Dein Team sieht schon sehr solide aus.
Wenn ich dir die Empfehlung aussprechen darf würde ich eine 3-4-3 oder 2-5-3 nahelegen. Dein Mittelfeld sieht um Kvist und Renato Augusto schon sehr solide aus, hier könntest du evt. noch in sichere Alternativen mit Stammplatz aus weniger hochrangigen Teams investieren. Lambertz, Rode, Rausch und Flum kommen mir spontan in den Sinn, alle relativ günstig zu erstehen und sollten ihre Position recht sicher haben.
Für die Verteidigung habe ich selber auf Johnson, J. Matip und Aogo gesetzt. Matip ist evt. etwas verhältnismäßig teuer, punktet aber ähnlich wie Dortmunder Verteidiger, die mindestens gleichteuer sein dürften. Johnson ist mit Vorsah bei Hoffenheim Abwehrbollwerk und hat seinen Platz sicher, zudem ist er verhältnismäßig günstig und gut geeignet auch als Backup.
Oczipka ist ein weiterer Tipp für einen günstigen und soliden Verteidiger.
Kommt drauf an wieviel du investieren möchtest.
Bei Dortmunder Spielern sind Piszczek und Schmelzer noch mit die Günstigsten.
Aber wie gesagt, lieber nur einen Scorer wie Matip oder eben einen Dortmunder holen und dann auf Alternativen wie Johnson, Vorsah, Oczipka oder Aogo bauen. Die haben alle ne feste Position und bringen verhältnismäßig sicher Punkte. Bei Verteidigern würde ich von Aufsteigervereinen und Kellerkanidaten eher abraten weil wenn's bei denen mal rasselt gibt es häufig negative Scores.
Hab jetz viel auf eigene Erfahrungen gebaut, kannst ja mal bei mir reinschaun, dann entdeckst du ein ähnliches Team in der Verteidigung.
Würde mich über deine Meinung freun:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452716