preload
basicPlayer

Teambewertung RH 100% garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 11:34   Titel: Teambewertung RH 100% garantiert ! Antworten mit Zitat

So ich habe mien team jetzt soweit fertig
habe noch 1.9 millionen schulden verkaufe deshalb babel noch
findet ihr das team soweit gut ??
was denkt ihr wieviele punkte ich damit durchschnitllich pro spieltag erreichen werde?

RH bei Link sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Dein Team sieht soweit echt nicht schlecht aus, nur hätte ich nicht 2/3 meines Budgets in 3 Spieler gesteckt, denn dadurch bist du in der zweiten Reihe "etwas" unterbesetzt. Mal schauen, was dein Team an Punkten erreichen kann:

Leno wird denke ich wieder etwas überdurchschnittlich für einen Torwart punkten. Also so im Bereich von 130 Punkten.

Die Abwehr wird denke ich durch die Bank 80 bis 100 Punkte holen, da sticht eigentlich keiner wirklich heraus.

Im Mittelfeld hast du mit Ribery und Götze natürlich zwei der absoluten Punktegranaten, 200 ist da jeweils für beide drin. Holtby dürfte sich nochmal etwas steigern und an den 100 kratzen.Er hat diese Saison abseits von Tor-Spielen nicht so stark gepunktet, das wird sich nächste Saison hoffentlich bessern (ich fand, dass er in manchen Spielen etwas unterbewertet war...).
Lanig traue ich ehrlich gesagt garnichts zu, der ist mehr dazu da, die -4 Punkte zu umgehen...

Von Idrissou halte ich nicht viel, aber er dürfte gesetzt sein und wird auch ein paar Punkte zum Konto beisteuern.

Gomez wird da weitermachen wo er aufgehört hat und durch die EM nochmal mehr Selbstvertrauen tanken. 200 sind auch bei ihm drin.

Macht in der Gesamtsumme ca. 1200 Punkte, wenn, ja WENN sich keiner verletzt....
Ich persönlich würde mich von Gomez trennen und mir von dem Geld 2 80-100-Punkte-Kandidaten holen. Das wären zwar in der Summe weniger Punkte, aber definitiv sicherer. Wenn du noch etwas drauflegst hast du beispielsweise genug Geld für die Benders, Schürrle, Lahm oder Gündogan.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno ist sehr stark. Ersatz noch holen dann perfekt.
Note: 1-

Abwehr: Schmelzer, Höwedes, Sokratis und Schäfer sind alle sehr solide. Granate fehlt, aber die Spieler sollten dir gut Punkte bringen.
Note: 1-

Mittefeld: Götze, Ribery und Holtby sind natürlich klasse. Dazu Lanig als Backup ist ok. Ich würde Götze oder HOltby abgeben und mehr in die breite investieren.
Note: 2+

Sturm: Gomez und Idrissou sind sehr gut, gerade Gomez.
Hier würde ich aber noch ein bisschen in die Breite investieren.
Note: 2+

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453183
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du im falschen Unterforum -> wenn du nen Thread im "Transfers-Forum" (wo deutlich mehr Leute sind) öffnest, darfst du keine RH im Bewertungs-Thread erwarten.
Wenn jemanddie RH gibt, dann hast du Glück gehabt.

Daher auch nur kurz :

Du hast nen gutes 4-4-2 Team zusammen, welches dir durch die Stars auch regelmäßig sichere Punkte garantiert.
Unter 25pkt. am Spieltag dürften die Ausnahme sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team gefällt mir eigentlich recht gut. Hier und da noch ein paar kleinere Veränderungen und du kannst beruhigt in die Saison gehen.

Tor: Leno ist top und wird von Sportal immer gut bewertet. Hol dir noch den Ersatz (Yeldell?), falls Leno mal ausfallen sollte.
Note: 1

Abwehr: Schmelzer, Höwedes, Sokratis und Schäfer sind alle gesetzt und solide Punkter (80-100). Das passt!
Note: 2

Mittelfeld: Ribéry und Götze sind natürlich Weltklasse. Da ist von 150-250 Punkte alles drin. Da die Konkurrenz in beiden Mannschaft, speziell im Mittelfeld, allerdings sehr groß ist, wird dort auch immer etwas rotiert. Zudem sind beide auch anfällig für böse Fouls und somit Verletzungen. Aber im Normalfall sind beide eine sichere Bank. Holtby bin ich mir unsicher. Ich hoffe dass er dieses Jahr konstant sein Können zeigt und einen sicheren Stammplatz erkämpft (80-120). Von Lanig, Trinks und Gyau erwarte ich nicht viel. Würde ich abgeben und sichere Stammspieler mit Punktepotential holen.
Note: 2

Sturm: Gomez ist super. Idrissou hat allerdings noch nie seine Bundesligatauglichkeit bewiesen. Von dem würde ich jetzt nicht so viel erwarten.
Note: 2-3

Ich denke dein Team ist schon ganz gut, aber sicher noch ausbaufähig. Anstatt dich auf 3 Topstars zu verlassen würde ich, wie du das auch in der Abwehr machst, eher auf solide Stammspieler setzen, die so um die 80-120 Punkte machen. Dann bist du auch im Falle von Verletzungen oder Sperren flexibler.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453206
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.