preload
basicPlayer

closed - Pilar kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pilar für 8 mio kaufen?
Ja
56%
 56%  [ 9 ]
Nein
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:45   Titel: closed - Pilar kaufen? Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

Pilar ist bei uns auf dem TM gelandet...

8 mio kostet der Spaß - was meint ihr?

Pro: Tschechien noch bei der EM (mögliche Wertsteigerung) - Leistung stimmt

Kontra: Magath stell auf wie er lustig ist und der Wert könnte auch schnell ins bodenlose fallen...

Schwierig - deshalb nehme ich gern jede Hilfe.

Sollte die Frage im Raum stehen (wenn ihr auf Profil klickt), ob ich Dost behalte - Nein, den habe ich günstig gekauft und hole mir gerade Angebote.

Danke!

Für RH bitte einen Link dalassen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2012 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für 8 Mio würd ich definitiv die Finger von ihm lassen. Klar spielt er ne gute EM aber nur deswegen soll er jetzt der große Heilsbringer beim VFL sein? Glaub ich nicht.. Die haben auf der Position noch Vierinha (den Magath in höchsten Tönen lobt) und Olic (der aufgrund seiner Spielweise auch ein Magath-Liebling sein dürfte). Da es also nichtmal sicher ist das er spielt sind 8 Mio ca. 5 Mio zuviel.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Habe Pilar in meinem Team, alllerdings mit dem Kleinen Unterschied, dass ich Ihn für 4,8 Mio. holen konnte. (:
Die Frage ist nur , ob die nur Profit machen oder ihn halten willst !?
Klar hat er bei WOB viel Konkurrenz, aber Pilar ist variabel einsetzbar, LM, 10...
Ich warte bei mir ab, die ersten beiden Spieltage und dann mal sehen wie es sich entwickelt.
Würde ihn allerdings für 8 Mio. nicht kaufen, um ihn zu halten.Wär mir zu riskant , trotz das er kein schlechter ist ...

Lg hoffe ich konnte die das Ergebnis erleichtern. (:
Wärst' du so nett und hilfst mir auch in meinem eigenen Thread: Fragen über Fragen...
Danke!!! (:
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

für den preis würde ich auch die finger von ihm lassen.

es kommt mmn nur der platz als LA in frage für ihn, ein system mit nem 10er sehe ich in wolfsburg nicht nächste saison.

als LA hat er, wie weiter oben schon steht, starke konkurrenz. für so nen poker, wer sich auf der psosition durchsetzt, wäre er mir viel zu teuer.

zum spekulieren wäre mir das auch zu riskant. viel weiter steigen wird er wohl nicht, trotz EM.

ich würde die finger von ihm lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.