Startbedingungen von 10 Millionen wären aber wohl doch ein erheblicher Nachteil...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luggggi,

Es ist möglich das eine solche Differenz auftritt.

Nicht Pro Player Communities haben die Möglichkeit über Gutschriften / Strafen hier einen Ausgleich zu schaffen.
Pro Player haben zusätzlich folgenden Saison Übergang:

"45 Mio. + Team + Budgetausgleich"
Der Kader wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält ein neues Team mit 15 zugelosten Spielern.
Der Kontostand wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält 45 Mio. weniger dem Wert der zu gelosten Spieler.

Viele Grüße,
Stefan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.