preload
basicPlayer

Bitte helft mir! RH heute Abend garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 11:48   Titel: Bitte helft mir! RH heute Abend garantiert!!! Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,
mein Team steht soweit. Ich möchte nen 3-5-2 System spielen und habe nen bisschen Glück gehabt und konnte mir so nen super Mittelfeld zusammenstellen. Auch das Tor ist gut besetzt. Der Sturm ist OK, allerdings habe ich in der Abwehr ein Problem! Ich habe nur noch +1.042.693 € auf dem Konto und mir fehlt noch ein Verteidiger. Ich will ohne Ersatzspieler in die Saison gehen, die finanziere ich mir über den Punktebonus im Laufe der Saison.
Also wäre es super wenn ihr mir helfen könntet welche günstigen Abwehrspieler es trotzdem schaffen ein paar Punkte zu sammeln und dabei kein allzu hohes Risiko darstellen!

Hier zum Überblick mal mein Kader:

1. Ulreich VfB Stuttgart 2.420.000 142 Tor

2. Feulner 1. FC Nürnberg 1.780.000 48 Abwehr
3. Lahm FC Bayern München 10.780.000 128 Abwehr

4. Blaszczykowski Borussia Dortmund 11.430.000 127 Mittelfeld
5. M. Götze Borussia Dortmund 17.660.000 116 Mittelfeld
6. Robben FC Bayern München 15.010.000 127 Mittelfeld
7. Schweinsteiger FC Bayern München 14.880.000 106 Mittelfeld
8. T. Kroos FC Bayern München 12.580.000 144 Mittelfeld

9. Esswein 1. FC Nürnberg 2.730.000 32 Sturm
10. Kießling Bayer 04 Leverkusen 11.600.000 120 Sturm

Vielen Dank schon mal! Schönen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
ich würde Esswein verkaufen, vielleicht bekommst du noch circa 2,8 dafür. Dann einen Stürmer wie Pekhart holen der knappe 2 kostet dann hast du noch etwa 2 Millionen für einen Abwehrspieler.
Dafür gibts Spieler wie Chandler Pospech Verhaegh die alle Stamm spielen und solide punkten. Ansonsten starker Kader
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, wenn du mir noch nen Link hier postest gibt´s auch die versprochene RH!
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 06:57   Titel: Hmm.... Antworten mit Zitat

Moin,

also, ich bin auch eher ein Fan von Klasse, statt Masse, aber solche Gefälle sind schon hart.
Ich würde es mit Nehrig versuchen, der kostet 2Mio, ist aufm TM und schießt soweit ich weiß auch die 11m bei Fürth. Esswein halte ich, wie der Kollege im vorigen Beitrag, wenig von. Mit Polter hat Nürnberg nen neuen Stürmer, der auch Stamm spielen könnte (mMn auch tun wird!). Günstige Stammstürmer zu bekommen sollte sich aber als genauso schwierig herausstellen. ICh würde evtl. versuchen einen 1:2 Tausch, Götze gg. Xhaka+Tasci, oder Götze gg. Lewandowski und aus dem Deal noch die nötige Million für Nehrig zu generieren. Durch die GRöße eurer Com ist es natürlich schwierig nochmal irgendwann groß nachbessern zu können.
Alternativ kaufst dir ne billige Graupe für die Abwehr und wartest, bis du dir aus Prämien noch nen Abwehrspieler leisten kannst, aber im Preissegment unter 2Mio gibt's quasi keine Spieler, die dich ansonsten Weiterbringen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453063

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm du hast 8 absolute Top Spieler und 2 allenfalls solide und dann noch 1 Mio für 1 weiteren übrig. Warum verkaufst du nicht einen von den 8 + die 2 schwächeren und holst dir von den (ca. 20 Mio) 4 gleichwertige Spieler. Ich würde Robben verkaufen. Er hat mit Shaqiri und Müller starke Konkurrenz, ist verletzungsanfällig und hat jetzt nicht die Top Leistung gebracht. Dann haste wenn du die zwei schwachen auch noch verkaufst knappe 20 Mio. Und kannst dir dann 4 gleichwertige Spieler holen. Die denke ich zusammen besser Punkten als Robben, Feulner, Esswein + 1 Mio Mann.

Biespiele wen du dir holn könntest:

Abwehr:
G. Sakai (in 14 Spielen 47 Pkt und nur bisschen über 3 Mio)
Wollscheid
Höwedes
Tasci
usw.

Mittelfeld:
Stindl
Kvist
Hajnal
Firminio
Sam
usw.

Sturm:
Petersen (ist der jetzt bei Bremen?)
Coupo-Moting
usw.

Also wenn ich aus der Liste 2x Abwehr 1x MF und 1x Sturm wähle und damit auf ca. 20 Mio komme, dann denke ich das sie mehr Punkte machen als die die du oben verkaufst. Wenn du von Robben überzeugt bist kannst natürlich auch nen anderen abgeben z.B. Schweinsteiger.

RH bruachst keine geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.