Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2012 09:31 Titel: Bitte bewerten und beraten. Rh wenn Link. |
|
|
Hallo liebe Com.
Mein bisheriges Team seht Ihr, wenn Ihr auf mein Profil klickt.
Zu meinen Fragen
a) wie findet Ihr mein Team bislang?
b) wen würdet Ihr mir noch empfehlen
c) würdet Ihr einen von den jetzigen Spielern verkaufen
Ich habe im Mom. noch 28.247.000€ auf der Bank, habe also noch Spielraum.
Heute sind auf dem TM Harnik (10.290.000€) , Jantschke (2.730.000€) , Stranzl (3.270.000€) , Neustädter (7.040.000€) , Salihovic (7.920.000€)
Harnik hätte ich schon gerne im Sturm. Der war von Anfang an auf meiner Wunschliste. Im Mittelfeld hätte ich gerne noch Dejagah.
Im Sturm und Abwehr habe ich also noch Bedarf.
Bitte um Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2012 10:19 Titel: |
|
|
Dein Team finde ich bist jetzt schon sehr gut besetzt und ich würde außer Benaglio alle behalten.
FM ist gerade dabei mit Neueinkäufen wie Pogatetz die Abwehr aufzurüsten und mit einer bekanntlich besseren Abwehr verringern sich die Chancen des Torwarts sich zu beweisen. Vielleicht wärst du hier mit einem Torwart wie Jentzsch oder Giefer besser aufgestellt.
Ich denke, dass Harnik und Salihovic dein Team weiter verstärken würden, da Sie für mich beiden einen sicheren Stammplatz innehaben und auch über die letzten Spielzeiten schon ihre Qualitäten bewiesen haben.
Von Neustädter würde ich dir Finger lassen, da er meiner Meinung nach mit starker Konkurrenz im Schalker Mittelfeld kämpfen muss und sich zudem erst im neuen Team zurecht finden muss.
Stanzl kann man sich auch zulegen. Er hat letzte Saison 21 bewertete Einsaätze gehabt und dabei unglaubliche 76 Punkte geholt. Ich glaube aber, dass MGB auf Grund der Abgänge das hohe Niveau von letzter Saison nicht wiederholen kann und deswegen würd ich nicht zuviel auf Gladbacher setzen. Daher Stranzl kaufen, Jantschke aber nicht.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453137
|
|
| Nach oben |
|
Grateful
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Jun 2012 11:00 Titel: |
|
|
|
Du hast insgesamt viel zu wenig Spieler. Dein bisheriges Mittelfeld ist allerdings hochkarätig. Du brauchst unbedingt Spieler, die im 2-4 Mio.- Bereich liegen und -ganz wichtig- auch spielen. Meistens steigen die Marktwerte im laufe der Saison dann an.
Harnik für 10 Mio zu kaufen, halte ich für bedenklich. Salihovic sofort kaufen.
Stranzl auch.
Ansonsten würde ich wie gesagt auf die 1-3 Mio. Spieler warten. Für die Abwehr nie viel Geld ausgeben, da hier auch günstige Spieler punkten.
Ansonsten hast du noch 2 Monate Zeit, Spieler zu kaufen. Und es werden noch eine Menge NEUER Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen. Also nicht vorschnell alles Geld ausgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2012 11:04 Titel: |
|
|
|
Also Harnik ist aus meiner Sicht jeden Cent wert. Der wird wenn er ne normale Saison spielt wieder locker 100 Punkte machen. Mit Stranzl geb ich dir recht, aber Sali mag ich nicht so. Der ist auch kein super Fußballer aus meiner Sicht.
Mein Plan war es eigentlich mit 11 guten Spielern in die Saison zu gehen und die Backups nach und nach zu holen.
Klar sollte man ca. 14-15 Spieler haben, aber doch nicht 35! Da würde ich 20-25 Spieler verkaufen und dann 2-3 Top Leute noch holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2012 14:01 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich meinem Vorredner anschließen. Harnik holen (!!!).
Ich würde aus deinem aktuellen Kader Götze evtl. sogar verkaufen. Ist zwar reine Spekulation, aber ich sehe wenig Luft nach oben beim Dortmunder Mittelfeld. und da ist das Risiko eines Absturzes ungleich höher als das einer weiteren Steigerung (so gewinnt man ja Div die nicht jedes Jahr neu starten).
Ansonsten ist das Team nen super Gerüst.
Petersen wäre ne Speku beim Wechseln nach Bremen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.