preload
basicPlayer

Team für die neue Saison fast fertig... Wie findet ihr es?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 10:01   Titel: Team für die neue Saison fast fertig... Wie findet ihr es? Antworten mit Zitat

Weidenfeller

Pogatetz - Wollscheid - Höwedes

Junuzovic - Vierinha - Kittel - XXX - XXX

Farfan - Schlaudraff

Dazu noch ein hoher einstelliger Mio Betrag auf dem Konto für die XXX und 2 Talente mit Yesil und Stöger!

Kurze Erläuterungen:

1) Weidenfeller: Torwart vom Meister und das Herz "meines" BVB! Sehe ihn wieder als einen der besten TW's, auch weil er einfach keine Fehler mehr zu machen scheint.

2) Pogatetz: Sehr sicherer Verteidiger. Torgefährlich und sehr dynamisch. Bald scheint er sogar nach WOB zu wechseln, womit ich garnicht gerechnet habe, was sich aber wohl noch als ein positiver Nebeneffekt herausstellt.

3) Wollscheid: 83 und 78 Punkte bei Nürnberg. Schießt Tore, gewinnt Zweikämpfe, ist groß. Wollte ihn schon die ganze letzte Saison haben. Absoluter Wunschspieler von mir. Sehe ihn demnächst in der Nationalmannschaft.

4) Höwedes: Bin ich ein ganz großer Fan von. Sehe ihn neben Hummels und Badstuber als besten IV Deutschlands. Schnell, flexibel, zweikampfstark, dazu neuerdings sehr torgefährlich!! Spielt, wie Wollscheid, in einem Top Club.

5) Vierinha: Sehr auffälliger Spieler, der einen starken MW- und Punktesprung machen kann, sobald er das erste Tor schießt. Ist sehr comuniotauglich und scheint vom Magath gelobt und bevorzugt zu sein. Zeigte auch schon klasse Ansätze.

6) Junuzovic: Scheint sich in Werder eingelebt zu haben und wenn das neue System funktioniert, wird er mit am meisten davon profitieren, da er einfach der Spielmacher ist.

7) Kittel: Auch in der 2ten Liga überzeugte er mich. Ist laut einigen Leuten hier und generell Medien eins der größten Deutschen Talente zu sein. Frankfurt ist auch kein direkter Abstiegskandidat, also sehe ich bei ihm recht solide bis sehr gute Punkte.

Spieler fehlt

9) Spieler fehlt

10) Farfan: Jedes Jahr über 100 Punkte. Hat verlängert. Bekommt prominänte Unterstützung. Sicher gesetzt. Für mich einer der besten Außen in der Buli. Zum Teil vielleicht sogar in der ganzen Welt.

11) Schlaudraff: Arbeitet viel, wofür er immer gute Punkte bekommt. Schießt ab und zu auch ma n Törchen, wo es dann schonmal 11 Punkte für gibt. Ein klasse Kerl, der sein Geld wert zu sein scheint.

Rh garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal danke für die Hilfe

Tor: 1,5
Weidenfeller
Gibt Comunio technisch wohl besser aber ansonsten grundsolide passt!

Abwehr: 2+
Alles 3 sichere Punkter Wollscheid und Höwedes sogar mehr als das. Alles keine überkracher aber reicht denk ich trotzdem. Leichter Abzug nur weils halt nur 3 sind, aber dafür hast ja mehr MF Spieler .

Mittelfeld: 3
Auch wenn du noch etwas Geld für die zwei XXX übrig hast schätzt ich dich hier am schwächsten ein bisher. Haben zwar alle ein gewisses Potential. Aber Werder trau ich keine sonderlich gute Runde zu und bei Wolfsburg weiß man auch nie. Wenn du jetzt sagen wir mal noch 8 Mio übrig hast. Reicht das halt auch nur für zwei solide Punkter, da fehlt dir vom Papier her zumindest etwas der Star.

Sturm: 2-
Farfan natürlich Top wird denke ich richtig gut Punkten, vorallem weil es einige Assist geben könnte mit nem Hunter vorne drin. Schlaudraff mag ich zwar persöhnlich nicht aber wird schon ganz gut punkten.

Fazit:
Ansich relativ ausgeglichener Kader, jedoch trotz noch verhandener 8? Mio schwächen im Mittelfeld. Deshalb würde ich gezwungenermaßen Wollscheid oder Höwedes verkaufen und versuchen dafür 2 passable Verteidiger zu finden(vielleicht noch 1 mio drauf legen). Dann könntest die restlichen ca. 7 Mio für nen guten MF Spieler ausgeben. Der Grund warum ich eher nen 4ten Vertreidiger aufstellen würde, ist das ich das gefühle habe solide Verteidiger (40-60 Punkte) sind billiger zu haben als ähnliche Mittelfeld Punkter. Aber das hängt dann natürlich davon ab was der Markt so hergibt. Verkaufen würde ich Höwedes oder Wollscheid aber aufjedenfall, denn auch wenn es starke Spieler sind sind. Garantieren sie keinen Top Punkte (Höwedes war verletzt und Wollscheid mit nem Vereinswechsel) und bringen beide doch ordentlich Kohle.

Aber gut ist nur meine Meinung. Hoffe konnte dir etwas helfen . G. Sakai in der Abwehr kann ich übrigens nur empfehlen über 50 Punkte allein in der Rückrunde dabei 5 Vorlagen der Junge ist Bombe!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal bedanke auch ich mich für deine konstruktive Kritik.

Tor: Weidenfeller ist ok, bekommt aber halt meist nicht so viele Punkte, weil er halt oftmals nicht aufs Tor bekommt. Wenn du Langerak noch holst gibts dafür die Note:2-.

Abwehr: Wollscheid und Höwedes sind überragent, traue beiden 100+ Punkte zu. Pogatetz ist auch gut, ob er jetzt wechselt oder nicht. Sobiech halte ich in Fürth auch für annehmbar. Für nen Back Up zu gut aber zum Stamm vielleicht etwas riskant. Note:1-.

Mittelfeld: Junuzovic ist ok, wenn Bremen sich fängt ist er gut. Vieirinha halte ich für seeeeeehr riskant. Kann stark auftrumpfen, aber kann auch sein, dass er garnicht spielt oder in den Minusbereich kommt. Von Kittel glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er Stamm spielt, Stöger natürlich auch nicht. Ich seh da bei dir noch erheblichen nachholbedarf. Würde da vielleicht noch Vieirinha und Kittel verkaufen um dann mit dem Geld und dem auf deinem Konto noch zwei Stammspieler fürs Mittelfeld holen. Note:4.

Sturm: Was soll ich sagen?! Farfan überragent und Schlaudraff hab ich ja selbst... Yesil sind halt eigentlich 910.000 totes Kapital. Note:2+.

Kannst ja versuchen im Mittelfeld noch so zwei drei Leute um die 4-5 Mille holen. Ansonsten sind Abwehr und Sturm bei dir schon überragent besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Tor:
Weidenfeller ist ein ganz guter Keeper, aufgrund der Abwehr und der Offensivdominanz der Dortmunder kriegt er aber eher wenig aufs Tor.
Dennoch grundsolide.
Note: 2

Abwehr:
Pogatetz war zwar gesetzt,ob das weiterhin der Fall sein wird muss man abwarten,zudem gibt es auch Wechselgerüchte.Spielt er bringt er solide Punkte.
Wollscheid war ganz gut vergangene Saison (hat aber finde ich einige Patzer dringehabt), ob er bei Leverkusen einschlägt muss man abwarten.
Höwedes spielt Stamm und wird ordentlich punkten.
Note: 2-

Mittelfeld:
Junuzovic war Stammspieler in der RR,wird sich weiterentwickeln.
Vierinha ist für mich eine Wundertüte,ebenso wie Wolfsburg.Kann top werden aber auch floppen.
Kittel ist sehr jung und ein Talent,allzu viel würde ich mir nicht erhoffen von ihm.
Die beiden Talente sind sehr gut,vorallem Stöger wird diese Saison seine Chance bekommen,auch aufgrund der Didavi Verletzung.
Note:3

Sturm:
Farfan ist ein Punktegarant!
Schlaudraff hat eine gute Saison gespielt,wird seine Leistung aber glaube ich nicht bestätigen können,spielt er wie letzte Saison jedoch solide.
Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag ( ), Weidenfeller wird wieder eine sehr gute Punkteausbeute einfahren.

Abwehr - Mit Wollscheid und Höwedes bist Du sehr stark aufgestellt, ich traue beiden eine Top-Runde zu, welche sich in Punkten jenseits der 100 bewegt. Pogatetz ist eine solide Ergänzung. Gefällt mir sehr gut.

Mittelfeld - Vierinha hat von Magath eine positive Einsatzgarantie mehr oder weniger bekommen, bleibt abzuwarten, was er aus seinem Potential macht. Junuzovic ist für mich eine Unbekannte, zu der ich nicht allzu viel sagen kann. Kittel ist auch mein Geheimtipp (komme selbst aus Frankfurt). Eventuell noch nicht zu 100% Stammspieler zu Saisonbeginn, aber er sollte zumindest in nahezu jedem Spiel eingewechselt werden und sich auch sehr bald einen festen Platz im Team erkämpft haben. SEHR großes Talent. Mit 1-2 punktuellen Verstärkungen sähe Dein Mittelfeld gut aus, diese sind aber auch notwendig.

Angriff - Farfan natürlich Top. Kandidat für über 100 Punkte, sollte er verletzungsfrei bleiben. Bei Schlaudraff bin ich mir unsicher... wenn Hannover es schafft, eine halbwegs gute Runde abzuliefern (woran ich zweifle), wird er wieder ein solider Punkter sein. Ich würde einfach abwarten, welche Alternativen sich in seiner Preisklasse noch für Dich auftun.

Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452773
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Tor: Weidenfeller ist sehr solide, allerdings bekommt er nicht so viel aufs Tor, vielleicht kannst du da noch tauschen..., wenn nicht ist auch Weidenfeller ganz gut!

Abwehr: Höwedes und Wollscheid sind gute Verteidiger, die auch ab und an mal für ein Kopfballtor gut sind, bleiben sie gesund, werden sie dir viele Punkte bringen! Pogatetz ist ein solider 3. Verteidiger, wenn er denn spielt, was in Hannover oder dann bei Magath in Wolfgsburg aber nicht sicher ist!

Mittelfeld: Gefällt mir nicht, denn Junuzovic wird meiner Meinung nach mit Bremen eine sehr harte Saison haben und da gibts glaub ich nicht sehr viele Punkte für ihn zu holen. Vieirinha kann ich schwer einschätzen, was auch an Magath lliegt, denn da weiß man nie, von 100 Punkte bis Dauergast auf der Tribüne ist da alles drin! Kittel kann ich schwer einschätzen, mit Stöger könntest du nen Glücksgriff landen!

Sturm: Farfan ist natürlich top, den hab ich selbst, weil er auch ohne ein Tor zu schießen ne 2 oder gar besser bekommen kann, was bei Sportal nicht viele Stürmer schaffen! Schlaudraff ist auch gut, sollte wieder solide Punkten!

Meiner Meinung nach musst du dein Mittelfeld noch deutlich verstärken, dazu fehlt dir ein Ersatzkeeper und je eine Alternative für Abwehr und Sturm!

Viel Erfolg!!!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452872
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe

Tor: Weidenfeller ist solide und punktet zu 99% wieder wie letzte Saison. Erstatzmann her und es gibt eine 2+

Abwehr: Höwedes ist ein klasse Mann, hat Potential zu 100+ Punkten. Wollscheid traue ich persönlich den absoluten Druchbruch in Leverkusen zu! Pogatetz ist grundsolide und sollte zumindest ein paar Pünktchen bescheren. Note 2-, da kein Backup vorhanden.

Mittelfeld: Kein Star vorhanden und mit Vierinha einen der zwar Potential hat, sich aber erst noch beweisen muss. Junuzovic sollte solide punkten, wenn Werder sich halbwegs fängt und nicht gegen den Abstieg spielt. Kittel ist denke ich kein Mann mit Stammplatzgarantie! Note 3-

Sturm: Von Farfan halte auch ich sehr viel. Hab ihn in meiner Com leider nicht bekommen Ihm traue ich sogar 150+ Punkte zu! Schlaudraff ist nicht wirklich mein persönlicher Liebling, aber halbwegs solide hat er noch immer gepunktet! Note 2-, da ein solides Backup fehlt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

geschlossen, weil aktueller Thread geöffnet wurde!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.